Hallo zusammen,
Ja es war ein hartes Wochenende

Also ich habe das Gespräch am Freitag gesucht und habe ihr das ganze vorgehalten und so. Sie hat es dann zugegeben. Sie kennt ihn seit zwei Wochen, hat ihn im Fitnesscenter kennen gelernt. Sex hatten sie einmal letzten Montag.
Ja wenn man es von ihr direkt hört ist es dann nochmal wie ein Schlag ins Gesicht.
Naja ich habe ihr dann gesagt dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Naja Sie hat sofort den Kontakt gelöscht und ignoriert - das war sowieso Grundvoraussetzung.
Sie hat sich entschuldigt und es war ihr sichtlich unangenehm aufgefallen zu sein.
Wir haben dann Samstag und Sonntag nur das nötigste kommuniziert und ich habe gestern gemerkt, dass es mir schwerer fällt als ich dachte. Deswegen habe ich erneut das Gespräch gesucht um noch ein paar Details zum warum zu bekommen.
Dabei habe ich ihr dann mal klargemacht, was sie damit eigentlich alles kaputt gemacht hat und ob sie sich der Folgen bewusst ist.
Also das Gespräch gestern hat sehr gefruchtet glaube ich. Sie wirkte zwischendurch schon etwas geschockt als ob ihr das vorher alles nicht klar war. Auch für mich war das Gespräch nochmal gut - zumindest konnte ich heute gut schlafen.
Sie wird jetzt mit den Kindern für 5 Tage zu ihren Eltern fahren (400 km entfernt). Das wird mir und auch ihr nochmal die Chance zum nachdenken geben und wir haben abgemacht dass wir dann nächstes Wochenende nochmal reden wie es weiter geht.
Grundsätzlich sind wir aber beide gewillt die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Danke an alle und grüße