1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

S
Zitat von Matroschka:
Kennst Du die Original Filme , die er sich anschaut ? Ich würde an der Stelle sogar dazu raten,mal heimlich zu schnüffeln ,damit du nicht die Soft ...

Nein, das tue ich nicht ihm hinterher zu schnüffeln.
Ich weiß dass es hart ist. Das reicht mir völlig aus.

01.04.2022 11:51 • #181

D
Zitat von Sadness1983:
Da ist es ja wieder, das Überlegenheitsgefühl.

Wieder?

Zitat von Sadness1983:
Ich weiß dass es hart ist.

Wenn es hart ist, dann könnte er dich damit doch p*en*tri*ren ... ?

01.04.2022 11:54 • #182

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

Ema
Zitat von Sadness1983:
Zufriedenheit in Solospielen.

Wie? Du meinst, in seinen Beziehungen lief es so, dass beide zu Selbst.bef.riedigung und Filmchen usw. gegriffen haben? Die ganze Zeit? Und keine der Frauen hat sich darüber gewundert und es hingenommen? Bis er sich dann geoutet hat (bei der einen) und sie ihn daraufhin öffentlich blamiert hat?

Sorry, aber du bist doch nicht blöd. Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

01.04.2022 11:54 • x 4 #183

S
Zitat von Ema:
Nur dass er dabei sehr gut wegkommt und sie sehr schlecht. Findest du nicht?

Nein. Das finde ich nicht.
Sie ist ja keine Hexe, nur weil sie etwas tat was ich vielleicht auch in dem Alter getan hätte.
Und ich sehe in ihm auch kein armes bedauernswertes Opfer, weil er eine schlechte sehr prägende Erfahrung gemacht hat.
Das haben viele von uns.
Aber ich erkenne an dass sowas garantiert nicht hilfreich war für seinen weiteren Lebensweg.

01.04.2022 11:56 • #184

B
Ich weiss ja nicht welcher fe gemeint ist aber ich denke ihr versteht euch, er vertraut dir und der Rest wird sich regeln. Ich sehe das positiv

01.04.2022 12:00 • x 1 #185

Ema
Zitat von Sadness1983:
Aber ich erkenne an dass sowas garantiert nicht hilfreich war für seinen weiteren Lebensweg.

Das war es dann wohl nicht.

Das Problem ist eher, dass ich bei dir herauslese, dass du dich jetzt berufen fühlst, alles auszubügeln, was der arme Kerl bisher erdulden musste. Damit er jetzt endlich glücklich wird.
Dir vertraut er (sagt er) und das schmeichelt dir. Und es ist eine ganz große Falle, in die du meiner Ansicht nach tappst.

01.04.2022 12:01 • x 5 #186

B
Sadness,was mich wundert, daß dein Freund nach seiner letzten Erfahrung nicht in speziellen Foren nach einer Partnerin mit der gleichen Neigung gesucht hat.

01.04.2022 12:11 • x 6 #187

N
@Ema
Danke für du findest die richtigen Worte!
Genau deswegen habe ich es unter anderem so lange ertragen.

01.04.2022 12:14 • x 1 #188

S
Zitat von Ema:
Das war es dann wohl nicht. Das Problem ist eher, dass ich bei dir herauslese, dass du dich jetzt berufen fühlst, alles auszubügeln, was der arme ...

Ich sehe mich zwar nicht so, aber es ist natürlich wichtig dass man selbst im Blick behält inwiefern man sich für jemand anderen verbiegt. Das werde ich nicht außer acht lassen

01.04.2022 12:16 • x 1 #189

tina1955
Zitat von Butterblume63:
Sadness,was mich wundert, daß dein Freund nach seiner letzten Erfahrung nicht in speziellen Foren nach einer Partnerin mit der gleichen Neigung ...

Das wundert mich auch. Und mich wundert auch, dass die TE nicht in Foren betroffener Partner Erfahrungen sucht, die noch in der Beziehung leben.

01.04.2022 12:17 • x 5 #190

S
Zitat von Butterblume63:
Sadness,was mich wundert, daß dein Freund nach seiner letzten Erfahrung nicht in speziellen Foren nach einer Partnerin mit der gleichen Neigung ...

Hat er. Allerdings ist der Markt sehr unausgeglichen. Und die meisten Frauen suchen eher Geldskl-aven.

01.04.2022 12:18 • x 3 #191

S
Zitat von tina1955:
Das wundert mich auch. Und mich wundert auch, dass die TE nicht in Foren betroffener Partner Erfahrungen sucht, die noch in der Beziehung leben. ...

Ich bin in einem anderen Forum gemeldet. Aber es ist nicht hilfreich bisher.

01.04.2022 12:20 • x 2 #192

D
Zitat von Sadness1983:
Hat er. Allerdings ist der Markt sehr unausgeglichen. Und die meisten Frauen suchen eher Geldskl-aven.

Tja ... Wer das eine will, der muss das andere mögen.

Übrigens: Es handelt sich um eine Dienstleistung, die die Wünsche desjenigen erfüllt, der zahlt. Dieser ist also kein Skl@ve, sondern der eigentliche Bestimmer. Alles andere ist Phantasterei.

01.04.2022 12:24 • x 1 #193

N
Ich weiß dass du deinem Partner vertraust und das finde ich großartig. Du wirkst auf mich noch sehr reflektiert und möchtest ihm nicht unrecht tun. Und bisher scheint er dir auch keinen Grund zu bieten.

Wie sieht es denn bei euch mit Privatsphäre aus, dürftest du an sein Handy gehen oder schreibt er auch Mal vor dir usw? Oder beharrt er da auf absolute Intimität?

01.04.2022 12:26 • #194

tina1955
Zitat von Sadness1983:
Ich bin in einem anderen Forum gemeldet. Aber es ist nicht hilfreich bisher.

Okay, vielleicht lassen sich gute Foren auch nicht so einfach finden , weil sie ja relativ anonym bleiben wollen.

Vielleicht könnte Dir ein Anruf bei einem Psychologen oder Therapeuten helfen, kann ja durchaus sein, dass sie da bessere Foren kennen oder empfehlen können?

01.04.2022 12:28 • x 2 #195

A

x 4