Zitat von unbel Leberwurst:
Die Sache ist doch noch sehr frisch.
Die räumliche Trennung finde ich sehr gut, damit die Emotionen runterfahren können.
Was hätte sie denn in der Kürze der Zeit bewirken können?
Lass sie am WE doch erst mal wiederkommen. Dann kann sie zeigen, ob sie auch Taten folgen lassen will.
Ich habe da in meinem Umkreis bislang ausnahmslos - und wir reden hier von Mädels zwischen 23 und über 40 - folgendes Szenario mitbekommen. Teilweise war ich da selber involviert, ist aber schon etwas länger her.
Immer, wirklich immer, wenn ne Dame Druck aufgebaut hat, um entweder fein aus der Sache raus zu kommen, Kind oder Haus in die Wege leiten wollte oder es der Dame einfach nur langweilig war (am liebsten sogar die Kombination aus allen Varianten -> Gießkanne), wurden Krokodilstränen für Volk dargeboten, wurde der Mann richtig auf Format zusammengedampft und in der Zwischenzeit hat man sich schön mit anderen Typen vergnügt. Durch die Bank. Und da hat weder sozialer Status, noch Bildungsstand irgendeinen Unterschied gemacht.
Es ist so unglaublich krass, wenn Du neben einer Perle liegst und der Typ ruft an und ist am Boden. WOllte Heirat und Co. Kinder, das ganze Programm. Er ist dabei offensichtlich zur Wurst geworden, versucht der Dame alles Recht zu machen, Kämpft wie ein Löwe. Und man liegt dann neben solchen Mädels und hört zu, wie sie Parolen wie "ich denke auch an Dich, das schaffen wir schon irgendwie!" ins Telefon säuseln.
Wirklich immer, wenn eine geschichte so eine Färbung wie beim TE hat und die Dame offensichtlich zu sicher ist, kommt sowas bei raus. Und deswegen braucht die so richtig die Breitseite, weil der TE dazu keine Alternative hat. Ich habe beide Seiten getestet, kenne alle Lager, alle Sitiationen, in diesem Spielchen, wenn es eben nicht mehr so gut läuft, wie eben beim TE, und solche Männer wie der TE werden in solchen Situationen am Nasenring durch die Manege gezogen. Wer denkt, dass Frauen da in irgendeiner Form das sensible geschlecht wären, hat keine Ahnung. Die sind gnadenlos und wollen in der Zeit ihren Spaß und ihren 6 haben, weil, steht ihnen ja zu.
Durch die Bank. Immer so gewesen. Realität hat was befreiendes. Und so ein Verhalten belohnt man nicht. Weil es immer dazu führt, dass man noch mehr verliert, als man schon verloren hat.