Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10463
Zitat von carlos7:Jetzt mal raus mit der Sprache: Wie alt bist du?
Die selbe Frage habe ich mir auch gerade gestellt...du warst nur schneller.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waris07
Mentorin
Großmeister
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Name
Gast
Clauxx
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Roberta_:Die allermeisten Kommentaren hier haben mir natürlich nichts gebracht sondern nur wütend und traurig zugleich gemacht.
Roberta_
Mitglied
Roberta_
Mitglied
Doing
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Und es ist sehr verstörend, wenn Du hier fragst, ob wir Dich für eine Schl. halten.
Was soll so was?
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Roberta_:wollte aber nur nützliche und empathische Ratschläge bekommen, ohne negativ bewertet zu werden.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Roberta_:Ich wollte aber nur nützliche und empathische Ratschläge bekommen, ohne negativ bewertet zu werden. Die Moralkeule war ganz einfach fehl am Platz ...
Roberta_
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Roberta_:Na ja, die meisten Forenteilnehmer haben mich wie eine Schla... und böse Frau behandelt. Ich wollte aber nur nützliche und empathische Ratschläge ...
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Roberta_:die meisten Forenteilnehmer haben mich wie eine Schla... und böse Frau behandelt
Zitat von Roberta_:Denkt ihr, dass ich eine egoistische Schlam... bin? Kommen alle bösen Mädchen in die Hölle? Was glaubt ihr?