9

Kämpfen? Oder Trennung nach langer Zeit?

WeissesPapier
Zitat von Jay da B:
@WP angenommen, du wärst kein Trinker

Das ist genau das, warum ich so sauer bin. Alles, was ich geschrieben habe, war, dass ich in der miesen Zeit, als meine Frau ihre Affäre hatte und mich aus ihrem Leben geschmissen hat, zuviel getrunken habe. Dann kommt Randy und macht mich zum Alk. und jetzt bin ich schon ein Trinker. Vielen Dank Jay.

Zitat von Jay da B:
sondern dir würde ab und an mal so richtig fett die hand ausrutschen.
Ach, jetzt prügel ich meine Frau auch noch? Gut dass ich das auch weiß. Kein Wunder dass sie fremdgegangen ist bei so einem Mann wie mir. Jay, nächstes mal vor dem Posten das Gehirn einschalten.

03.12.2014 14:09 • #76


J
....mensch Brauner.
Ich wünschte, Du würdest mein Geschreibsel noch mal lesen.

03.12.2014 14:13 • #77


A


Kämpfen? Oder Trennung nach langer Zeit?

x 3


WeissesPapier
Ich bin halt nun mal weder Trinker noch prügel ich meine Frau. Wäre dies so, hätte sie jedes Recht zu gehen, auch fremdzugehen.

03.12.2014 14:41 • #78


J
Nein, WP, Du bist beides ganz sicher nicht .

Ich (nicht DU) bewerte Fehler oder Schwächen anderer, wenn ich diese fehler oder Schwächen selbst auch habe, eher milde.

Bin ich aber in etwas sehr gut und gewissenhaft und toll....würde mir niiiiie passieren. Dann bewerte ich streng.

ICH tuh das

....sonst noch jemand, der sich da erkennt?

03.12.2014 15:14 • #79


WeissesPapier
Jay, da hast du völlig recht. Die eigenen Fehler lässt man anderen viel leichter durchgehen. Dagegen ist man bei Fehlern anderer, die man nicht hat, viel strenger. Das ist auch mein Problem. Ich halt mich nicht für einen Heiligen. Es kann immer mal passieren, dass man einen falschen Weg geht. Dass man im falschen Bett aufwacht. Das könnte mir auch passieren. Aber Woche für Woche, über ein Jahr lang? Das könnte mir nicht passieren, da würde ich irgendwann in den Spiegel schauen und mich fragen, was ich da eigentlich mache.

Auf jeden Fall will ich hier nicht auf andere einprügeln und entschuldige mich bei allen, die ich angemault habe. Wir haben es hier alle schwer genug.

03.12.2014 16:52 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag