Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tina1955:Dann versuche doch einfach heute Abend mal bei ihm anzurufen. Fang ganz locker an, frag ob Ostern in Familie schön war.
Nein. Bloß nicht in diesem Stadium anrufen! Blöde Idee.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tina1955:Dann versuche doch einfach heute Abend mal bei ihm anzurufen. Fang ganz locker an, frag ob Ostern in Familie schön war.
Ema
Mitglied
Zitat von UschiSch:Was ich möchte und ERWARTE, ist eine klare Linie....die - wie gesagt- auch Trennung heißen kann...
Und dann aber bitte KOMPLETT...
Zitat von UschiSch:Aber dieses "ich melde mich immer wieder häppchenweise", sorry, DAS GEHT GAR NICHT ...
UschiSch
Mitglied
c_minor
Gast
Zitat von BlueWoman45:Bloß nicht in diesem Stadium anrufen! Blöde Idee.
Ema
Mitglied
Zitat von UschiSch:Vorträge zu halten über - jetzt kommts....
- Offenheit
- Authentizität
- klare Kommunikation
- Ehrlichkeit
- gegenseitiger RESPEKT
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UschiSch:Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts.... - Offenheit - Authentizität - klare Kommunikation - Ehrlichkeit - ...
Wollie
Mitglied
Zitat von UschiSch:Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts....
- Offenheit
- Authentizität
- klare Kommunikation
- Ehrlichkeit
- gegenseitiger RESPEKT
SEINE Ansprüche an zwischenmenschliche Verbindungen/Beziehungen !
Vienne
Mentorin
Zitat von UschiSch:@Wollie Danke, da hast Du wohl recht ! Was mich allerdings so ärgert, ist dass dieser Mann in meiner Whg auf und ab marschiert ist, um.mir Vorträge zu halten über - jetzt kommts.... - Offenheit - Authentizität - klare Kommunikation - Ehrlichkeit - gegenseitiger RESPEKT SEINE Ansprüche an zwischenmenschliche ...
Ella
Mitglied
Zitat von Ema:😂 Man kann sich als Faustregel eigentlich merken: Wenn jemand etwas überbetont, dann hat er meist selbst Probleme damit. ...
UschiSch
Mitglied
Ella
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Ella:Wie kann der Mann derart nerven, er ist ja nicht mal da?"
UschiSch
Mitglied
Elfe11
Mitglied
UschiSch