alleswirdbesser
- 25777
- 61178
alleswirdbesser
Zitat von Clara_:Jeder anständige Mann haut da doch sofort ab, weil die Frage ziemlich gruslig ist.
alleswirdbesser
Zitat von Clara_:Außer du datest online, das hat nämlich was von im Misthaufen nach einer Perle zu fischen, während man zeitgleich abstumpft.
tina1955
Zitat von DonaAmiga:Ganz klar ein Fettischist.
Butterblume63
tina1955
Butterblume63
Zitat von tina1955:mein Mann ist mein Fe.tisch. Was anderes brauche ich Gott sei Dank nicht.
tina1955
Zitat von alleswirdbesser:Und in der Bar oder in einem Club sitzen nur anständige Exemplare? Und es ist nicht gruselig, wenn Frau allein solche Locations besucht, um dort zu ...
Nostraventjo
Leonie71
Zitat von Butterblume63:Hat nicht jeder von uns mehr oder weniger einen Fe tisch? So lange kein Leidensdruck entsteht und es beiden gefällt.... Persönlich könnte ich mit keinen Mann zusammen sein,der einen Fe tisch hat der mich anstößt.
Butterblume63
Zitat von Nostraventjo:Das sind aber dann eher Vorlieben oder?! Ich mag es wenn der Mann dominant im Bett ist. Aber nur in Sachen Initiative ergreifen
alleswirdbesser
Zitat von Leonie71:Nicht selten bestimmt der fe. das gesamte S..
tina1955
tina1955
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Butterblume63, naja ich sehe da dann lieber das Gesamtpaket. Natürlich sieht ein Mann in schicken Boxershorts sehr S. aus, wenn nicht ein fetter ...
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Nennt sich Feeder.
Zitat von tina1955:Uns erscheint sicher nur alles fremd, was wir nicht kennen oder selbst praktizieren