1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

G
@Clara_

Ja habe ich.

02.04.2022 00:17 • x 1 #391

N
Zitat von Geheimnis:
@Fidschicat Ich muss sagen ich habe jedes Mal Angst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ich frage sofort ob er einen fe. hat.

Das mache ich mittlerweile auch!

02.04.2022 00:17 • x 2 #392

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

C
Zitat von Geheimnis:
@Clara_ Ja habe ich.

MMn ziemlich kontraproduktiv, aufgrund deiner Erfahrungen gleich jemandem mit der Bratpfanne über den Kopf zu ziehen. Jeder anständige Mann haut da doch sofort ab, weil die Frage ziemlich gruslig ist.

Außer du datest online, das hat nämlich was von im Misthaufen nach einer Perle zu fischen, während man zeitgleich abstumpft.

02.04.2022 00:23 • x 2 #393

G
@Clara_

Meine Erfahrungen? Die sind leider Universell glaube ich. Entweder man steht z.B. auf BDSM oder man tut es nicht. Es gibt kein dazwischen.

Es ist wie Vogel und Fisch miteinander.

02.04.2022 00:38 • x 1 #394

C
Zitat von Geheimnis:
@Clara_ Meine Erfahrungen? Die sind leider Universell glaube ich. Entweder man steht z.B. auf BDSM oder man tut es nicht. Es gibt kein dazwischen. Es ...

Wenn du das bereits mehrfach erlebt hast, bleibt die Frage warum bei diesen Menschen die Chemie entsteht?!

Regelmäßig den Jackpot mit Anomalien zu gewinnen ist kein Zufall, das hat durchaus mit dir und deinem inneren Programm zu tun, sofern abseits vom OD. Falls du OL fischt, tja…

02.04.2022 00:52 • x 1 #395

D
Zitat von Geheimnis:
Entweder man steht z.B. auf BDSM oder man tut es nicht. Es gibt kein dazwischen.

Doch.
Man kann BDSM auch mögen, ohne es zu brauchen.
Oder: Man mag manche BDSM-Praktiken und lehnt andere ab.
Oder: Dieses oder jenes macht nur mit diesem Partner Spaß; mit einem anderen findet man's so doof, dass man's nicht vermisst.
Oder, oder, oder ...

02.04.2022 00:55 • x 7 #396

tina1955
Zitat von Geheimnis:
@Fidschicat Ich muss sagen ich habe jedes Mal Angst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ich frage sofort ob er einen fe. hat.

Das finde ich ganz schön mutig, aber lieber gleich erfahren, was Phase ist, als sich erst zu verlieben.

In meiner Datingzeit sagte ein wirklich netter Mann beim ersten Treffen zu mir, ich sei ihm eigentlich etwas zu schlank.
Hab auch gefragt, warum er mich dann treffen wollte.
Er sagte, er hat Freude daran, eine Frau fett zu füttern oder zu mästen. S. mit einer fetten Frau würde ihm die Erfüllung bringen. Ich hab noch dumm gefragt, um wie viel Kilo es sich denn handelt. Er sagte 100 und zu der Zeit wog ich 58 Kilo.
Ich war so entsetzt konnte nichts mehr essen und habe das Treffen beendet.

Zu Hause habe ich erst mal gegoogelt und darüber gelesen, was es bedeutet, eine Frau fett zu füttern und war entsetzt.

Das war Gott sei Dank meine einzige negative Erfahrung der speziellen Art.

02.04.2022 05:33 • x 2 #397

L
Ein fe. ist nicht angeboren, was die Erregung steigert ist erlernt durch verschiedene Erfahrungen. Er kann sein Spektrum erweitern, sodass der fe. nicht das einzige ist, was ihn stimuliert und er kann dafür professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

02.04.2022 06:03 • x 1 #398

darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:
ich könnte gerade einen gebrauchen. Mein Freund hat mich gerade angerufen, der ist in Dublin von einem Bus angefahren worden und hat nun vier gebrochene Finger

Wo hatte der denn seine Finger wieder

02.04.2022 08:16 • #399

N
@darkenrahl an der Taxitür die der Bus mitgenommen hat

02.04.2022 08:41 • x 1 #400

darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Während hier schon länger Foristin ist, ist das Profil von auf den Tag genau so neu und frisch wie dieser Thread. Allerdings ist seit Stunden nicht mehr aktiv. Statt ihrer kam mit #219 und schrieb das Thema von in deren Sinn weiter.

Da hast du recht, beide sagen ähnliches aus... bit...sad und sad...ss
sagen wirklich das aus worüber sie schreibt

02.04.2022 08:43 • x 1 #401

darkenrahl
Zitat von Clara_:
Eine allgemeine Umfrage: Kennen Männer Frauen mit derartigen Vorlieben, abseits von BDSM das scheinbar einen Trend darstellt wie Veganismus?

Ja, ich schon.

02.04.2022 08:46 • #402

D
Zitat von tina1955:
Er sagte, er hat Freude daran, eine Frau fett zu füttern oder zu mästen. S. mit einer fetten Frau würde ihm die Erfüllung bringen.

Ganz klar ein Fettischist.

02.04.2022 09:13 • x 3 #403

B
Zitat von DonaAmiga:
Ganz klar ein Fettischist.

Nennt sich Feeder. Darüber gab es im Fernsehen einen Bericht. Als ich diesen gesehen habe verging mir komplett der Appetit.

02.04.2022 09:19 • x 2 #404

N
@DonaAmiga ohahahahaha
Wie gut

02.04.2022 09:19 • x 1 #405

A

x 4