Pinkstar
- 93173
Pinkstar
Zitat von Sadness1983:Ich stelle mir lediglich die Frage, ob es möglich ist unsere Vorlieben so miteinander zu verknüpfen, dass wir trotzdem dann und wann ge-il miteinander v...n, so dass wir es beide genießen können.
Zitat von Sadness1983:Aber ja, wiederum andere Beiträge lösen in mir das Gefühl aus als wäre der Drops schon gelutscht. Das empfinde ich nicht hilfreich
tina1955
Ema
Zitat von Nostraventjo:Mein Ex hat immer gejammert das er ja nie so akzeptiert wurde von seinen Exen. Das er als krank hingestellt wurde.
Natürlich tat er mir da leid und ich wollte es besser machen als die anderen.
DonaAmiga
Zitat von Sadness1983:Ich finde einige Beiträge hilfreich. Besonders von Nastrovje,
Nostraventjo
Zitat von Ema:Ui. Da bist du in eine ganz gefährliche und weitverbreitete Manipulationsfalle getappt (egal, ob er abichtlich manipuliert hat oder unbewusst). Auf ...
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Aber diese Frage könnt ihr euch ja letztlich nur gegenseitig beantworten. Was für eine Rolle spielt Treue und Vertrauen bei euch? Hat er Mal ...
Nostraventjo
Zitat von Sadness1983:Er hatte vor mir zwei Beziehungen. Nach ein paar Jahren fand seine erste Freundin es wohl raus und hatte es nach einem Streit im gemeinsamen ...
Sadness1983
Zitat von Ema:Ui. Da bist du in eine ganz gefährliche und weitverbreitete Manipulationsfalle getappt (egal, ob er abichtlich manipuliert hat oder unbewusst). Auf ...
Matroschka
Ema
Zitat von Sadness1983:Er hatte vor mir zwei Beziehungen. Nach ein paar Jahren fand seine erste Freundin es wohl raus und hatte es nach einem Streit im gemeinsamen Bekanntenkreis herum posaunt. Sie waren noch jung es war für ihn der gesellschaftliche Tod. Danach war er mit einer Frau zusammen, die keinen Wert auf S. legte. Vertrauen ...
Sadness1983
Zitat von DonaAmiga:Usernamen korrekt zu lesen und wiederzugeben fällt dir offenbar zu schwer oder kostet dich zuviel Respekt. Von Empathie und Stubenfliege zu maulen ...
DonaAmiga
Zitat von Sadness1983:Er hätte mich nie einbinden müssen in seinen Fet-isch, aber er tat es weil er sich in mich verliebte und mir vertraut.
Zitat von Sadness1983:Ich stelle mir lediglich die Frage, ob es möglich ist unsere Vorlieben so miteinander zu verknüpfen, dass wir trotzdem dann und wann ge-il miteinander v...n, so dass wir es beide genießen können.
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Finde ich bedenklich. Also hier ist er auch das Opfer.
Ema
Zitat von Sadness1983:Ich halte es für nicht abwegig dass junge Menschen so mit Situationen umgehen, die sie völlig überfordert. Also beide.
Sadness1983
Zitat von Ema:Mit anderen Worten: Er hatte nur zwei Frauen in seinem Leben? Vor der einen hat er es verheimlicht und bei der anderen spielte S. angeblich gar ...