alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:Doch, Kriegste los befiehlst ihm zu verschwinden und fertig
Ema
DonaAmiga
Zitat von Nostraventjo:warum wird der thread jetzt eigenlich so missbraucht?!
Zitat von Nostraventjo:ich hatte mir so Mühe gegeben mit meinen Beiträgen... ich hoffe sie haben ihr ein wenig geholfen...
Zitat von Nostraventjo:bin ich denn hier eigentlich die einzige, der es nicht reicht mit spielzeug und körperkontakt erfreut zu werden sondern die gern auch die Salami im Hausflur hätte?
Pinkstar
Zitat von Fidschicat:Lass gut sein und vergiss es einfach
danke
Fidschicat
Zitat von Pinkstar:Kein Problem, aber so kommen wir eben auch nicht auf Augenhöhe. Schade. Das Wort bitte ist doch nicht so schwer
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:ohgott die kommentare... ich kann nicht mehr...
Geheimnis
Fidschicat
Zitat von Geheimnis:Kann mir auch nicht vorstellen dass Frauen auf Ballons stehen.
Pinkstar
Fidschicat
Zitat von Geheimnis:@Clara_ Meinst du damit dass eher Männer komische Sachen ge*l finden? Hab heute auch schon in meiner Küche gestanden und habe überlegt welche Frau ...
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:Wie lang braucht dein Freund, bis er mit dem Flug ankommt?
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:Vier Stunden aber er kommt erst Sonntag vorher hat er nix mehr bekommen
tina1955
Nostraventjo
Zitat von DonaAmiga:Der wird nicht missbraucht. Aber im Grunde ist doch die Sache klar: TE - wer immer es auch ist - hat durchgestellt, dass ihr Partner unterwürfig das ...
alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:?!