Ftri
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ja es geht wieder um das Thema Fremdgehen.
Ich bin 29, meine Frau ist 27. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder.
Finanziell geht es uns ganz gut, ich arbeite und meine Frau fängt im Oktober eine neue berufliche Herausforderung an.
Meine Frau hat sich in den letzten 1-2 Jahren körperlich sehr geändert, d.h. sie hat sehr viel abgenommen was ich natürlich erstmal gut finde. Sie hat dadurch auch deutlich mehr Selbstbewusstsein gewonnen. Seit Ca einem halben Jahr hat sie eine Freundin im Fitnesstudio kennen gelernt, die ein paar Jahre jünger ist. Ich habe die Freundin auch kennen gelernt, ist erstmal nichts einzuwenden.
Seit Ca. 2 Monaten merke ich aber, wie meine Frau sich sehr an die Freundin hängt. Sie unternehmen Dinge, die sich früher eigentlich gar nicht mochte und so weiter. Auch hier habe ich erstmal nix dagegen, weil ich weiß, dass wir sehr früh Eltern geworden sind (sie war 21 ) und vielleicht nun ein paar Dinge nachholen möchte.
Seit Ca. 3 Wochen sehen die beiden sich fast täglich, gehen feiern und waren sogar ein paar Tage in Hamburg. Da wie oben beschrieben meine Frau bald eine neue berufliche Herausforderung annimmt, hatte ich gegen den Trip nach Hamburg nix einzuwenden, sie soll ihre freie Zeit ruhig genießen. Ich versuche ihr also Freiraum zu geben, was mir aber schon sehr schwer fällt. Hinzu kommt, dass ich seit 6 Wochen leider an eine Knieverletzung leide und dementsprechend nicht viel machen kann und ihr nicht viel bieten kann. Aber auch in dieser Zeit fehlte mir ihre Zuneigung und der Zuspruch irgendwie. Mir fehlte auch in letzter Zeit ihr Interesse an mich und meinen Körper, es gab keine Komplimente oder ähnliches, obwohl ich mir wirklich mühe gegeben habe mit Blumen, shoppen etc! An solchen Tagen habe ich auch das Gefühl, dass sie glücklich war.
Letzte Woche waren wir dann mal gemeinsam aus und wir haben über die Situation auch gequatscht. Und bestätigte mir, dass sie nur die freie Zeit noch genießt, es aber alles in Ordnung ist. Sie liebt mich war ihre Aussage.
Seit dieser Woche ist es so, dass ich vor lauter Gedanken und unguten Gefühlen kaum schlafen konnte und mir der Magen zu schaffen macht. Leider habe ich dann am Dienstag festgestellt durch Zufall, dass sie mit einem Mann schreibt , den ich nicht kenne. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Heute morgen bzw Nacht habe ich dann etwas spioniert, auch wenn ich weiß dass dies nicht gut ist. Und leider habe ich durch den Chat Verlauf rauslesen können, dass die beiden sich treffen und das da wohl auch mal was lief und weiter laufen soll. Und die treffen waren an Tagen, wo sie sich angeblich mit der Freundin treffen wollte. Für mich ist dies schon ein dicker Beweis.
Wie immer stehe ich nun vor dem Scherbenhaufen und weiß nicht was ich tun soll. Ich sehe drei alternativen:
-Aussitzen bis zum Start Ihrer neuen beruflichen Herausforderung in der Hoffnung, dass sie dann zurück zu unserer Ehe findet.
- Direkt ansprechen. Da das Ausspionieren aber auch nicht in Ordnung ist, könnte dieses Gespräch sehr schnell ausarten.
- noch ein paar Tage warten und weiter Beweise sammeln und dann ansprechen. In der Zwischenzeit die Zügel vielleicht etwas enger ziehen, z.b. mit weniger Geld etc.
Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu. .
Danke.