Pinkstar
- 93172
Pinkstar
Zitat von tina1955:Obwohl ich im Gegenteil, gegen einen kleinen festen Bauch nichts habe. Solange er fest ist und nicht schwabbelt. Da bekomme ich Brechreiz, bei generell fetten Körpern
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:Dann dürfen wir uns nie begegnen. Generell würde ich niemals ein Mann haben wollen, der mich zufüttert, im Gegenteil, ich mag lieber Männer, die ...
tina1955
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:Btw ist er auch fett und hat ordentlich was drauf. Ich bin dann wohl jemand der Kategorie die auf sowas steht.
Bzw macht mir das gar nichts aus weil er der liebenswerteste Mann mit dem größten Herz ist den ich kenne.
Etwas traurig macht es mich schon, wie abwertend hier über Menschen gesprochen wird die optisch nicht der Norm entsprechen.
DonaAmiga
Zitat von Nostraventjo:Btw ist er auch fett und hat ordentlich was drauf. Ich bin dann wohl jemand der Kategorie die auf sowas steht.
Bzw macht mir das gar nichts aus weil er der liebenswerteste Mann mit dem größten Herz ist den ich kenne.
Zitat von Helga Hahnemann:Dicke sind zum Glück
auch nicht so verrückt.
Die Dünnen haben immer gleich
was Hektisches im Blick.
Dicke bleiben immer friedlich,
regen sich nie auf,
denn auf ihr Kreuz,
da geht 'ne Menge drauf.
tina1955
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:Ich bins gewohnt, das Leute das kotzen (abwertend sind) kriegen, wenn sie mich sehen. Aber es ist mir egal. Ich geh jetzt auch gleich schwimmen. ...
tina1955
DonaAmiga
tina1955
DonaAmiga
tina1955
Zitat von DonaAmiga:@Alittlebitsad , @Sadness1983 , wo bist du eigentlich gerade?
DonaAmiga
Zitat von tina1955:@DonaAmiga, ich bemühe mich auch noch, meine durch Delta verlorenen Pfunde wieder rauf zu bekommen.
tina1955
alleswirdbesser