tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von Gretchen:Wie ich schon sagte, aktuell zählen solche S. Spielarten (noch) als Krankheit
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:@Sadness1983 Ich habe viel Schaden davon getragen der mir erst jetzt bewusst wird. Ich habe Traumata davon getragen und funktionierte lange wie ein ...
Sadness1983
Zitat von tina1955:@Nostraventjo, die Bindung selbst fehlt ja bei der TE und ihrem Mann nicht. Die 2 lieben sich, haben viele Interessen, unternehmen viel usw. Er sorgt ...
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Sadness1983:Dass er sich die Filme anschaut, das weiß ich. Aber ich vertraue ihm dahingehend dass er keine realen Kontakte sucht, sondern dass ihm seine ...
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Ich wünsche dir, das du die Erfahrung nicht machen musst! Leider gerät man da sehr schnell rein ohne es zu merken. Ich bin gottfroh das ich da raus ...
Nostraventjo
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:@Sadness1983 das ist sehr gut. Fange nicht an, Kompromisse zu machen wenn es um deine Grenzen und Bedürfnisse geht. Und achte auf dein Bauchgefühl. ...
tina1955
Zitat von Sadness1983:Wenn ich das so lese, klingt das schon sehr nach jammern auf hohem Niveau...
Sadness1983
Zitat von tina1955:Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sorry
Nostraventjo
Ema
Zitat von Sadness1983:Da sehe ich in erster Linie meine Aufgabe. Ihm den Rücken zu stärken und klar zu machen, dass er ok ist, wie er ist. Und dass ich ihn liebe, so wie er ist.
Sadness1983
Zitat von Ema:Es ist also nach deiner Aussage deine Hauptaufgabe, ihm den Rücken zu stärken? Macht er sich um deine S. Wünsche und Bedürfnisse ...
Nostraventjo
Zitat von Ema:Es ist also nach deiner Aussage deine Hauptaufgabe, ihm den Rücken zu stärken? Macht er sich um deine S. Wünsche und Bedürfnisse ...
Nostraventjo