1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

D
Zitat von darkenrahl:
Irgendwie komme ich nicht mehr mit.

Brauchst du auch nicht. Nicht grübeln. Nur p*netr*eren.

Zitat von darkenrahl:
Wer ist jetzt wer und um was geht es eigentlich?

Also, ich bin DonaAmiga , und @Sadness1983 ist offensichtlich @Alittlebitsad, denn es findet zu wenig richtiger S. statt, weil ihr Partner verschärft auf Pet Play mit harter Bestrafung steht.

01.04.2022 22:30 • x 3 #256

P
Mädels (Jungs natürlich auch) wollt ihr nen leckeren Cocktail? Geb virtuell ein paar aus

01.04.2022 22:32 • x 2 #257

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
Gelegenheits-Penetreneur

Boah ey, du kannst Wörter kennen ...
Ich hätte Gelegenheits-Penetrant geschrieben ...

01.04.2022 22:34 • x 3 #258

N
ich könnte gerade einen gebrauchen. Mein Freund hat mich gerade angerufen, der ist in Dublin von einem Bus angefahren worden und hat nun vier gebrochene Finger

01.04.2022 22:34 • #259

P
Zitat von Nostraventjo:
ch könnte gerade einen gebrauchen. Mein Freund hat mich gerade angerufen, der ist in Dublin von einem Bus angefahren worden und hat nun vier gebrochene Finge

Ach du kagge. dann trink mal am besten jetzt nen Schnap.s. Gute Besserung deinem Freund!

01.04.2022 22:35 • x 2 #260

C
Zitat von DonaAmiga:
und ist offensichtlich , denn es findet zu wenig richtiger S. statt, weil ihr Partner verschärft auf Pet Play mit harter Bestrafung steht.

Wo steht das bei Alittlebitsad?

01.04.2022 22:37 • #261

D
Zitat von Pinkstar:
Mädels (Jungs natürlich auch) wollt ihr nen leckeren Cocktail? Geb virtuell ein paar aus

Von nur virtuellen Cocktails lasse ich mich weder p*netr*eren noch imprägnieren.

Spaß beiseite: @Nostraventjo , das ist ja übel. Unbekannterweise gute Besserung für ihn. Hoffentlich heilt es schnell und so, wie es soll.

01.04.2022 22:39 • x 1 #262

alleswirdbesser
Ich oute mich nach einem kurzen überfliegen der letzten Seiten.
Zitat von Ema:
Außerdem ging es hier nicht darum, dass irgend jemand das als abartig empfindet,

Ich empfinde das als total abartig, wie das
Zitat von Nostraventjo:
Wenn man es genau betrachtet ist es gar nicht kindisch, sondern hat sehr viel mit Sadismus zutun. Denn es geht oft darum wie man die Luftballons möglichst lange quält und auf welche Arten man sie kaputt macht.

als auch das

Zitat von Nostraventjo:
petplay

Hier musste ich auch googeln, mein Kopfkino weigert sich anzuspringen, schon bei erster Sekunde reisst der Film ab.

Ich bin ehrlich, beim ersten Mitbekommen was da läuft, würde ich auch laufen, rennen und mir keine Gedanken darüber machen, ob ich damit leben könnte. Never! Ist aber meine Einstellung, da ich nicht über den Tellerrand schauen möchte, wie Felica es genannt hat. Nö, mein Tellerrand ist sehr schön, den behalte ich gerne.

01.04.2022 22:42 • x 9 #263

Elfe11
Ich hatte 2 Männer mit fe. - würde ich nie wieder mitmachen! Bei 3 wäre ich weg! Sie sind leider auch sonst gestört! Und Fremdgehen tun sie auch recht schnell.

01.04.2022 22:44 • x 1 #264

N
@Pinkstar ich danke dir, ist alles gut soweit, er schaut das er jetzt nach DE kommt um die Hand richten zu lassen, die ist mittig komplett durch.

@alleswirdbesser ich bin geblieben weil ich sehr offen in solchen dingen bin, auch für neues und davor keinerlei erfahrung mit so etwas hatte. Er hat es am anfang auch noch sehr human und unscheinbar verkauft, es wurde im laufe der Zeit aber immer schräger. Hätte ich das ausmaß von anfang an gekannt dann hätte ich mich niemals darauf eingelassen, aber ich war irgendwann in einer emotionalen Abhängigkeit da er sehr meine Kindheitstraumata getriggert hat und bin erst durch therapeutische Hilfe da raus gekommen.

01.04.2022 22:48 • x 4 #265

Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Ich hatte 2 Männer mit fe. - würde ich nie wieder mitmachen! Bei 3 wäre ich weg! Sie sind leider auch sonst gestört! Und Fremdgehen tun sie auch.

Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein Männer sind, Männer tun oder Ich hatte Männer die lese, bekomme ich einen Kurzen. Einverstanden?

01.04.2022 22:49 • x 9 #266

P
Zitat von Nostraventjo:
ich danke dir, ist alles gut soweit, er schaut das er jetzt nach DE kommt um die Hand richten zu lassen, die ist mittig komplett durch.

ohgott, jetzt tut mir alles weh. Immer wenn mir jemand erzählt, er hat da oder da eine Verletzung, geht mir das richtig durchn Körper! Hoffe, er kommt gut nach Hause.

01.04.2022 22:50 • #267

tina1955
Zitat von DonaAmiga:
Genau, uns pen*triert ganz tanger das Problem mit der P*netr*tion.

....und ich hab Kopfkino, wenn ich mir hier jeden im Tanga oder String vorstelle

01.04.2022 22:50 • x 1 #268

D
Zitat von Clara_:
Wo steht das bei Alittlebitsad?

In ihrem ersten Beitrag in diesem Thread; es ist
Zitat von Alittlebitsad:
Ich habe über die Form seines fe. geschrieben, aber ganz sicher nicht, dass meine Befriedigung nach seinem Gusto geschieht.
Er tut das was ich will.
Bloß findet die Penet. nur selten statt.
Er ist aufmerksam und ein Geber.
Weder Macho noch Egoist.

@Alittlebitsad schreibt hier in Ich-Form und wiederholt exakt das, was zuvor @Sadness1983 geschildert hat.

Auch die Ähnlichkeit beider Profilnamen und das - laut Profil - gleiche Alter fällt auf.

Während @Alittlebitsad hier schon länger Foristin ist, ist das Profil von @Sadness1983 auf den Tag genau so neu und frisch wie dieser Thread. Allerdings ist @Sadness1983 seit Stunden nicht mehr aktiv. Statt ihrer kam mit #219 @Alittlebitsad und schrieb das Thema von @Sadness1983 in deren Sinn weiter.

Die einfachste Erklärung mMn sind verbasselte Login-Daten.

01.04.2022 22:50 • x 4 #269

P
Zitat von Fliesentisch:
Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein Männer sind, Männer tun oder Ich hatte Männer die lese, bekomme ich einen Kurzen. Einverstanden?

Ich ruf schonmal den Krankenwagen

01.04.2022 22:51 • x 3 #270

A

x 4