1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

ElGatoRojo
Zitat von Clara_:
Dieses er war ein Narzisst und ich somit Opfer ist mittlerweile echt ausgelutscht und einen persönlich keinen Schritt voran.

Wäre ich eine Frau und hätte im Bett einen Typen in dieser Looming-Schiene, hätte ich ihn noch in der selben Nacht zum Teufel gejagt oder wäre geflüchtet, wenn das bei ihm stattgefunden hätte. Da ist hard-petplay ja eher harmlos gegen - auch mit Hundeleine um den Hals. Auch als Frau muss man nicht für alles Verständnius haben und alles mitmachen.

01.04.2022 22:10 • x 2 #241

Ema
Zitat von Clara_:
Hättest du das, würdest du feststellen, dass ausschließlich du darüber entscheidest was du willst, ob es dir gut tut, falls nein, nur du die Schlüsse daraus ziehst und wenn du dennoch bleibst ist das deine Schuld, anstatt dem Verflossen Krankheiten anzudichten. Der Begriff Narzissmus wurde by the way von der WHO ...

Ist Nostraventjo gerade Thema hier? Ich dachte, es ginge in diesem Thread um etwas ganz anderes?
Schon merkwürdig, dass du hier auftauchst, um offensichtlich ausschließlich auf ihr rumzuhacken, statt etwas zu dem beizutragen, worum es hier geht.

Mach doch einen Thread auf (Nostra und ihr Umgang mit Narzissten oder so ähnlich), wenn dich das so brennend interessiert. Ich glaub nur nicht, dass du da viele Mitschreiber bekommen wirst.

01.04.2022 22:12 • x 2 #242

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

N
Danke Ema, es scheint sie etwas zu triggern, lass sie sich ruhig austoben, es interessiert mich nicht und ich lese die Beiträge auch gar nicht mehr.

01.04.2022 22:16 • #243

Ema
Zitat von Nostraventjo:
Danke Ema, es scheint sie etwas zu triggern, lass sie sich ruhig austoben, es interessiert mich nicht und ich lese die Beiträge auch gar nicht mehr.

Mich stört es halt. Unter anderem, weil sie total vom Thema ablenkt. Ist doch nervig, wenn jemand nur aufkreuzt, um auf jemand anderem rumzuhacken.
Und wer sich austoben will, soll zu Hause seine Kissen prügeln oder so
Aber nicht allen anderen auf den Keks gehen.

01.04.2022 22:18 • x 1 #244

D
Hackt ihr noch weiter oder geht ihr wieder zur P*netr*tion über?

01.04.2022 22:20 • x 1 #245

P
oh @DonaAmiga

01.04.2022 22:21 • x 1 #246

darkenrahl
Irgendwie komme ich nicht mehr mit.
Wer ist jetzt wer und um was geht es eigentlich?

01.04.2022 22:21 • x 1 #247

N
@DonaAmiga in diesem Thema hier wohl eher nicht, deswegen sind wir ja hier

01.04.2022 22:21 • #248

C
Zitat von Ema:
Ist Nostraventjo gerade Thema hier? Ich dachte, es ginge in diesem Thread um etwas ganz anderes? Schon merkwürdig, dass du hier auftauchst, um ...

Die Quintessenz bleibt die gleiche. Wenn ich mir so einen Kandidaten anlache, muss ich anschließend mit den Konsequenzen leben und darf mich durchaus selbst hinterfragen.

Für die TE bedeutet das: Ich führe nichts anderes als eine nettere Freundschaft. Was passiert, wenn er sich Jahre später trennt und man in dieser Zeit auf einen wesentlich Bestandteil einer Beziehung, ausschließlich ihm zuliebe und freiwillig(!), darauf verzichtet hat? Vermutlich wird bei einer Trennung seinerseits der nächste Narzisst geboren.

01.04.2022 22:21 • #249

C
Zitat von Nostraventjo:
Danke Ema, es scheint sie etwas zu triggern, lass sie sich ruhig austoben, es interessiert mich nicht und ich lese die Beiträge auch gar nicht mehr. ...

Ein wenig vermutlich, weil ich auf Eigenverantwortung stehe, anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen.

01.04.2022 22:23 • #250

alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
Geht's jetzt mit der P*netr*tion weiter?

Zitat von darkenrahl:
Irgendwie komme ich nicht mehr mit

Sorry, aber danke für den Lacher

01.04.2022 22:24 • x 2 #251

Ema
Zitat von Clara_:
Ein wenig vermutlich, weil ich auf Eigenverantwortung stehe, anstatt mit dem Finger auf andere zeigen.

Wenn du das Thema Eigenverantwortung sofort auf die TE bezogen hättest, statt auf jemand anderen, hätte ja auch niemand was dagegen gesagt.

Apropos: Wer ist nun eigentlich die TE?

01.04.2022 22:25 • #252

C
Zitat von Ema:
Wenn du das Thema Eigenverantwortung sofort auf die TE bezogen hättest, statt auf jemand anderen, hätte ja auch niemand was dagegen gesagt.

Stimmt. Ist mir einfach ins Auge gestochen, mein Fehler.

01.04.2022 22:26 • #253

ElGatoRojo
Zitat von Clara_:
Für die TE bedeutet das: Ich führe nichts anderes als eine nettere Freundschaft.

Nun - sie macht es freiwillig. S. Selbstbestimmung - so lernte ich - heißt auch, keinen S. zu haben. No is no.

Wenn man sich dann fragt, ob eine Beziehung ohne S. funktionieren kann, dann sind die Zweifel ja schon da. Und wenn die Zweifel dann da sind, dann genügt es ihr offenbar nicht, zu was er mit ihr bereit ist. Ich hätte mir da als Frau einen Gelegenheits-Penetreneur gesucht.

01.04.2022 22:29 • #254

darkenrahl
Zitat von Ema:
Wenn du das Thema Eigenverantwortung sofort auf die TE bezogen hättest, statt auf jemand anderen, hätte ja auch niemand was dagegen gesagt. Apropos: Wer ist nun eigentlich die TE?

Ich weiss nur eines... ich bin es nicht

01.04.2022 22:29 • x 3 #255

A

x 4