Zitat von UschiSch: Diese unausgegorenen Schwebezustände, die find ich unsäglich und letztlich auch unverschämt
Wir sind hier nicht bei
"Willst Du mit mir gehen?"
- Ja
- Nein
- Vielleicht
sondern es handelt sich um verdammt erwachsene Menschen ,
Einen Mann der selbst etwachsene Kinder hat, top in einem anspruchsvollen Job ist....
Also bitte, da kann man den Mund aufmachen...
ich bin da ganz bei dir. So ein Schwebezustand wäre für mich auch sehr schwierig und auf Dauer
keine Basis für mehr. Ich denke ja, dies hab ich ganz am Anfang geschrieben, dass A. schlicht und einfach seinen Kopf nicht frei hat für etwas Neues, für Mehr. Für ihn warst du vielleicht eine willkommene Abwechslung , aber mehr geht grad nicht, da er mit seinen ganzen Baustellen völlig ausgelastet ist. Dies nicht mal in böser Absicht dir gegenüber. Aber mehr geht grad nicht.
Aber...und jetzt kommt der Punkt, dies kann man als 58 jähr. durchaus kommunizieren. Sollte Frau erwarten können. Da bin ich voll bei dir.
Letztendlich würde ich ihm nicht hinterherrennen, sei dir da mehr wert. Seine unverbindlichen Antworten sagen eigentlich schon sehr viel aus. Er kann nicht mehr oder möchte es auch nicht.
Deshalb befrei dich davon, da Dinge zu hoffen und zu erwarten, welche vielleicht nie eintreffen werden.
Zieh weiter, wenn er wirklich Interesse hat, würde dies anders aussehen. Mein kleiner Beitrag dazu