Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein Männer sind, Männer tun oder Ich hatte Männer ...
ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:Können wir daraus ein Trinkspiel machen?
Nostraventjo
Zitat von Fliesentisch:Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein Männer sind, Männer tun oder Ich hatte Männer die lese, bekomme ich einen Kurzen. Einverstanden?
tina1955
Zitat von DonaAmiga:Brauchst du auch nicht. Nicht grübeln. Nur p*netr*eren. Also, ich bin DonaAmiga , und @Sadness1983 ist ...
Clara_
Zitat von Fliesentisch:Können wir daraus ein Trinkspiel machen? Immer, wenn ich von dir ein Männer sind, Männer tun oder Ich hatte Männer ...
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Können wir daraus ein Trinkspiel machen?
Zitat von Fliesentisch:Immer, wenn ich von dir ein Männer sind, Männer tun oder Ich hatte Männer die lese, bekomme ich einen Kurzen.
Fliesentisch
Zitat von Nostraventjo:ich brech weg DANKE! und ich mach mit!
alleswirdbesser
Zitat von DonaAmiga:und ist offensichtlich , denn es findet zu wenig richtiger S. statt, weil ihr Partner verschärft auf Pet Play mit harter Bestrafung steht.
Fidschicat
Zitat von Fliesentisch:Aber bitte nicht zu enthusiastisch, sonst muss der RTW, den @Pinkstar gerufen hat, dich auch noch mitnehmen! Und @Fidschicat und @ElGatoRojo stehen ...
ElGatoRojo
Zitat von Clara_:Kennen Männer Frauen mit derartigen Vorlieben, abseits von BDSM
ElGatoRojo
Zitat von Fidschicat:schibbelig?
tina1955
Zitat von Clara_:Eine allgemeine Umfrage: Kennen Männer Frauen mit derartigen Vorlieben, abseits von BDSM das scheinbar einen Trend darstellt wie Veganismus?
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Wende dich diesbezüglich an ; sie gibt gerade virtuelle Cocktails aus.
Fidschicat
Zitat von ElGatoRojo:Scheckig wie das Leoperdenfell
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:Ich hätte ja hier eine ganze Flasche gekühlten Batida de Coco und Maracuja-Saft. Könnt ja zu mir fahren, dann lohnt es sich, zu öffnen