Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17971
Lebensfreude
Nostraventjo
Ema
Zitat von Nostraventjo:Jesses, jetzt erst Mal nachgelesen was petplay ist....
Nostraventjo
Zitat von Ema:Tja, ich würde mal behaupten, auch ohne harte Bestrafung ist das durchaus nicht jedermanns Sache
Ema
Zitat von Nostraventjo:Na das ist ja vieles nicht was von der Norm abweicht.
Geheimnis
Nostraventjo
Zitat von Geheimnis:@Nostraventjo Kann es sein dass dein Mann eigentlich nur ein stinknormaler notorischer Fremdgänger unter all dem anderen Kram war?
darkenrahl
Zitat von Ema:Genau dazu neigt er aber. Vielleicht solltest du mal genauer lesen Außerdem ging es hier nicht darum, dass irgend jemand das als abartig empfindet, sondern darum, dass die Bedürfnisse kaum unter einen Hut zu bringen sind. Ja, aber nur zu seinen Bedingungen und im Rahmen seines Fe.t.ischs. Was sie ...
Alittlebitsad
Zitat von darkenrahl:OK, ich habe nur bis dahin gelesen. Aber das hätte sie schon im Eingangspost schreiben sollen. Da tönte es noch anders. Wer zu einem solchen Thema ...
ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:Bei mir war es das Loonen. I
DonaAmiga
Zitat von Alittlebitsad:Ich habe über die Form seines fe. geschrieben, aber ganz sicher nicht, dass meine Befriedigung nach seinem Gusto geschieht.
Er tut das was ich will.
Bloß findet die Penet. nur selten statt.
Er ist aufmerksam und ein Geber.
Weder Macho noch Egoist.
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Ich steh' gerade etwas im Wald: Sind und ein und dieselbe Userin?
darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:Ich steh' gerade etwas im Wald: Sind @Alittlebitsad und @Sadness1983 ein und dieselbe Userin?
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Ich war vorhin auch verwirrt und dachte: hä? aber gut, dann steh ich ja nicht alleine mit meinem Gefühl da
Zitat von darkenrahl:Verstehe gerade auch nur Bahnhof
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:99 Luftballons? Mit zerplatzen lassen der Dinger dabei? Sorry - doch eher kindich gegenüber hartem petplay. Aber immerhin gewöhnungsbedürftig. Mal in Ernst = Diese Männer sollten doch eine Partnerein weitaus mehr als normal schätzen, die sich darauf einstellt.