67

Kam eure Ex je zurück oder hat sich gemeldet?

Luto
Zitat von LoveForFuture:
Was soll man mit den unterschiedlichen Erfahrungen der User hier anfangen?

Erfahrungsberichte sammeln?
Es bringt genau soviel weiter wie das Lesen verschiedener Threads hier. Ich verstehe Dein Problem nicht...

05.02.2021 23:24 • x 5 #16


L
Zitat von Femira:
kann er doch einen neuen Thread aufmachen, oder?

Ich hoffe ja, dass er noch sagt wo der Schuh drückt.

05.02.2021 23:26 • x 1 #17


A


Kam eure Ex je zurück oder hat sich gemeldet?

x 3


F
Zitat von Lalalana1:
Und gerade er hat meinem Ego größ...


05.02.2021 23:29 • x 1 #18


Luto
Zitat von LoveForFuture:
Ich hoffe ja, dass er noch sagt wo der Schuh drückt.

kann er, aber muss er nicht ... er kann auch nur neugierig lesen, ohne etwas von sich preiszugeben.

05.02.2021 23:29 • x 4 #19


L
Zitat von Luto:
kann er, aber muss er nicht .

Ach was

05.02.2021 23:30 • x 1 #20


H
Deine Trennung ist 1 1/2 Jahre her ?! Da bist du ja ein echt geduldiger Mensch, wenn du noch immer eine Kontaktaufnahme von deiner Ex erwartest und nein, sie wird sich vermutlich nie wieder melden.

Mittlerweile lebt sie ein neues und ein ganz anderes Leben, ein Leben ohne dich. Klingt zwar hart, aber so ist die Realität und nur so ist, unser wirkliches Leben.

Wenn du ein guter Mensch bist, dann wird sie noch gelegentlich an dich denken, aber das hat keine größere Bedeutung und es hilft dir ja auch nicht weiter , denn an den Tatsachen (Trennung usw.,) da ändert es letztendlich rein garnix.

PS

Damit du nicht noch mehr Zeit unnötigerweise verschwendest ...

Vergeude dein Leben nicht, sondern nutze jeden Tag und werde wieder selber glücklich !


VG Holzer60

05.02.2021 23:36 • x 4 #21


ImKreis
Manche melden sich nach einem halben Leben.

Meine erste große Liebe nahm nach 25 Jahren wieder Kontakt auf. 25 Jahre davor hatte sie mich für einen Besseren verlassen. Dazwischen gab es 2 x kurzen zufälligen Kontakt.

Wie sich viel später herausstellte, hat sie das mit dem Besseren in 25 Jahren mit einigen Männern so gemacht, ihre später diagnostiziert BL Erkrankung dürfte wohl einer der Gründe gewesen sein.

Bei Ihrer Kontaktaufnahme war ich gerade mit der Trennung von meiner Exfrau beschäftigt und bekam das nicht gleich mit. Ein halbes Jahr später antwortete ich, wir trafen uns und obwohl sie mir nicht mehr so richtig gefallen hat, ich sofort gemerkt habe, dass sie ein riesiges Paket an Problemen finanzieller, beruflicher und psychischer Natur hatte, konnte ich mich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen und wir wurden für 6 Jahre ein Paar.

Ich war damals total anfällig, weil mich meine Frau gerade endgültig verlassen hat.

Die Neuauflage war 4 Jahre toll, doch dann belasteten wir und unbewusst mit unseren Problemen immer mehr, bis es psychisch für beide zu schlimm wurde.
Und wie immer konnte ich mich nicht trennen und sie verließ mich wieder, als sie erneut einen Besseren hatte (der übrigens auch ein Jugendfreund von ihr war und ebenfalls gerade sehr anfällig war, weil auch er in einer Scheidung steckte).

Die beiden Trennungen von ihr waren die Schlimmsten meines Lebens und doch wäre diese Frau bei erneuter Kontaktaufnahme vielleicht wieder gefährlich für mich. Komplett irre und rational nicht zu erklären.

Glücklicherweise meiden wir beide bisher und auch in absehbarer Zeit den Kontakt und falls sie sich in 25 Jahren wieder melden sollte, bin ich hoffentlich schon tot.

05.02.2021 23:58 • x 2 #22


M
Meine Ex hat mich vor 8 Monaten verlassen - bis heute nicht normal miteinander geredet, nur noch über die gemeinsame Wohnung oder Post. Am Anfang der Trennung habe ich noch gehofft dass sie sich meldet. Mittlerweile möchte ich auch nichts mehr von Ihr wissen.

Ob die Trennung gut war? Definitiv. Sie bleibt zwar in meinen Augen die perfekte Frau und ich glaube auch nicht das ich jemals nochmal so eine Frau finden werde, dennoch habe ich sehr viel über mich selbst gelernt und bin an der Trennung gewachsen.

06.02.2021 00:14 • x 3 #23


G
Zitat von Clara_:
Hoffst du denn dass sie zurückkommt, eine andere Intention dahinter wäre zumindest schwer nachvollziehbar?!

Zitat von Holzer60:
Deine Trennung ist 1 1/2 Jahre her ?! Da bist du ja ein echt geduldiger Mensch, wenn du noch immer eine Kontaktaufnahme von deiner Ex erwartest und nein, sie wird sich vermutlich nie wieder melden.

Habe ich oben alles geschrieben:
Zitat von GoodeFrage:
Vorab: Nein, ich will keine Hilfe oder Hoffnung!

Ich warte nicht mehr, da ich mir ein besseres Leben ohne sie aufgebaut habe!



Zitat von Clara_:
allerdings nicht nach 1 1/2 Jahren

Noch mehr oder weniger?

Zitat von Clara_:
Es ist eher der Entzug der Gewohnheit, denn es gab ja einschneidende Gründe warum man geht und der ausschließlich wahre Hauptgrund dahinter ist der, dass sich im Laufe der Zeit einfach viel ansammelt und die Liebe schlussendlich verloren geht.

Was ist denn so anders, als deine anderen Fälle?

Zitat von Anis17:
Relativ rasch bemerkt, dass die Trennung gut für mich war.

Wieso das? Ist interessant! Bei mir auch so!

Zitat von LoveForFuture:
Was soll das bewirken?

Was soll man mit den unterschiedlichen Erfahrungen der User hier anfangen?
Hilft es dir?

Ja, alle, von denen ich mich trennte kamen irgendwann wieder auf mich zu, auch nach Jahren, interessanterweise teilweise sehr bemüht.
Hatte aber kein Interesse, bis auf meine erste große Liebe hat es keiner geschafft, mein Interesse neu zu wecken.

Wurde ich verlassen, so hat derjenige nie wieder etwas von mir gehört.
Und nun?
Lieber TE, bringt dich das weiter?
Wenn ja, worin?

Ich vermute, da steckt mehr dahinter, aus Jux und Dollerei erstellt man kein Thema in einem Liebeskummerforum, da scheint der Wunsch Vater des Gedankens zu sein...

Oder?

Immer noch: NEIN! Es ist einfach mal cool, über andere darüber zu reden!

Zudem: Wie ist es eigentlich? Es sollen sich Männer sogar öfters melden als Frauen? Wie kommt das eigentlich?

06.02.2021 00:54 • #24


G
Zitat von ImKreis:
Wie sich viel später herausstellte, hat sie das mit dem Besseren in 25 Jahren mit einigen Männern so gemacht, ihre später diagnostiziert BL Erkrankung dürfte wohl einer der Gründe gewesen sein.

Japs, genau bei mir auch! Sie wollte sich zwar nie testen, aber hat STARKE Anzeichen... naja - Ist nicht mein Körper!

06.02.2021 00:57 • #25


Z
Bis jetzt wollte jeder zurück

06.02.2021 00:59 • x 2 #26


G
Interessant Sandra! Obwohl sie sich getrennt haben?

Wie gesagt: Lese öfters, dass Männer eher zurückkommen wollen, als Frauen. Was ist bei den Frauen so anders? Können sie besser abschließen oder wie kommt das?

06.02.2021 01:01 • #27


Luto
Zitat von GoodeFrage:
Wie gesagt: Lese öfters, dass Männer eher zurückkommen wollen, als Frauen. Was ist bei den Frauen so anders? Können sie besser abschließen oder wie kommt das?

das ist irgendwie Biologie. der Mann ist archaisch gesehen erfolgreich, wenn er sein Genmaterial weitgehend verbreiten kann ... die Frau ist erfolgreich, wenn sie das beste Genmaterial sicher stellen kann ... sieht sie im Mann einmal die Wurst, ist es schneller ad acta als umgekehrt.

06.02.2021 01:05 • x 2 #28


Z
Zitat von GoodeFrage:
Interessant Sandra! Obwohl sie sich getrennt haben? Wie gesagt: Lese öfters, dass Männer eher zurückkommen wollen, als Frauen. Was ist bei den Frauen so anders? Können sie besser abschließen oder wie kommt das?


Ja jeder einzelne hatte sich getrennt. Ich denke das Männer sich Erst später bewusst werden was sie hatten.
Zumindest war das bei mir der Fall.
Sie kamen aber immer wenn ich mich entliebt hatte.

06.02.2021 01:08 • x 2 #29


Z
Zitat von Luto:
das ist irgendwie Biologie. der Mann ist archaisch gesehen erfolgreich, wenn er sein Genmaterial weitgehend verbreiten kann ... die Frau ist erfolgreich, wenn sie das beste Genmaterial sicher stellen kann ... sieht sie im Mann einmal die Wurst, ist es schneller ad acta als umgekehrt.


Bei so vielen Hormonen wie die Pille glaub ich weniger das dies noch der Fall

06.02.2021 01:09 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag