DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Okay, vielleicht lassen sich gute Foren auch nicht so einfach finden , weil sie ja relativ anonym bleiben wollen.
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Ich weiß dass du deinem Partner vertraust und das finde ich großartig. Du wirkst auf mich noch sehr reflektiert und möchtest ihm nicht unrecht ...
Sadness1983
Zitat von tina1955:Okay, vielleicht lassen sich gute Foren auch nicht so einfach finden , weil sie ja relativ anonym bleiben wollen. Vielleicht könnte Dir ein Anruf ...
Nostraventjo
Ema
Zitat von Nostraventjo:@Sadness1983 das ist schon Mal ein gutes Zeichen.
Nostraventjo
Ema
Zitat von Nostraventjo:Es steht keinem ein Urteil hier zu weil keiner ihn kennt
Sadness1983
Zitat von DonaAmiga:Tja ... Wer das eine will, der muss das andere mögen. Übrigens: Es handelt sich um eine Dienstleistung, die die Wünsche desjenigen erfüllt, der ...
Nostraventjo
Zitat von Ema:Ich glaube, es will gar keiner urteilen. Andererseits ist man in einem Forum, weil man Rat sucht. Und bestimmte Mechanismen sind immer dieselben. Da ...
DonaAmiga
Zitat von Sadness1983:Es mag Hardcore-Ausnahmen geben. Aber mMn ist da was nicht richtig im Kopf
Geheimnis
DonaAmiga
Zitat von Sadness1983 in der Titelzeile:Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?
Zitat:eine Beziehung
Nostraventjo
darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:Eben nicht!
Denn dann würde er überlegen, was ihm wichtiger ist: sein Fe*isch oder euer beider Partnerschaft.
Wäre er dir gegenüber wirklich unterwürfig, dann würde er sich dir, die du mit seinem Fe*isch nichts anfangen kannst, auch insofern unterordnen, als er dir zuliebe auf das Ausüben seines Fe*ischs verzichtet.
Ema
Zitat von darkenrahl:ich finde diese Neigung gar nicht so abartig ausser er neigt zu harter Bestrafung, denn das ist nicht jedermanns Sache.
Zitat von Sadness1983:Er ist völlig auf Petplay mit harter Bestrafung fixiert.
Zitat von darkenrahl:Er möchte zu jeder Zeit seine Partnerin zufriedenstellen