DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Ema:Ich sehe jedenfalls (nach deinen Erzählungen), dass du dich weit mehr um ihn sorgst als um dich selbst. Und dass du weit mehr bereit bist dich an ihn anzupassen, als es umgekehrt der Fall ist.
Zitat von Nostraventjo:Jemand der wirklich nicht ohne Stimulation kann, der kann nicht erst am Anfang doch wegen der Hormone und dann plötzlich nicht mehr.
Zitat von Sadness1983:Zum jetzigen Zeitpunkt allerdings kann ich mir das noch nicht vorstellen.
Zitat von Ema:Wozu dann dieser Thread, wenn alles in Ordnung ist?
Nostraventjo
Zitat von Sadness1983:Natürlich habe ich mich gefragt und selbstverständlich lautet die Antwort - er holt sich seine Befriedigung über Filme. Die letzte Frage ist gar ...
tina1955
Zitat von Nostraventjo:Und dennoch zweifelt etwas in dir und dein Bauchgefühl meldet sich, sonst wärst du nicht hier.
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Natürlich, es bleibt ja immer noch die Frage, ob sie es in 10 Jahren immer noch so sieht und empfindet
Sadness1983
Nostraventjo
Zitat von Sadness1983:Ich weiß echt nicht was der ein und andere Beitrag bezwecken soll. Ich bin gar nicht so sehr auf den Fet-isch meines Partners eingegangen, sondern ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Natürlich, es bleibt ja immer noch die Frage, ob sie es in 10 Jahren immer noch so sieht und empfindet
Zitat von Nostraventjo:Ihr scheint momentan ja nichts zu fehlen und es scheint so ok zu sein wie es ist.
Zitat von Sadness1983:Ich weiß echt nicht was der ein und andere Beitrag bezwecken soll.
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Und dennoch zweifelt etwas in dir und dein Bauchgefühl meldet sich, sonst wärst du nicht hier.
Butterblume63
Nostraventjo
Zitat von Sadness1983:Natürlich. Diese Situation ist neu für mich garantiert nichts, was ich mit Menschen bespreche, die uns kennen.
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Es wäre an ihm, diese Möglichkeiten zu erkunden, denn er hat die Neigung. Da liegt das Problem.
Matroschka
Zitat von tina1955:Ich denke, darum geht's dem Mann der TE überhaupt nicht. Er will sie nicht durch Dominanz fügig machen.
Ema
Zitat von Sadness1983:Ich stelle mir lediglich die Frage, ob es möglich ist unsere Vorlieben so miteinander zu verknüpfen, dass wir trotzdem dann und wann ge-il miteinander v...n, so dass wir es beide genießen können.
Sadness1983
Zitat von Butterblume63:Liebe Sadness! Ich sehe die verschiedenen Meinungen nur als gut gemeint an und nicht als Angriff auf dich. Habe das Gefühl,dass ...
Nostraventjo
Zitat von Sadness1983:Ich nehme ihn ja gar nicht aus einer gewissen Bringschuld raus. Er trägt genauso viel Verantwortung für unsere Partnerschaft wie ich es ...