alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64168
Zitat von Fidschicat:Dann machst das halt draußen
Da hätte ich Angst um meinen Kater, dass er mir abhaut... der ist nicht sonderlich hörig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fidschicat:Dann machst das halt draußen
Pinkstar
Gast
Zitat von Fidschicat:Pinky, rück mal den Schnap. rüber!
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Da fehlt ein Wort
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da hätte ich Angst um meinen Kater, dass er mir abhaut... der ist nicht sonderlich hörig.
Pinkstar
Gast
Zitat von Fidschicat:Danke
tina1955
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Der Sch.wanz oder der Mann?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Hier könnte man den Bogen zurück zum Feentisch schlagen. 😇
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fidschicat:Aber hoffentlich der Mann! hörig meine ich
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Mach mal bitte
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Das ist das falsche Wort
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Na, so einen Mann kriegt Frau wohl kaum los, hörig ist wahrscheinlich untertrieben. Wozu eigentlich die Leine?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Naja, wenn der Mann mit dem Feentisch dann seinen wedelnden Wurmfortsatz der Venusfliegenfalle überantwortet, weil seine Herrin dies so wünscht, ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Fidschicat:Schade, aber ich war noch nie gut in Dressur
Fidschicat
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na, so einen Mann kriegt Frau wohl kaum los, hörig ist wahrscheinlich untertrieben. Wozu eigentlich die Leine?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Nix Dressur, bissl Respekt mir gegenüber und alles is schickAlso? kommt das richtige Wort?
Ich gebe gerne, wenn man mit mir gut umgeht
...