Zitat von Nathan-2:Schon bemerkenswert. Sie kennt ihn seit 2 Wochen, hat eine Woche später schon S.. mit ihm und plant gleich die nächsten S.-Termine.
Wenn du die Beziehung weiter führst solltest du dir auf jeden Fall ein Gesundheitszeugnis von ihr geben lassen denn auf eine Ansage dass sie ein Kond. benutzt haben würde ich jetzt auch nicht mehr vertrauen.
Ja ich denke da kommt man nicht drumherum, ich würde mein Würstchen da sicher nicht mehr reinstecken ohne sicher zu sein

dass klingt hart aber leider Realität in der heutigen Zeit.
Also einfacher geht's ja nicht mehr, da kannst sagen was du willst, der Typ hat sich wohl auch gedacht wie leicht er die Mutti vernaschen konnte. Ich will jetzt nicht herzlos sein aber wie kommt man auf die Idee nach 2 Wochen gleich Sex mit einem Mann zu haben?
Wenn man jetzt noch bedenkt das sie Kinder hat, dass bedeutet viel Stress und Zeit, dann einen Ehemann der ja auch Zeit braucht, dann frag ich mich ständig wie das abgelaufen sein soll?
Also ich kann mir das nur so erklären das er sie angesprochen hat im Fitnessstudio, sie es toll fand und die beiden sofort ein Termin ausgemacht haben für ein erstes Treffen.
Ich schätze mal das war dann der Termin am Montag, ich als Ehemann würde mich ständig fragen ob sie überhaupt noch essen waren oder ob sie gleich zur Sache kamen. Es ist schon mehr als dreist was die Frau da abgezogen hat, ich kann es nach wie vor nicht verstehen wie das alles funktionieren kann mit Kindern, Ehemann und alles drum und dran. Ich denke da lässt mich meine Fantasie im Stich, so billig kann doch keine Frau dieser Welt sein oder?
Leider gibt es Menschen die so etwas mit sich machen lassen und dann ist es egal weil es bleibt ja sowieso ohne Konsequenzen und so wird sich das Rad immer weiterdrehen bis der eine dann doch irgendwann mal kapiert dass es nicht so weitergehen kann. Die Erkenntnis dauert halt bei jeden etwas länger aber ich denke jeder Mensch hat eine Grenze die man nicht überschreiten sollte.