Ninchenx22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von nalea:Das kannst du nicht wissen - oder doch, denn er vermeidet mit der Antwort die Konfrontation. Ich tippe eher auf ein "Nein, das war's". Aber eigentlich doch seltsam, du fragst eingangs, ob Verhalten ein Gegenverhalten erzeugt und beschäftigst dich gedanklich weniger mit deinem Verhalten und ob oder wie du etwas verändern kannst, sondern bleibst bei dem stehen was er macht und wie du es wahrnimmst. Während er für sich offensichtlich schon entschieden hat, und du wolltest ja, dass er entschiedener ist, bist du für dich keinen Schritt weiter. Wie geht es in Bezug auf dich selbst hinterfragen weiter?
Er schiebt so nur alles hinaus - ich stellte ja nichts in Frage oder so, er meinte von sich aus, nachdem wir etwas gesprochen hatten, dass er das erstmal einordnen muss und nicht weiß "pi pa po" ..
Gedanklich habe ich mich für mich schon viel damit auseinander gesetzt, dadruch kam ja auch die Frage auf.
ich habe auch für mich schon überlegt, bzw bin dabei, zu erörtern, woran es bei mir lag. Und, wie gesagt, wenn ich die letzten Monate zurück gehe und auch Verläufe durchlese zB, da sieht man klar, dass es wirklich bei mir bergab ging, als alles immer mehr wurde (ihn ausgenommen). Meine Kolleginnen haben das auch wahrgenommen, meine Art (bin übrigens bei einem Psychologen, um über die Belastungen, Familie, Arbeit, Uni zu sprechen und mir gg Anregungen zu holen zwecks Umgang damit)