ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Clara_:Dieses er war ein Narzisst und ich somit Opfer ist mittlerweile echt ausgelutscht und einen persönlich keinen Schritt voran.
Ema
Zitat von Clara_:Hättest du das, würdest du feststellen, dass ausschließlich du darüber entscheidest was du willst, ob es dir gut tut, falls nein, nur du die Schlüsse daraus ziehst und wenn du dennoch bleibst ist das deine Schuld, anstatt dem Verflossen Krankheiten anzudichten. Der Begriff Narzissmus wurde by the way von der WHO ...
Nostraventjo
Ema
Zitat von Nostraventjo:Danke Ema, es scheint sie etwas zu triggern, lass sie sich ruhig austoben, es interessiert mich nicht und ich lese die Beiträge auch gar nicht mehr.
DonaAmiga
Pinkstar
darkenrahl
Nostraventjo
Clara_
Zitat von Ema:Ist Nostraventjo gerade Thema hier? Ich dachte, es ginge in diesem Thread um etwas ganz anderes? Schon merkwürdig, dass du hier auftauchst, um ...
Clara_
Zitat von Nostraventjo:Danke Ema, es scheint sie etwas zu triggern, lass sie sich ruhig austoben, es interessiert mich nicht und ich lese die Beiträge auch gar nicht mehr. ...
alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:Geht's jetzt mit der P*netr*tion weiter?
Zitat von darkenrahl:Irgendwie komme ich nicht mehr mit
Ema
Zitat von Clara_:Ein wenig vermutlich, weil ich auf Eigenverantwortung stehe, anstatt mit dem Finger auf andere zeigen.
Clara_
Zitat von Ema:Wenn du das Thema Eigenverantwortung sofort auf die TE bezogen hättest, statt auf jemand anderen, hätte ja auch niemand was dagegen gesagt.
ElGatoRojo
Zitat von Clara_:Für die TE bedeutet das: Ich führe nichts anderes als eine nettere Freundschaft.
darkenrahl
Zitat von Ema:Wenn du das Thema Eigenverantwortung sofort auf die TE bezogen hättest, statt auf jemand anderen, hätte ja auch niemand was dagegen gesagt. Apropos: Wer ist nun eigentlich die TE?