WeissesPapier
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 217
Nein, eher die klassische Geschichte - unsere Beziehung lief nach 20 Jahren nicht mehr rund, viele andere Pflichten sind dazugekommen, wenig Lust. Dann wurde sie 40 und hat sich gefragt, ob das schon alles sein soll. Dazu scheut sie Auseinandersetzungen, also hat sie sich nicht mit mir über unsere Beziehung auseinandergesetzt, sondern ist in eine Traumwelt geflohen. In eine Welt, in der ein deutlich jüngerer Sportler sie begehrt hat, mit ihr geschlafen hat. Sie hat das mit Nähe verwechselt, dachte, er freut sich auf sie.
Durch all die Lügen, die Geheimnisse hat sie sich immer weiter von mir distanziert, die Beziehung wurde immer schlechter. Ihre eigene Rolle dabei hat sie nie gesehen, hat die ganze Schuld bei mir abgeladen. Die andere Beziehung fand sie toll, dort war sie glücklich. Bei uns ging alles den Bach herunter, bis wir kurz vor der Trennung standen. Ganz am Schluss, als schon alles aufgeflogen war, wollte sie wieder flüchten, aber da blieb sie einmal stehen und hat gekämpft. Zum Glück, denn ich hätte sie nicht mehr hereingelassen.
Und jetzt frage ich mich, ob ich weiter kämpfen soll. Sie tut sich immer noch schwer, sich damit auseinanderzusetzen. Am liebsten würde sie alles verdrängen. Aber das geht nicht mehr.