Zitat von Clara_:Hoffst du denn dass sie zurückkommt, eine andere Intention dahinter wäre zumindest schwer nachvollziehbar?!
Zitat von Holzer60:Deine Trennung ist 1 1/2 Jahre her ?! Da bist du ja ein echt geduldiger Mensch, wenn du noch immer eine Kontaktaufnahme von deiner Ex erwartest und nein, sie wird sich vermutlich nie wieder melden.
Habe ich oben alles geschrieben:
Zitat von GoodeFrage:Vorab: Nein, ich will keine Hilfe oder Hoffnung!
Ich warte nicht mehr, da ich mir ein besseres Leben ohne sie aufgebaut habe!
Zitat von Clara_:allerdings nicht nach 1 1/2 Jahren
Noch mehr oder weniger?

Zitat von Clara_:Es ist eher der Entzug der Gewohnheit, denn es gab ja einschneidende Gründe warum man geht und der ausschließlich wahre Hauptgrund dahinter ist der, dass sich im Laufe der Zeit einfach viel ansammelt und die Liebe schlussendlich verloren geht.
Was ist denn so anders, als deine anderen Fälle?

Zitat von Anis17:Relativ rasch bemerkt, dass die Trennung gut für mich war.
Wieso das? Ist interessant! Bei mir auch so!
Zitat von LoveForFuture:Was soll das bewirken?
Was soll man mit den unterschiedlichen Erfahrungen der User hier anfangen?
Hilft es dir?
Ja, alle, von denen ich mich trennte kamen irgendwann wieder auf mich zu, auch nach Jahren, interessanterweise teilweise sehr bemüht.
Hatte aber kein Interesse, bis auf meine erste große Liebe hat es keiner geschafft, mein Interesse neu zu wecken.
Wurde ich verlassen, so hat derjenige nie wieder etwas von mir gehört.
Und nun?
Lieber TE, bringt dich das weiter?
Wenn ja, worin?
Ich vermute, da steckt mehr dahinter, aus Jux und Dollerei erstellt man kein Thema in einem Liebeskummerforum, da scheint der Wunsch Vater des Gedankens zu sein...
Oder?
Immer noch: NEIN! Es ist einfach mal cool, über andere darüber zu reden!

Zudem: Wie ist es eigentlich? Es sollen sich Männer sogar öfters melden als Frauen? Wie kommt das eigentlich?