Pinkstar
- 93173
Pinkstar
ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:wie man die Luftballons möglichst lange quält und auf welche Arten man sie kaputt macht.
Nostraventjo
Clara_
Zitat von Nostraventjo:Wenn man es genau betrachtet ist es gar nicht kindisch, sondern hat sehr viel mit Sadismus zutun. Denn es geht oft darum wie man die Luftballons möglichst lange quält und auf welche Arten man sie kaputt macht.
Fand ich bedenklich aber hat zu ihm bzw dem Narzismus sehr gut gepasst was das Macht ausüben und die Kontrolle anging. Am liebsten hat er sich alte Weiber angeguckt die mit den Ballons rum furwerken. Das war dann schon abstoßend für mich.
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit Luftballons
Nostraventjo
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Also das Alter im Profil ist mal identisch. Tja, naja, is wohl jetzt halt bissl was schief gelaufen
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Die Sternzeichen stimmen nicht überein, aber das will nichts heißen. Mit den Geburtsdaten haben es auch andere User nicht so - sieht man ja an manchen Altersangaben.
Clara_
Zitat von Nostraventjo:@Clara_ woher willst du wissen, das ich mich nicht mit meinen Anteilen beschäftigt habe?
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:geht ja ausschliesslich um ein Problem.
ElGatoRojo
Zitat von Clara_:dass ausschließlich du darüber entscheidest was du willst, ob dir das gut tut,
Nostraventjo
Clara_
Zitat von ElGatoRojo:Oh - das wird doch sonst hier so propagiert. Und wenn @Nostraventjo eben diese traumatischen Empfindungen hat, dann darf sie sich wohl davor ...
Clara_
Zitat von Nostraventjo:Krankheiten habe ich ihm übrigens nicht angedichtet, sondern das ist eine Diagnose der Tagesklinik in der ich war, NOS Syndrom, die haben mich darauf gebracht was er für ein Mensch ist, davor kannte ich das Krankheitsbild gar nicht. Zumal es sowieso keine Krankheit sondern eine Persönlichkeitsstörung ist.
Nostraventjo