Wurstmopped
- 18522
- 1
- 32702
Wurstmopped
Zitat von Andi1337:das wiederum kann durchaus sein. Ich habe ihr die Nötige Bestätigung gegeben, weil ich wusste dass sie sich selbst (körperlich) nicht gut findet ...
Andi1337
Zitat von HerrZ:Wie auch immer Du das aus dem Beitrag des TE rauslesen konntest. Bisserl an den Haaren herbeigezogen, oder? @Andi1337 Sie ist verwirrt? Ok, lass sie ...
Andi1337
paul258
Zitat von Andi1337:Jetzt beschwert sie sich, dass ich es gleich beenden möchte, sie bräuchte Zeit sich zu entscheiden.
WillyWichtig
Zitat von Andi1337:Update: knapp zusammengefasst habe ich es beendet, weil ich ihr in Zukunft auch kaum mehr trauen könnte. Jetzt beschwert sie sich, dass ...
Andi1337
Wulf
Zitat von Andi1337:Jetzt beschwert sie sich, dass ich es gleich beenden möchte, sie bräuchte Zeit sich zu entscheiden.
simana
Andi1337
Wurstmopped
Zitat von Andi1337:Sie möchte Gedanken sortieren und dann nochmal abschließend reden.
simana
paul258
Zitat von Andi1337:Sie möchte Gedanken sortieren und dann nochmal abschließend reden. Selbst wenn sie sich für mich entscheiden würde, könnte ich das ...
Wulf
simana
Zitat von Wulf:brauchst nicht, gibt auch männliche Gegenparts.
Schusselbacke