Sadness1983
- 66
- 1
- 88
Sadness1983
Zitat von Matroschka:Kennst Du die Original Filme , die er sich anschaut ? Ich würde an der Stelle sogar dazu raten,mal heimlich zu schnüffeln ,damit du nicht die Soft ...
DonaAmiga
Zitat von Sadness1983:Da ist es ja wieder, das Überlegenheitsgefühl.
Zitat von Sadness1983:Ich weiß dass es hart ist.
Ema
Zitat von Sadness1983:Zufriedenheit in Solospielen.
Sadness1983
Zitat von Ema:Nur dass er dabei sehr gut wegkommt und sie sehr schlecht. Findest du nicht?
Baumo
Ema
Zitat von Sadness1983:Aber ich erkenne an dass sowas garantiert nicht hilfreich war für seinen weiteren Lebensweg.
Butterblume63
Nostraventjo
Sadness1983
Zitat von Ema:Das war es dann wohl nicht. Das Problem ist eher, dass ich bei dir herauslese, dass du dich jetzt berufen fühlst, alles auszubügeln, was der arme ...
tina1955
Zitat von Butterblume63:Sadness,was mich wundert, daß dein Freund nach seiner letzten Erfahrung nicht in speziellen Foren nach einer Partnerin mit der gleichen Neigung ...
Sadness1983
Zitat von Butterblume63:Sadness,was mich wundert, daß dein Freund nach seiner letzten Erfahrung nicht in speziellen Foren nach einer Partnerin mit der gleichen Neigung ...
Sadness1983
Zitat von tina1955:Das wundert mich auch. Und mich wundert auch, dass die TE nicht in Foren betroffener Partner Erfahrungen sucht, die noch in der Beziehung leben. ...
DonaAmiga
Zitat von Sadness1983:Hat er. Allerdings ist der Markt sehr unausgeglichen. Und die meisten Frauen suchen eher Geldskl-aven.
Nostraventjo
tina1955
Zitat von Sadness1983:Ich bin in einem anderen Forum gemeldet. Aber es ist nicht hilfreich bisher.