1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:
Doch, Kriegste los befiehlst ihm zu verschwinden und fertig

01.04.2022 23:36 • #361

Ema
Ach, da schau her. Kaum dreht man diesem Thread kurz den Rücken, fällt die ganze Horde hier ein, feiert Party und besäuft sich

Ist noch Platz auf dem Feetisch für ein Fläschchen Sekt?

01.04.2022 23:36 • x 6 #362

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

D
Zitat von Nostraventjo:
warum wird der thread jetzt eigenlich so missbraucht?!

Der wird nicht missbraucht.
Aber im Grunde ist doch die Sache klar: TE - wer immer es auch ist - hat durchgestellt, dass ihr Partner unterwürfig das tut, was sie will, und dass sie das genießt.
Niemand kann jetzt schon voraussagen, ob und wie sie und ihr Partner das mit seinem Pet Play fe. und der P*netr*tion in zehn Jahren auf die Reihe kriegen.
Mehr gibt es zum Thema selbst eigentlich nicht zu sagen.

Zitat von Nostraventjo:
ich hatte mir so Mühe gegeben mit meinen Beiträgen... ich hoffe sie haben ihr ein wenig geholfen...

Zitat von Nostraventjo:
bin ich denn hier eigentlich die einzige, der es nicht reicht mit spielzeug und körperkontakt erfreut zu werden sondern die gern auch die Salami im Hausflur hätte?

Bist du sicher nicht.
Andererseits ... wenn's - etwa aus gesundheitlichen Gründen wie gestörter Blutgerinnung, Diabetes o. ä. - nicht anders geht? Beide aber monogam sind und etwa die Idee, die Beziehung zu öffnen, ablehnen?

Ich bin sicher, dass, wenn zwei einander wirklich wollen und lieben, sie auch dieses Thema so hinkriegen, dass aus dem Problem ein Problemchen wird - und keine Katastrophe.

01.04.2022 23:36 • x 4 #363

P
Zitat von Fidschicat:
Lass gut sein und vergiss es einfach

danke

Kein Problem, aber so kommen wir eben auch nicht auf Augenhöhe. Schade. Das Wort bitte ist doch nicht so schwer

01.04.2022 23:37 • #364

Fidschicat
Zitat von Pinkstar:
Kein Problem, aber so kommen wir eben auch nicht auf Augenhöhe. Schade. Das Wort bitte ist doch nicht so schwer

01.04.2022 23:39 • #365

P
Zitat von Nostraventjo:
ohgott die kommentare... ich kann nicht mehr...

Wie lang braucht dein Freund, bis er mit dem Flug ankommt?

01.04.2022 23:40 • #366

G
@Clara_

Meinst du damit dass eher Männer komische Sachen ge*l finden?

Hab heute auch schon in meiner Küche gestanden und habe überlegt welche Frau ich kenne die z.B. auf Männerfüße steht. Ich kenne keine einzige. Kann mir auch nicht vorstellen dass Frauen auf Ballons stehen. Oder auf Strumpfhosen bzw Socken weil Männer ja keine Strumpfhosen tragen.

Männer sind schon irgendwie krank und geistesgestört.

01.04.2022 23:43 • x 4 #367

Fidschicat
Zitat von Geheimnis:
Kann mir auch nicht vorstellen dass Frauen auf Ballons stehen.

?!

01.04.2022 23:45 • x 1 #368

P
Hab mal gelesen, dass ein Mann Frauen sucht, die Stinkefüsse hätten. Ich dachte, ich müsste gleich

01.04.2022 23:47 • x 2 #369

Fidschicat
Zitat von Geheimnis:
@Clara_ Meinst du damit dass eher Männer komische Sachen ge*l finden? Hab heute auch schon in meiner Küche gestanden und habe überlegt welche Frau ...

Oder getragene Unterwäsche

01.04.2022 23:48 • x 1 #370

N
Zitat von Pinkstar:
Wie lang braucht dein Freund, bis er mit dem Flug ankommt?

Vier Stunden aber er kommt erst Sonntag vorher hat er nix mehr bekommen

01.04.2022 23:49 • x 1 #371

P
So, verabschiede mich mal für heute hier. War nett Gute Nacht

Zitat von Nostraventjo:
Vier Stunden aber er kommt erst Sonntag vorher hat er nix mehr bekommen

Oje, der Arme, hoffe jemand kümmert sich um ihn dort gut, bis er bei dir ist.

01.04.2022 23:50 • #372

tina1955

N
Zitat von DonaAmiga:
Der wird nicht missbraucht. Aber im Grunde ist doch die Sache klar: TE - wer immer es auch ist - hat durchgestellt, dass ihr Partner unterwürfig das ...

Also wenn die Salami aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, ist das für mich sicher kein Thema. Aber wenn sie eigentlich noch den Hausflur besuchen könnte würde ich ungern verzichten wollen.

01.04.2022 23:51 • x 2 #374

alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:
?!

Ich sag ja, Forum bildet, habe auch noch nie davon gehört. Ich weiß nur nicht, ob ich mit dem Wissen etwas anfangen kann. Wahrscheinlich ist es wieder die Bestätigung dafür, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

01.04.2022 23:52 • x 3 #375

A

x 4