DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Irgendwie komme ich nicht mehr mit.
Zitat von darkenrahl:Wer ist jetzt wer und um was geht es eigentlich?
Pinkstar
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:Gelegenheits-Penetreneur
Nostraventjo
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:ch könnte gerade einen gebrauchen. Mein Freund hat mich gerade angerufen, der ist in Dublin von einem Bus angefahren worden und hat nun vier gebrochene Finge
Clara_
Zitat von DonaAmiga:und ist offensichtlich , denn es findet zu wenig richtiger S. statt, weil ihr Partner verschärft auf Pet Play mit harter Bestrafung steht.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Mädels (Jungs natürlich auch) wollt ihr nen leckeren Cocktail? Geb virtuell ein paar aus
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Außerdem ging es hier nicht darum, dass irgend jemand das als abartig empfindet,
Zitat von Nostraventjo:Wenn man es genau betrachtet ist es gar nicht kindisch, sondern hat sehr viel mit Sadismus zutun. Denn es geht oft darum wie man die Luftballons möglichst lange quält und auf welche Arten man sie kaputt macht.
Zitat von Nostraventjo:petplay
Elfe11
Nostraventjo
Fliesentisch
Zitat von Elfe11:Ich hatte 2 Männer mit fe. - würde ich nie wieder mitmachen! Bei 3 wäre ich weg! Sie sind leider auch sonst gestört! Und Fremdgehen tun sie auch.
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:ich danke dir, ist alles gut soweit, er schaut das er jetzt nach DE kommt um die Hand richten zu lassen, die ist mittig komplett durch.
tina1955
Zitat von DonaAmiga:Genau, uns pen*triert ganz tanger das Problem mit der P*netr*tion.
DonaAmiga
Zitat von Clara_:Wo steht das bei Alittlebitsad?
Zitat von Alittlebitsad:Ich habe über die Form seines fe. geschrieben, aber ganz sicher nicht, dass meine Befriedigung nach seinem Gusto geschieht.
Er tut das was ich will.
Bloß findet die Penet. nur selten statt.
Er ist aufmerksam und ein Geber.
Weder Macho noch Egoist.
Pinkstar
Zitat von Fliesentisch:Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein Männer sind, Männer tun oder Ich hatte Männer die lese, bekomme ich einen Kurzen. Einverstanden?