1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

Lebensfreude
und je mehr harte Filme er sich reinzieht, desto süchtiger wird er danach

Hauptsache er läßt Nachbars Lumpi in Ruhe

01.04.2022 18:44 • x 1 #211

N
Jesses, jetzt erst Mal nachgelesen was petplay ist.... Und dann mit harter Bestrafung, wie stellt er sich das bei euch vor?!

01.04.2022 18:46 • x 2 #212

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

Ema
Zitat von Nostraventjo:
Jesses, jetzt erst Mal nachgelesen was petplay ist....

Tja, ich würde mal behaupten, auch ohne harte Bestrafung ist das durchaus nicht jedermanns Sache

01.04.2022 18:55 • x 2 #213

N
Zitat von Ema:
Tja, ich würde mal behaupten, auch ohne harte Bestrafung ist das durchaus nicht jedermanns Sache

Na das ist ja vieles nicht was von der Norm abweicht.
Bei mir war es das Loonen. Ich hatte kein Problem Mal Ballons für ihn aufzublasen. Die meisten Frauen die er hatte haben das mitgemacht. Aber das war ihm nicht genug. Er wollte zudem noch das heimliche, und ältere Frauen ab 50. Das konnte ich ihm dann leider nicht bieten

01.04.2022 19:03 • #214

Ema
Zitat von Nostraventjo:
Na das ist ja vieles nicht was von der Norm abweicht.

Ich hab es auch nur erwähnt, weil Darkenrahl meinte, Petplay mit harter Bestrafung sei nicht jedermanns Sache.
Und ich meine, es ist auch ohne harte Bestrafung nicht jedermanns Sache.

01.04.2022 19:10 • x 4 #215

G
@Nostraventjo

Kann es sein dass dein Mann eigentlich nur ein stinknormaler notorischer Fremdgänger unter all dem anderen Kram war?

01.04.2022 19:29 • x 1 #216

N
Zitat von Geheimnis:
@Nostraventjo Kann es sein dass dein Mann eigentlich nur ein stinknormaler notorischer Fremdgänger unter all dem anderen Kram war?

Er war zum Glück nicht mein Mann und nein, er ist mit großer Sicherheit ein Narzist der systematisch seine Partnerin manipuliert und nur zu seinem eigenen Wohl handelt.

Das zeigt sich auch durch den Umgang mit unserem gemeinsamen Kind leider sehr deutlich.

01.04.2022 19:35 • #217

darkenrahl
Zitat von Ema:
Genau dazu neigt er aber. Vielleicht solltest du mal genauer lesen Außerdem ging es hier nicht darum, dass irgend jemand das als abartig empfindet, sondern darum, dass die Bedürfnisse kaum unter einen Hut zu bringen sind. Ja, aber nur zu seinen Bedingungen und im Rahmen seines Fe.t.ischs. Was sie ...

OK, ich habe nur bis dahin gelesen.
Aber das hätte sie schon im Eingangspost schreiben sollen. Da tönte es noch anders.
Wer zu einem solchen Thema schreibt, sollte sich eben nicht alles stückchenweise aus der Nase zu lassen.

01.04.2022 20:10 • x 1 #218

A
Zitat von darkenrahl:
OK, ich habe nur bis dahin gelesen. Aber das hätte sie schon im Eingangspost schreiben sollen. Da tönte es noch anders. Wer zu einem solchen Thema ...

Ich habe über die Form seines fe. geschrieben, aber ganz sicher nicht, dass meine Befriedigung nach seinem Gusto geschieht.
Er tut das was ich will.
Bloß findet die Penet. nur selten statt.
Er ist aufmerksam und ein Geber.
Weder Macho noch Egoist.

01.04.2022 21:11 • x 1 #219

ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
Bei mir war es das Loonen. I

99 Luftballons? Mit zerplatzen lassen der Dinger dabei? Sorry - doch eher kindich gegenüber hartem petplay. Aber immerhin gewöhnungsbedürftig. Mal in Ernst = Diese Männer sollten doch eine Partnerein weitaus mehr als normal schätzen, die sich darauf einstellt.

01.04.2022 21:14 • x 3 #220

D
Zitat von Alittlebitsad:
Ich habe über die Form seines fe. geschrieben, aber ganz sicher nicht, dass meine Befriedigung nach seinem Gusto geschieht.
Er tut das was ich will.
Bloß findet die Penet. nur selten statt.
Er ist aufmerksam und ein Geber.
Weder Macho noch Egoist.

Ich steh' gerade etwas im Wald: Sind @Alittlebitsad und @Sadness1983 ein und dieselbe Userin?

01.04.2022 21:27 • x 6 #221

P
Zitat von DonaAmiga:
Ich steh' gerade etwas im Wald: Sind und ein und dieselbe Userin?

Ich war vorhin auch verwirrt und dachte: hä? aber gut, dann steh ich ja nicht alleine mit meinem Gefühl da

01.04.2022 21:30 • x 1 #222

darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Ich steh' gerade etwas im Wald: Sind @Alittlebitsad und @Sadness1983 ein und dieselbe Userin?

Verstehe gerade auch nur Bahnhof

01.04.2022 21:32 • x 1 #223

D
Zitat von Pinkstar:
Ich war vorhin auch verwirrt und dachte: hä? aber gut, dann steh ich ja nicht alleine mit meinem Gefühl da

Zitat von darkenrahl:
Verstehe gerade auch nur Bahnhof

Für mich sieht es so aus, als habe @Alittlebitsad einfach nur ihre Login-Daten verbasselt und sich deshalb als Notbehelf das Profil @Sadness1983 angelegt, um dieses Thema zu eröffnen.

Nachdem sie ihre Login-Daten wiedergefunden hat - böses, böses Pet! Du sollst doch nicht Frauchens Zettel mit den Login-Daten in dein Hundekörbchen verschleppen! Zur Strafe gibt's jetzt drei Tage lang kein Frolic! Klaps! -, schreibt sie jetzt wieder als @Alittlebitsad weiter.

01.04.2022 21:40 • x 5 #224

N
Zitat von ElGatoRojo:
99 Luftballons? Mit zerplatzen lassen der Dinger dabei? Sorry - doch eher kindich gegenüber hartem petplay. Aber immerhin gewöhnungsbedürftig. Mal in Ernst = Diese Männer sollten doch eine Partnerein weitaus mehr als normal schätzen, die sich darauf einstellt.

Wenn man es genau betrachtet ist es gar nicht kindisch, sondern hat sehr viel mit Sadismus zutun. Denn es geht oft darum wie man die Luftballons möglichst lange quält und auf welche Arten man sie kaputt macht.
Fand ich bedenklich aber hat zu ihm bzw dem Narzismus sehr gut gepasst was das Macht ausüben und die Kontrolle anging. Am liebsten hat er sich alte Weiber angeguckt die mit den Ballons rum furwerken. Das war dann schon abstoßend für mich.

Sein Problem war, das er dem Fe* nicht mit Frauen in einer Beziehung ausleben kann da er da gerne diese idyllische Bilderbuchfamilie hätte (seine Eltern sind kirchliche Leute) und da passt das für ihn nicht.

01.04.2022 21:41 • x 4 #225

A

x 4