1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

P
Also das Alter im Profil ist mal identisch. Tja, naja, is wohl jetzt halt bissl was schief gelaufen

01.04.2022 21:43 • #226

ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
wie man die Luftballons möglichst lange quält und auf welche Arten man sie kaputt macht.

O.K. - ich assoziere mal weiter. Luftballonform von Brüsten. Insofern schon etwas, was mir als Frau dann deutlich unangenehm wäre. Will das garnicht weiter ausführen.

01.04.2022 21:47 • x 3 #227

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

N
@ElGatoRojo tu dir lieber den Gefallen. Ich kriege heute noch Pankattacken wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit Luftballons sehe. Er hat mich da für mein Leben traumatisiert, klingt vll lustig, ist es aber nicht.

01.04.2022 21:49 • x 4 #228

C
Zitat von Nostraventjo:
Wenn man es genau betrachtet ist es gar nicht kindisch, sondern hat sehr viel mit Sadismus zutun. Denn es geht oft darum wie man die Luftballons möglichst lange quält und auf welche Arten man sie kaputt macht.
Fand ich bedenklich aber hat zu ihm bzw dem Narzismus sehr gut gepasst was das Macht ausüben und die Kontrolle anging. Am liebsten hat er sich alte Weiber angeguckt die mit den Ballons rum furwerken. Das war dann schon abstoßend für mich.

Ist schon wesentlich einfacher die Schuld auf den anderen abzuwälzen, anstatt sich mit den eigenen Anteilen zu beschäftigen, warum man mit so einer Person überhaupt eine Beziehung führt.

Ein Holz gibt kein Kreuz, demnach beide gleichermaßen daran beteiligt.

01.04.2022 21:50 • #229

P
Zitat von Nostraventjo:
wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit Luftballons

Voll der Missbrauch von Luftballons. Ich liebe Luftballons für ne Party, auch mal aufgeblasene bunte Gummis sind oke, aber fürs Bett? hm. Was es alles für Vorlieben gibt

01.04.2022 21:50 • #230

N
@Clara_
woher willst du wissen, das ich mich nicht mit meinen Anteilen beschäftigt habe?
Und ich schiebe keinerlei Schuld auf irgendwen, sondern das sind Fakten.

01.04.2022 21:51 • x 2 #231

D
Zitat von Pinkstar:
Also das Alter im Profil ist mal identisch. Tja, naja, is wohl jetzt halt bissl was schief gelaufen

Die Sternzeichen stimmen nicht überein, aber das will nichts heißen. Mit den Geburtsdaten haben es auch andere User nicht so - sieht man ja an manchen Altersangaben.

Hilfeeeee! Mir scheint, ich hab'n Kontrollfe*isch!

01.04.2022 21:52 • x 2 #232

P
Zitat von DonaAmiga:
Die Sternzeichen stimmen nicht überein, aber das will nichts heißen. Mit den Geburtsdaten haben es auch andere User nicht so - sieht man ja an manchen Altersangaben.

Hm ja, das stimmt schon. Aber ich denke, wir können uns schon auf das Gefühl verlassen, was wir haben. Gut, letztendlich isses egal, wer hinter dem Nicknamen steckt, geht ja ausschliesslich um ein Problem.

01.04.2022 21:54 • #233

C
Zitat von Nostraventjo:
@Clara_ woher willst du wissen, das ich mich nicht mit meinen Anteilen beschäftigt habe?

Hättest du das, würdest du feststellen, dass ausschließlich du darüber entscheidest was du willst, ob es dir gut tut, falls nein, nur du die Schlüsse daraus ziehst und wenn du dennoch bleibst ist das deine Schuld, anstatt dem Verflossen Krankheiten anzudichten.

Der Begriff Narzissmus wurde by the way von der WHO ausgegliedert, vermutlich weil heutzutage jeder nach Belieben damit um sich schmeißt.

01.04.2022 21:55 • x 1 #234

D
Zitat von Pinkstar:
geht ja ausschliesslich um ein Problem.

Genau, uns pen*triert ganz tanger das Problem mit der P*netr*tion.

01.04.2022 21:57 • x 2 #235

ElGatoRojo
Zitat von Clara_:
dass ausschließlich du darüber entscheidest was du willst, ob dir das gut tut,

Oh - das wird doch sonst hier so propagiert. Und wenn @Nostraventjo eben diese traumatischen Empfindungen hat, dann darf sie sich wohl davor schützen wollen.

01.04.2022 21:59 • x 2 #236

N
@Clara_ du bist sehr übergriffig und unverschämt. Du kennst mich nicht und weisst gar nichts über meine Anteile und ich werde mich vor dir sicher nicht rechtfertigen, denn dein Urteil interessiert mich nicht
Krankheiten habe ich ihm übrigens nicht angedichtet, sondern das ist eine Diagnose der Tagesklinik in der ich war, NOS Syndrom, die haben mich darauf gebracht was er für ein Mensch ist, davor kannte ich das Krankheitsbild gar nicht. Zumal es sowieso keine Krankheit sondern eine Persönlichkeitsstörung ist. Und der Begriff wurde nicht entfernt sondern nur anders eingestuft, genau wie ADHS und andere Neurodiverse Störungen. Mach deine Hausaufgaben erstmal richtig bevor du fremde Menschen in Foren verurteilst oder nutze doch die Zeit lieber um mal hilfreiche Beiträge zu posten statt fremde Menschen anzugreifen. Da könnte man sich sonst fragen, was mit dir nicht stimmt, das du so reagierst.

01.04.2022 22:00 • #237

C
Zitat von ElGatoRojo:
Oh - das wird doch sonst hier so propagiert. Und wenn @Nostraventjo eben diese traumatischen Empfindungen hat, dann darf sie sich wohl davor ...

Sie wurde doch verlassen (zumindest meinem Wissenstand bevor sie sich damals gelöscht hat, weil sie keine Zustimmung dafür erhalten, dass er an ihren Zustand schuld ist)? Ein Jahr später hängt die Platte scheinbar immer noch.

Dieses er war ein Narzisst und ich somit Opfer ist mittlerweile echt ausgelutscht und einen persönlich keinen Schritt voran.

01.04.2022 22:04 • #238

C
Zitat von Nostraventjo:
Krankheiten habe ich ihm übrigens nicht angedichtet, sondern das ist eine Diagnose der Tagesklinik in der ich war, NOS Syndrom, die haben mich darauf gebracht was er für ein Mensch ist, davor kannte ich das Krankheitsbild gar nicht. Zumal es sowieso keine Krankheit sondern eine Persönlichkeitsstörung ist.

Ich kann mich durchaus erinnern und auch, dass sie ihm die Diagnose verpasst haben, ohne jeweils ein Wort mit ihm gesprochen zu haben. Spannendes Thema!

Nicht das dein Ex ein Vollpfosten war (ein Depp ist noch lange kein Narzisst), du wolltest diese on/off Beziehung allerdings auf Brechen und Biegen.

01.04.2022 22:06 • #239

N
du Clara, ich weiss nicht was dein Problem ist, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Ich habe kein Interesse daran mit dir weiter über mein Leben zu diskutieren. Ich denke das ich da bei meiner Therapeutin weiterhin besser aufgehoben bin, auch wenn es nett ist das du offensichtlich ihren Job umsonst übernehmen möchtest.

01.04.2022 22:08 • #240

A

x 4