1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

Lebensfreude
@Florentine okay.....
Sachen gibt's
gut dass du ihn los bist

hast du die Achtung vor ihm verloren?

31.03.2022 22:43 • x 2 #91

F
Zitat von Lebensfreude:
gut dass du ihn los bist
hast du die Achtung vor ihm verloren?

Nein, gar nicht.
Ich liebe ihn immer noch auf meine Weise. Ich mag ihm als Freund und Gesprächspartner.
Aber ich bin froh, dass ich durch die Trennung diese ganze S. Seite los bin, den Druck, die Diskussionen und ja...auch die Pflicht.
Da war keinerlei Anziehung mehr und die ist bisher auch nicht wiedergekommen. Körperlich ist da ne große Distanz entstanden.
Geistig ist da aber noch viel Nähe.

Aber nein.
Wieso sollte ich die Achtung vor jemandem deswegen verlieren?
Ich finde es gut, dass er diese Seite entdeckt hat und dass er sie so vertreten hat. Dass er sich mir so gezeigt hat.
Das erfordert viel Stärke und Mut und Vertrauen.
Von mir auch.
Wie beide haben Achtung verdient.

31.03.2022 22:49 • x 9 #92

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

S
Zitat von Gorch_Fock:
Es liest sich jetzt so, dass er gar keine Penet. bei Dir durchführt. Willst Du denn so in Zukunft leben? Er im Tierkostüm kommt auf seine Kosten, ...

Ich bleibe selten unbefriedigt zurück. Er sorgt mit Frauenspielzeug, genügend Phantasie und ein paar Ansagen von mir dass auch ich auf meine Kosten komme.
Aber - es fehlt die Penet..
Das ist nicht nichts.

Um Nachwuchs mach ich mir keine Gedanken, wir wollen beide keine Kinder.

01.04.2022 05:07 • x 1 #93

S
Zitat von Lebensfreude:
@Sadness1983 wie ist denn das Verhältnis deines Freundes zu seinen Eltern?

Der Papa ist verstorben und mit seiner Mutter kommt er gut klar

01.04.2022 05:08 • x 1 #94

S
Zitat von tina1955:
@Sadness1983 , Danke erst mal für Deine Antwort. Hast Du nicht Angst, dass euer Zusammenleben irgendwann mal in Richtung WG tendiert ? Ihr macht ...

Doch, ich habe diese Gedanken.

01.04.2022 05:09 • x 1 #95

S
Zitat von DonaAmiga:
Moment mal. Seit einem Jahr seid ihr zusammen, und bis vor ein paar Wochen haute es S. für euch beide hin. Erst seit ein paar Wochen ...

Nunja, Gründe gibt es ein paar, die dafür sorg(t)en, dass sich die fe. wieder durchsetzte.
Ich erkrankte im Dezember schwer an Delta, wurde beatmet bin noch immer nicht gesund.
Zeitgleich hatte er beruflichen Druck, da ein Projekt dringend fertig gestellt werden musste.
Er hat sich mir gegenüber gefühlt wie ein Versager, der mich im Stich ließ. Auch wenn das Blödsinn war/ist. Dennoch nutzte er das einzige Mittel zum Druckabbau und zur Bestrafung, das er kennt.
Das ist eine Kettenreaktion.
Eine andere Frau schließe ich 100% aus.

Und warum der S. bisher gut klappte, auch ohne aktive Fet-ischeinbindung: wir waren frischverliebt, völlig im Hormonrausch und Verbal-Erotik hat uns beide gekickt.

01.04.2022 05:20 • x 1 #96

S
Zitat von Florentine:
Nein, gar nicht. Ich liebe ihn immer noch auf meine Weise. Ich mag ihm als Freund und Gesprächspartner. Aber ich bin froh, dass ich durch die ...

Das tut mir sehr leid für euch liebe Florentine.

Ich denke der Weg dorthin fühlt sich ein klein bisschen an wie sterben.
Man liebt sich aufrichtig, aber muss sich doch loslassen.
Es ist schön zu lesen dass ihr euch emotional/geistig immer noch sehr nah seid, auch wenn ihr euch befreit habt voneinander.

Achtung verdient ein Mensch immer. Erst Recht wenn er /sie zu etwas steht, was sich so nicht ausgesucht wurde. Das erfordert höchstes Vertrauen in den geliebten Menschen.

01.04.2022 05:25 • x 2 #97

Mienchen
Zitat von Matroschka:
dass er erst unterwürfig ist um dann dominant zu werden !

Die Erfahrung hab ich noch nie gemacht. Wenn einer seine seksuelle Erfüllung in der Dominanz findet, in dem er andere dominiert, dann wird er niemals den gleichen Kick erleben, wenn er sich unterwirft.

Okay, kann vielleicht schon, aber ich hab das wirklich bei noch niemandem mitbekommen. Man hat es probiert, aber festgestellt, no way

01.04.2022 05:30 • #98

F
Also um das Ganze auf den Punkt zu bringen: nein, es war nicht langfristig erfüllend und nein, ich würde so etwas nicht nochmal mitmachen.
Als Kumpel oder guter Freund: kein Thema.
Als Partner: nein, danke.

01.04.2022 06:00 • x 3 #99

Matroschka
Zitat von Mienchen:
Die Erfahrung hab ich noch nie gemacht. Wenn einer seine seksuelle Erfüllung in der Dominanz findet, in dem er andere dominiert, dann wird er ...

Es ging darum , sich wohl selber erstmal an der Thematik auszuprobieren und ging es dann in dem, was mir zugetragen darum , die Frauen gefügig und Abhängig zu machen .

01.04.2022 07:39 • x 1 #100

N
Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Partner mit Fe** es erfüllend findet, wenn die Partnerin mitmacht. Weil dann die Distanz fehlt. Das heißt, es kann sein dass man gänzlich ausgeschlossen wird selbst wenn man das akzeptiert und mitmachen möchte.

01.04.2022 07:41 • x 3 #101

S
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Partner mit Fe** es erfüllend findet, wenn die Partnerin mitmacht. Weil dann die Distanz fehlt. Das ...

Das ist ein sehr interessanter Aspekt über den ich nachdenken werde

01.04.2022 07:46 • x 1 #102

D
Zitat von Sadness1983:
wir waren frischverliebt, völlig im Hormonrausch und Verbal-Erotik hat uns beide gekickt.

Und nach gerade mal einem Jahr ist schon tote Hose bei euch? Aua ...

Zitat von Nostraventjo:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Partner mit Fe** es erfüllend findet, wenn die Partnerin mitmacht. Weil dann die Distanz fehlt.

Genau das meinte ich, als ich von der Fähigkeit schrieb zu entscheiden, wer und was einem wichtiger ist.

01.04.2022 07:46 • x 1 #103

S
Zitat von Matroschka:
Es ging darum , sich wohl selber erstmal an der Thematik auszuprobieren und ging es dann in dem, was mir zugetragen darum , die Frauen gefügig und ...

Das mag Teil einer Bewegung sein, die in eine ähnliche Richtung geht, wie die, die ich beschrieben habe.

Dennoch hat das nur sekundär mit meinem Thema zu tun und ist nicht übertragbar auf meinen Partner mich.

01.04.2022 07:48 • x 3 #104

D
Und zur Eingangsfrage, ob es langfristig erfüllend ist, S. ohne P*netr*tion zu haben: Frag doch mal Frauen, deren Partner Medikamente nehmen müssen, die das Blut so verdünnen, dass es nicht mehr für 'ne Er*ktion reicht!

01.04.2022 07:53 • x 1 #105

A

x 4