773

Kämpfen statt wegschmeißen

K
Hallo, ich weiss es geht vielen anderen auch so, trennung sind hart und es bringt oft mals nichts darüber nachzudenken oder nachlaufen.

Ich mach es trotzdem! Warum? Man lässt nicht einfach Unachtsam eine person in sein Herz um es dann mit viel Achtsamkeit wieder zu entfernen. Meine Beziehung war nicht immer schön, welche ist das auch. Perfekt gibt es nicht, sonst wäre es langweilig. Ich bin das zweite mal verlassen worden. Ja es ist sehr hart für mich. Und ich weiss es gibt viele andere Frauen da draussen. Aber nicht für mich!

Ich möchte diese frau, der ich mein herz geschenkt habe zurück. Aussichtslos? Sie hat sich schon einmal in mich verliebt wir waren zusammen? Warum Aussichtslos das es nicht wieder so sein kann? Man kennt alle Eigenschaften von einander an denen man arbeiten kann.

Ich sitze nun sein Tagen da und lese immer Kontaktsperre das beste. Woher weiss ich das sie nicht wartet das ich einfach vorbei fahre und sie in den Arm nehmen soll?

Ich würde ihr einfach nur gern schreiben oder anrufen. Aber ich habe Angst davor!

Es muss doch irgend etwas geben was ich machen kann?

05.03.2023 13:45 • x 5 #1


Happylife1981
Warum ist die Beziehung auseinander gegangen? Wie lange wart ihr zusammen?

05.03.2023 13:54 • #2


A


Kämpfen statt wegschmeißen

x 3


I
Bleib doch mal in einem Thema und mach nicht täglich ein neues auf. @Forenleitung

Und dann hör auf, diese Ex zurück Ratgeber zu lesen. Wie oft willst du die Frau noch zurück? Ein Frau die ihrem Ex Blumen schickt und kommt und geht, wie ihr gerade der Furz im Bauch quer steht...
Was erhoffst du dir vom dritten Versuch? Denkst du jetzt wöre plötzlich alles anders?
Vielleicht ist es an der Zeit einzusehen, dass manche Dinge nicht zusammen passen

Weil wenn das so wäre
Zitat von Kio:
Woher weiss ich das sie nicht wartet das ich einfach vorbei fahre und sie in den Arm nehmen soll?

würde sie es dich wissen lassen, versprochen

05.03.2023 14:15 • x 3 #3


K
@Iunderstand ich kenne deinen Beitrag, hab den gelesen... Und du warst nicht anders wie ich jetzt. Sie sieht ihren Fehler ein und hat sich entschuldigt. Auch wenn sie so ist wie sie ist, ist sie ein guter Mensch. Dann würde ja nie ein Mann zu passen wenn man es von der Perspektive sieht. Ich habe ein kind, meine ex wollte mich zurück und hat meinem kind eingeredet das er meine neue freundin ignorieren soll. Für sie war es auch nicht einfach

05.03.2023 14:24 • #4


alleswirdbesser
Du hast also schon eine kaputte Beziehung hinter dir? Wie war es damals? Wer ist gegangen? Hättest du damals auch kämpfen wollen? Wie siehst du es heute? Hätte es sich gelohnt durch den Kampf die Mutter deines Kindes zurück zu erkämpfen? Immerhin habt ihr ein gemeinsames Kind.

05.03.2023 14:28 • #5


K
Sie ist ein eigenständiger Mensch mit Hirn und Herz. Mit Sicherheit weiß sie, dass Du sie gerne zurück hättest.

WENN sie wollen würde, würde sie sich melden. Sie tut aber das Gegenteil. Es reicht halt nicht, wenn einer will. Und es gehört dazu, den Willen des anderen zu respektieren.

Da ändern Liebesbriefe, Geschenke oder gute Worte nichts.

05.03.2023 14:29 • x 5 #6


K
@KlausHeinrich
Zitat von KlausHeinrich:
Und es gehört dazu, den Willen des anderen zu respektieren.

Was ist mit meinem Willen zu Respektieren?

05.03.2023 14:33 • #7


I
Zitat von Kio:
Und du warst nicht anders wie ich jetzt

Aber du hast dem Vorteil, dass du viel früher auf die Geschichten hier aufmerksam geworden bist und mam dir das Ende spoilern kann. Nämlich, dass es immer wieder so kommen und weitergehen wird. Immer und immer wieder...

Zitat von Kio:
meine ex wollte mich zurück und hat meinem kind eingeredet das er meine neue freundin ignorieren soll

Merkst du nicht wie manipulativ das ist? Was willst du mit so jemandem? Der ein Kind derart benutzt? Meine Ex labert mich seit 10 Jahren voll, sie würde nie versuchen mich zurück zu bekommen, wenn ich in einer Beziehung wäre. Jetzt bin ich das, und was tut sie? Versucht uns auseinander zu bringen und spannt dafür Freunde ein... Solche Menschen haben in meinem Leben nichts zu suchen, so ein Verhalten lässt ganz tief auf den Charakter blicken

Zitat von Kio:
Dann würde ja nie ein Mann zu passen wenn man es von der Perspektive sieht.

Check. Zu meiner Ex passt auch KEINER. Sie manipuliert und verletzt jeden. Besser für alle Beteiligten, sie bliebe allein. Mit dem jetzigen macht sie es genau so, hinter seinem Rücken kommt sie bei mir an

Zitat von Kio:
Sie sieht ihren Fehler ein

Jo, Glückwunsch für diese warmen Worte. Wo sind die Taten die das belegen? Zumindest bis zum nächsten Fehler, den sie dann einsehen kann

Zitat von Kio:
Was ist mit meinem Willen zu Respektieren?

Deinen Willen, dass sie zurück zu kommen hat?

05.03.2023 14:33 • x 5 #8


R
Zitat von Kio:
@KlausHeinrich Was ist mit meinem Willen zu Respektieren?


Ernsthaft? Sie soll gegen ihren Willen mit dir zusammen sein? Wie creepy

05.03.2023 14:39 • x 7 #9


K
@Rosamarie nein das seh ich nicht so. Es ging um akzeptieren und respektieren... Und meine Meinung gehört Genauso Respektiert wie ihre... Aber meinst heisst es immer nimm es so an wie es der eine teil will. Friss oder stirbt! Oberflächlicher geht es fast nicht mehr.

Und in so einer Situation ist man froh mal warme und schöne Worte zu hören und nicht nur Kritik...

Ich bin 40 Jahre habe einen tollen Job ein Auto ein Haus ein kind! Alles was mir fehlt ist glücklich sein!

05.03.2023 14:47 • #10


alleswirdbesser
Zitat von Kio:
@KlausHeinrich Was ist mit meinem Willen zu Respektieren?

Wenn der Wille nur dich betreffen würde, wäre es auch möglich. Dein Wille schließt aber eine andere Person mit ein, deren Wille ganz anders ist. Deshalb funktioniert es nicht. Sie will nicht mehr mit dir zusammen sein, du kannst das nicht erzwingen.

05.03.2023 14:48 • x 3 #11


VictoriaSiempre
Zitat von Iunderstand:
Bleib doch mal in einem Thema und mach nicht täglich ein neues auf.

Danke!
Es ist wirklich nervig, wenn nicht in einem Thread geblieben wird, in dem die ganze Geschichte zu lesen ist. Dann kämen nämlich nicht die Nachfragen, was denn eigentlich passiert sei.

Erwartest Du hier andere Antworten als in den Vorgänger-Threads? Dein Anliegen hat sich ja nicht geändert: Du willst die Frau unbedingt zurück. Versuch es mal mit Vodoozauber

Hier hat niemand eine und kann vorhersagen, ob Ihr auch ein drittes Mal zusammen kommt. Und Du vielleicht ein drittes Mal verlassen wirst. Im Moment hat sie Dir ganz klar vermittelt, dass sie nicht mehr will. Da sie ihre Meinung schnell ändert, braucht das nicht in Stein gemeißelt zu sein; frag mal ihren Ex/gradnichtmehrEx.

05.03.2023 14:51 • x 4 #12


alleswirdbesser
Zitat von Kio:
Ich bin 40 Jahre habe einen tollen Job ein Auto ein Haus ein kind! Alles was mir fehlt ist glücklich sein!

Und das soll eine Frau bewerkstelligen? Dein Glück?

05.03.2023 14:51 • x 8 #13


R
Zitat von Kio:
@Rosamarie nein das seh ich nicht so. Es ging um akzeptieren und respektieren... Und meine Meinung gehört Genauso Respektiert wie ihre... Aber ...


Dann bedränge sie halt mit deinem Willen. Du hast sie dafür auserkoren dich glücklich zu machen und dann hat sie diesen Auftrag auch zu akzeptieren und zu erfüllen.

05.03.2023 14:57 • x 5 #14


K
@alleswirdbesser abgesehen davon das man alleine Glücklich sein kann, was ich nicht glaube, war ich ziemlich glücklich mit dieser frau an meiner seite. Auch wenn es Problem gab und ich mir wünsche die hätte es nicht gegeben

05.03.2023 14:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag