tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von alleswirdbesser:Ich sag ja, Forum bildet, habe auch noch nie davon gehört. Ich weiß nur nicht, ob ich mit dem Wissen etwas anfangen kann. Wahrscheinlich ist es ...
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:So, verabschiede mich mal für heute hier. War nett Gute Nacht Oje, der Arme, hoffe jemand kümmert sich um ihn dort ...
Fidschicat
Zitat von tina1955:@Geheimnis, ich stehe auf meinen eigenen Füßen, aber ein Mann mit gepflegten Füßen ist ein absolutes Muss
Fidschicat
Zitat von alleswirdbesser:Ich sag ja, Forum bildet, habe auch noch nie davon gehört. Ich weiß nur nicht, ob ich mit dem Wissen etwas anfangen kann. Wahrscheinlich ist es ...
tina1955
Fidschicat
Zitat von tina1955:@Fidschicat, Abwechslung schon, jedoch nicht solche Art von Unterwürfigkeit. Ich könnte meinen Mann nicht mehr ernst nehmen
Nostraventjo
Fidschicat
Zitat von Nostraventjo:Ich wusste auch nicht das es sowas mit Ballons gibt. Foren und YouTube Kanäle und Models usw...
Geheimnis
Zitat von Pinkstar:Hab mal gelesen, dass ein Mann Frauen sucht, die Stinkefüsse hätten. Ich dachte, ich müsste gleich
Fidschicat
Zitat von Geheimnis:Oh Pinkstar, ich hab Mal jemanden gedatet der Stinkefüße geliebt hat. Meine Füße schwitzen nur leider so gar nicht. Ich frage mich auch was seine ...
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Clara_ Meinst du damit dass eher Männer komische Sachen ge*l finden? Hab heute auch schon in meiner Küche gestanden und habe überlegt welche Frau ...
Geheimnis
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Fidschicat Ich muss sagen ich habe jedes Mal Angst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ich frage sofort ob er einen fe. hat.
Fidschicat
Zitat von Geheimnis:@Fidschicat Ich muss sagen ich habe jedes Mal Angst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ich frage sofort ob er einen fe. hat.
ElGatoRojo