Geheimnis
Gast
Ja habe ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Geheimnis
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Geheimnis:@Fidschicat Ich muss sagen ich habe jedes Mal Angst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ich frage sofort ob er einen fe. hat.
Clara_
Gast
Zitat von Geheimnis:@Clara_ Ja habe ich.
Geheimnis
Gast
Clara_
Gast
Zitat von Geheimnis:@Clara_ Meine Erfahrungen? Die sind leider Universell glaube ich. Entweder man steht z.B. auf BDSM oder man tut es nicht. Es gibt kein dazwischen. Es ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Entweder man steht z.B. auf BDSM oder man tut es nicht. Es gibt kein dazwischen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Geheimnis:@Fidschicat Ich muss sagen ich habe jedes Mal Angst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ich frage sofort ob er einen fe. hat.
Lillilli
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:ich könnte gerade einen gebrauchen. Mein Freund hat mich gerade angerufen, der ist in Dublin von einem Bus angefahren worden und hat nun vier gebrochene Finger 🙁
Nostraventjo
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Während hier schon länger Foristin ist, ist das Profil von auf den Tag genau so neu und frisch wie dieser Thread. Allerdings ist seit Stunden nicht mehr aktiv. Statt ihrer kam mit #219 und schrieb das Thema von in deren Sinn weiter.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Clara_:Eine allgemeine Umfrage: Kennen Männer Frauen mit derartigen Vorlieben, abseits von BDSM das scheinbar einen Trend darstellt wie Veganismus?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von tina1955:Er sagte, er hat Freude daran, eine Frau fett zu füttern oder zu mästen. Sex mit einer fetten Frau würde ihm die Erfüllung bringen.
Butterblume63
Gast
Zitat von DonaAmiga:Ganz klar ein Fettischist.
Nostraventjo
Gast