Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17971
Lebensfreude
Florentine
Zitat von Lebensfreude:gut dass du ihn los bist
hast du die Achtung vor ihm verloren?
Sadness1983
Zitat von Gorch_Fock:Es liest sich jetzt so, dass er gar keine Penet. bei Dir durchführt. Willst Du denn so in Zukunft leben? Er im Tierkostüm kommt auf seine Kosten, ...
Sadness1983
Zitat von Lebensfreude:@Sadness1983 wie ist denn das Verhältnis deines Freundes zu seinen Eltern?
Sadness1983
Zitat von tina1955:@Sadness1983 , Danke erst mal für Deine Antwort. Hast Du nicht Angst, dass euer Zusammenleben irgendwann mal in Richtung WG tendiert ? Ihr macht ...
Sadness1983
Zitat von DonaAmiga:Moment mal. Seit einem Jahr seid ihr zusammen, und bis vor ein paar Wochen haute es S. für euch beide hin. Erst seit ein paar Wochen ...
Sadness1983
Zitat von Florentine:Nein, gar nicht. Ich liebe ihn immer noch auf meine Weise. Ich mag ihm als Freund und Gesprächspartner. Aber ich bin froh, dass ich durch die ...
Mienchen
Zitat von Matroschka:dass er erst unterwürfig ist um dann dominant zu werden !
Florentine
Matroschka
Zitat von Mienchen:Die Erfahrung hab ich noch nie gemacht. Wenn einer seine seksuelle Erfüllung in der Dominanz findet, in dem er andere dominiert, dann wird er ...
Nostraventjo
Sadness1983
Zitat von Nostraventjo:Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Partner mit Fe** es erfüllend findet, wenn die Partnerin mitmacht. Weil dann die Distanz fehlt. Das ...
DonaAmiga
Zitat von Sadness1983:wir waren frischverliebt, völlig im Hormonrausch und Verbal-Erotik hat uns beide gekickt.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Partner mit Fe** es erfüllend findet, wenn die Partnerin mitmacht. Weil dann die Distanz fehlt.
Sadness1983
Zitat von Matroschka:Es ging darum , sich wohl selber erstmal an der Thematik auszuprobieren und ging es dann in dem, was mir zugetragen darum , die Frauen gefügig und ...
DonaAmiga