Zitat von UschiSch: Ich habe ihm gesagt, dass ich mich freue, ihn mal wieder zu hören und (bevor ich was sagen konnte) kam seinerseits, "wir können und die Woche ja mal treffen, wenn Du magst, ich rufe Dich an...")
Habe gesagt, würde mich freuen, sehr gerne.
Er versucht nett und höflich zu sein... Dann liest er dir aber seinen Terminkalender vor und drückt aus, ich habe keine Zeit für dich! Die Floskel "ich rufe dich an" kennen wir alle schon... Für mich ein klares Zeichen, dass der Funke nicht übergeflogen ist. Schade!
Zitat von UschiSch: "Ja, er weiß"....Ich habe ja recht....etc. etc., es sei nicht in Ordnung gewesen, sich "erklärungslos" zurück zu ziehen, aber....
in seinem Leben sei ein einziges Durcheinander, jeden Tag käme was anderes dazu ... es prassle nur so auf ihn ein (Scheidungsangelegenheiten, beruflich und gesundheitlich- er ist ja nicht gesund / Asthma und noch so einiges, was ich ja wusste/weiß)
Er entschuldigt sich für sein Verhalten. Das kannst du doch jetzt so stehenlassen. Vor frisch getrennten Singles wird ja immer gewarnt! Er hat einen Haufen Scheidung an der Backe! Und niemand der ihm die Wäsche wäscht, den Haushalt erledigt und ihm den Rücken frei hält.
Zitat von UschiSch: Da wird ab und zu abends auf dem datingportal gesurft (zitat: " dieses online-zeugs" ist nichts für mich..."), aus "Langeweile".
Er sucht und datet sich weiter!
Mehr muss man als Frau doch gar nicht wissen. Er geht unter die Leute, will ausgehen und lockeren Spaß haben, den Sex und Hundespaziergang in hübscher Begleitung nimmt er gerne mit! Er spiegelt dich sehr gut!
Ihr habt Euch vielleicht einfach einsam gefühlt und Trost gespendet? Ist doch okay.
Ich kann nur raten, in Zukunft auf "Dates" zu bestehen und sich nicht einfach so "besuchen" zu lassen... Eine gewisse Distanz ist dafür da, um Respekt und Wertschätzung zu empfinden. Sonst wirst du schnell zur F+ und zum Trostpflaster degradiert.
Ich würde ihn tatsächlich jetzt freundschaftlich weiter nutzen zum Hundespaziergang und meine Ayurveda Kur buchen.