Ema
- 11850
- 36644
Ema
Zitat von Sadness1983:Ja, macht er. Er legt viel Wert auf meine Bedürfnisse. Und das Gegenteil davon habe ich nie behauptet
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Danke, das hatte ich überlesen! Liebe sadness, es ist nicht deine Aufgabe ihm den Rücken zu stärken. Es ist alleine seine, und da fängt es schon ...
tina1955
Sadness1983
Zitat von Ema:Wozu dann dieser Thread, wenn alles in Ordnung ist? Ich hatte dich so verstanden, dass es sich in S. Hinsicht nur noch alles um seinen fe. ...
Ema
Zitat von Sadness1983:Er hat sich seine Neigungen nicht ausgesucht.
Zitat von Sadness1983:Ich wäre ein schlechte Partnerin, wenn ich etwas, was Teil seiner Persönlichkeit ist, ignoriere oder ihn gar dafür verachte
Zitat von Sadness1983:Er ist gut wie er ist.
Nostraventjo
Pinkstar
Zitat von Sadness1983:Er kann kaum ohne Fet-isch-Stimulation.
Sadness1983
Zitat von Ema:Du dir deine auch nicht. Wer redet von Verachtung? Ich habe nur den Eindruck, dass er deine Neigungen viel mehr ignoriert als du seine. Und du? ...
ElGatoRojo
Zitat von Sadness1983:Als liebende Frau ist es halt echt sche-iße.
Sadness1983
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du jetzt soweit bist, dies zu empfinden dann denk darüber nach, wie sich die Zukunft anfühlen kann. Öffnen der Beziehung für dich in Bezug ...
Nostraventjo
Ema
Zitat von Sadness1983:Mein Selbstbewusstsein leidet nicht darunter, da ich nichts dafür oder dagegen tun kann.
Pinkstar
Nostraventjo
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Hast du dich denn wirklich Mal gefragt, warum er plötzlich nicht mehr kann? Es liegt sicher nicht an den Hormonen, nicht ein Jahr. Außer der ...