1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen Sex funktionieren?

Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:
Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein "Männer sind", "Männer tun" oder "Ich hatte Männer ...

Männer sind Schweine

Ende der Geschichte

😊😊

x 2 #271

ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:
Können wir daraus ein Trinkspiel machen?

Auf so etwas Ungesundes willst du dich einlassen? Wärest ja jeden Tag volltrunken.

x 7 #272

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen Sex funktionieren?

x 3

N
Zitat von Fliesentisch:
Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein "Männer sind", "Männer tun" oder "Ich hatte Männer die" lese, bekomme ich einen Kurzen. Einverstanden?

ich brech weg 😂😂😂😂😂😂DANKE!

und ich mach mit!

x 2 #273

tina1955
Zitat von DonaAmiga:
Brauchst du auch nicht. knuddeln Nicht grübeln. Nur p*netr*eren. Also, ich bin DonaAmiga 🙋‍♀ , und @Sadness1983 ist ...

Echt jetzt? Wie kann man nur so bekloppt sein und nicht merken, mit welchem Account gerade geschrieben wird.

C
Zitat von Fliesentisch:
Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein "Männer sind", "Männer tun" oder "Ich hatte Männer ...

Eine allgemeine Umfrage: Kennen Männer Frauen mit derartigen Vorlieben, abseits von BDSM das scheinbar einen Trend darstellt wie Veganismus?

x 1 #275

D
Zitat von Fliesentisch:
Können wir daraus ein Trinkspiel machen?

Wende dich diesbezüglich an @Pinkstar ; sie gibt gerade virtuelle Cocktails aus. 😉

Zitat von Fliesentisch:
Immer, wenn ich von dir ein "Männer sind", "Männer tun" oder "Ich hatte Männer die" lese, bekomme ich einen Kurzen.

Was beim Thema P*netr*tion eher von Nachteil ist ...

x 3 #276

Fliesentisch
Zitat von Nostraventjo:
ich brech weg 😂😂😂😂😂😂DANKE! und ich mach mit!

Aber bitte nicht zu enthusiastisch, sonst muss der RTW, den @Pinkstar gerufen hat, dich auch noch mitnehmen! Und @Fidschicat und @ElGatoRojo stehen daneben und lachen sich schibbelig! 😁

x 3 #277

alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:
und ist offensichtlich , denn es findet zu wenig "richtiger Sex" statt, weil ihr Partner verschärft auf Pet Play mit harter Bestrafung steht.

Also wenn das stimmt und @Alittlebitsad ist die TE, dann ist das sexuelle Leben nicht das einzige Problem, was im Raum steht, zumindest wenn man die anderen Threads liest. Echt schwierig das Gesamtkonstrukt.

x 3 #278

Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:
Aber bitte nicht zu enthusiastisch, sonst muss der RTW, den @Pinkstar gerufen hat, dich auch noch mitnehmen! Und @Fidschicat und @ElGatoRojo stehen ...

Was ist schibbelig? 🤔

ElGatoRojo
Zitat von Clara_:
Kennen Männer Frauen mit derartigen Vorlieben, abseits von BDSM

Nö - was nicht heißt, dass es das nicht geben mag. Worauf willst du hinaus?

ElGatoRojo
Zitat von Fidschicat:
schibbelig?

Scheckig wie das Leoperdenfell

x 2 #281

tina1955
Zitat von Clara_:
Eine allgemeine Umfrage: Kennen Männer Frauen mit derartigen Vorlieben, abseits von BDSM das scheinbar einen Trend darstellt wie Veganismus?

Veganismus ?

x 1 #282

P
Zitat von DonaAmiga:
Wende dich diesbezüglich an ; sie gibt gerade virtuelle Cocktails aus.

Ich hätte ja hier eine ganze Flasche gekühlten Batida de Coco und Maracuja-Saft. Könnt ja zu mir fahren, dann lohnt es sich, zu öffnen Glücklich sein

x 1 #283

Fidschicat
Zitat von ElGatoRojo:
Scheckig wie das Leoperdenfell

Leoperden haben Fell?

N
Zitat von Pinkstar:
Ich hätte ja hier eine ganze Flasche gekühlten Batida de Coco und Maracuja-Saft. Könnt ja zu mir fahren, dann lohnt es sich, zu öffnen Glücklich sein

ich überleg gerade ob ich meine letzte Dose Jacky-Cola öffnen soll...

x 1 #285

A

x 4