Sadness1983
- 66
- 1
- 88
Sadness1983
Zitat von DonaAmiga:Und zur Eingangsfrage, ob es langfristig erfüllend ist, S. ohne P*netr*tion zu haben: Frag doch mal Frauen, deren Partner Medikamente nehmen ...
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Und zur Eingangsfrage, ob es langfristig erfüllend ist, S. ohne P*netr*tion zu haben: Frag doch mal Frauen, deren Partner Medikamente nehmen ...
DonaAmiga
Sadness1983
Zitat von DonaAmiga:Ich denke mal, wenn einer nicht kann, weil Leben und Gesundheit dagegen stehen, dann ist das für die Partnerin anders als wenn er nicht will, weil ...
DonaAmiga
Zitat von Sadness1983:Du hast Emphatie wie eine Stubenfliege. Daher, danke für nichts.
Zitat von DonaAmiga:Ich denke
Nostraventjo
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Mein Ex Partner war allerdings auch ein se*ueller Narzist muss ich dazu sagen. Da lief es auch erst ein Jahr gut und er hat mich auch in den fe*isch ...
Sadness1983
Zitat von DonaAmiga:Ich schrieb ausdrücklich, und du denkst eben anders. Was hat deine Stubenfliege damit zu tun, dass du und ich unterschiedlich denken?
FrauLindemann
tina1955
Zitat von Matroschka:Es ging darum , sich wohl selber erstmal an der Thematik auszuprobieren und ging es dann in dem, was mir zugetragen darum , die Frauen gefügig und ...
Sadness1983
Zitat von tina1955:Ich denke, darum geht's dem Mann der TE überhaupt nicht. Er will sie nicht durch Dominanz fügig machen.
Nostraventjo
tina1955
Gretchen
tina1955