Zitat von Kio: Wofür werde ich so bestraft, was hab ich angestellt damit mir das passiert.?
Oh, diese Gedanken kenne ich nur zu gut und ich denke andere hier auch. Ich habe geweint, geschrien, geflucht. Aber niemand hat es verdient schlecht behandelt zu werden. Und niemand hat irgendetwas angestellt um das zu verdienen. Auch Du nicht.
Zitat von Kio: Ich bin ein sehr sozialer Mensch und helfe wirklich jedem egal wann und wo.
Tja, dazu hatte ich ja schon was geschrieben. Es gibt leider Menschen, die das gnadenlos ausnutzen, die weit über (Deine) Grenzen gehen, weil sie wissen, es passiert ja nichts.
Zitat:Ich versuche immer alles richtig zu machen
Das versuche ich auch - aber wenn andere Menschen involviert sind, liegt nicht alles in unserer Macht. Ich dachte auch immer ICH kriege das schon hin. Nach der Trennung habe ICH mich als Versagerin gefühlt. Weil ICH es nicht geschafft habe, die Beziehung zu retten. Dabei lag es gar nicht in meiner Hand. Ich für meinen Teil hatte in der Tat alles versucht, nur er leider nicht. Und dann ist so etwas ganz einfach zum Scheitern verurteilt.
Du suchst den Fehler nur bei Dir, sie ist weiterhin die schillernde Gestalt auf dem Podest. Unfehlbar. Und so lange Du da nicht genau hinschaust, wirst Du weiter leiden, zweifeln und verzweifeln.