Geheimnis
- 93172
Geheimnis
Nostraventjo
Zitat von Geheimnis:@Fidschicat Ich muss sagen ich habe jedes Mal Angst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ich frage sofort ob er einen fe. hat.
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Clara_ Ja habe ich.
Geheimnis
Clara_
Zitat von Geheimnis:@Clara_ Meine Erfahrungen? Die sind leider Universell glaube ich. Entweder man steht z.B. auf BDSM oder man tut es nicht. Es gibt kein dazwischen. Es ...
DonaAmiga
Zitat von Geheimnis:Entweder man steht z.B. auf BDSM oder man tut es nicht. Es gibt kein dazwischen.
tina1955
Zitat von Geheimnis:@Fidschicat Ich muss sagen ich habe jedes Mal Angst wenn ich einen neuen Mann kennenlerne. Ich frage sofort ob er einen fe. hat.
Lillilli
darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:ich könnte gerade einen gebrauchen. Mein Freund hat mich gerade angerufen, der ist in Dublin von einem Bus angefahren worden und hat nun vier gebrochene Finger
Nostraventjo
darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:Während hier schon länger Foristin ist, ist das Profil von auf den Tag genau so neu und frisch wie dieser Thread. Allerdings ist seit Stunden nicht mehr aktiv. Statt ihrer kam mit #219 und schrieb das Thema von in deren Sinn weiter.
darkenrahl
Zitat von Clara_:Eine allgemeine Umfrage: Kennen Männer Frauen mit derartigen Vorlieben, abseits von BDSM das scheinbar einen Trend darstellt wie Veganismus?
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Er sagte, er hat Freude daran, eine Frau fett zu füttern oder zu mästen. S. mit einer fetten Frau würde ihm die Erfüllung bringen.
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Ganz klar ein Fettischist.
Nostraventjo