Nun auch ich
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nun auch ich
Gast
Hobbit 2
Gast
zauber2901
Mitglied
Netti
Mitglied
Gast_____
Gast
Netti
Mitglied
Gast_____
Gast
Und jetzt plötzlich werden die Kinder wichtig. Ach Gott, ich bin gerührt.
Super Konstruktion. Und natürlich ist der Partner schuld. Na bitte. Klar. Ihr konntet nicht anders. Was könntet ihr nur sonst tun als durch fremde betten zu hüpfen. Dann hüpft doch weiter. Vielleicht hilft die Affäre deine partnerschaftliche Probleme zu lösen. Lade deine Affäre noch zu deinem Mann ein, damit der AM mal zeigt, wie du behandelt werden möchtest. Das wäre doch was.
sunny35
Mitglied
338
Mitglied
Gast_____
Gast
Ich hab nur etwas gegen Opferrolle, die hier so oft zelebriert wird.
338
Mitglied
sunny35
Mitglied
Zitat von Gast_____:@sunny35
Stimmt.Ich hab nur etwas gegen Opferrolle, die hier so oft zelebriert wird.
@338
Beziehung besteht so lange, bis etwas anderes vereinbart wurde. (Trennung ausgesprochen wurde.) Genau das sage ich doch die ganze Zeit. Oder meinst du das anders?
Gast___
Gast
Zitat:Es sagt doch keiner das er in der Opferrolle ist......klar tut sowas weh.
Zitat:Gerade wenn Kinder mit im Spiel sind macht man sich das " Gehen" nicht leicht.
Zitat:Aber das würde es auch wenn man keinen Partner an seiner Seite hätte. Dann würde man auch jammern
Sobald einer Fremdgeht, ist die Beziehung nicht existent. Nur ihr lässt einen davon im Glauben, dass dem eben nicht so wäre. Oder denkt ihr davor darüber? Eben nicht, oder? Die Gefühle, klar.
Netti
Mitglied
338
Mitglied