1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

P
Zitat von tina1955:
Obwohl ich im Gegenteil, gegen einen kleinen festen Bauch nichts habe. Solange er fest ist und nicht schwabbelt. Da bekomme ich Brechreiz, bei generell fetten Körpern

Dann dürfen wir uns nie begegnen.

Generell würde ich niemals ein Mann haben wollen, der mich zufüttert, im Gegenteil, ich mag lieber Männer, die auf Gemüse und Salat stehen. Ich mag auch keine Couchpotatos. Ich brauche schon jemand, der auch aktiv ist im Leben.

@Nostraventjo wie gehts deinem Freund?

02.04.2022 10:22 • #421

N
Zitat von Pinkstar:
Dann dürfen wir uns nie begegnen. Generell würde ich niemals ein Mann haben wollen, der mich zufüttert, im Gegenteil, ich mag lieber Männer, die ...

Es geht. Der Schock ist vorbei und er schaut das er heute nach Deutschland kommt. Hat jetzt doch etwas Panik, zurecht. Die rechte Hand sieht nicht gut aus auf dem Röntgenbild.

Btw ist er auch fett und hat ordentlich was drauf. Ich bin dann wohl jemand der Kategorie die auf sowas steht.
Bzw macht mir das gar nichts aus weil er der liebenswerteste Mann mit dem größten Herz ist den ich kenne.

Etwas traurig macht es mich schon, wie abwertend hier über Menschen gesprochen wird die optisch nicht der Norm entsprechen.

02.04.2022 10:26 • x 5 #422

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

tina1955
Ein Kindheitstrauma, welches uns in der Klinik mal erzählt wurde. Das hat mich sehr lange beschäftigt, weil die Patientin dann noch in meinem Nachtdienst verstarb.
Als sie ein kleines Kind war, freute sich die Familie immer, wenn sie tanzte. Die Mutter rief immer, Dicke tanz mal. Jeder sah ihr zu, freute sich, wie niedlich das kleine pummelige Mädchen tanzte.
Sie wurde älter, bekam Geschwister und war nicht mehr im Mittelpunkt und keiner forderte sie noch auf : Dicke tanz mal....
Sie futterte jedoch weiter und konnte irgendwann aufgrund ihres Gewichtes nicht mehr tanzen.
Aufmerksamkeit hatte sie aber trotzdem, weil man laufend an ihr rum mäkelte, weil sie so fett war und nicht mehr tanzen konnte.

Das ist ein Kindheitstrauma.

02.04.2022 10:27 • x 4 #423

P
Zitat von Nostraventjo:
Btw ist er auch fett und hat ordentlich was drauf. Ich bin dann wohl jemand der Kategorie die auf sowas steht.
Bzw macht mir das gar nichts aus weil er der liebenswerteste Mann mit dem größten Herz ist den ich kenne.

Etwas traurig macht es mich schon, wie abwertend hier über Menschen gesprochen wird die optisch nicht der Norm entsprechen.

Ich bins gewohnt, das Leute das kotzen (abwertend sind) kriegen, wenn sie mich sehen. Aber es ist mir egal. Ich geh jetzt auch gleich schwimmen. Tsunamiwarnung also im Schwimmbad

Freut mich, dass du einen lieben Kuschelbär hast Gut, wenn er heute nachhause kommt. Kannst du ihn verwöhnen und pflegen und ich hoffe, seine Hand kommt wieder in Ordnung.

02.04.2022 10:30 • x 1 #424

D
Zitat von Nostraventjo:

Auch ich mag Männer lieber mit mehr Kuschelfleisch dran.
Zitat von Helga Hahnemann:
Dicke sind zum Glück
auch nicht so verrückt.
Die Dünnen haben immer gleich
was Hektisches im Blick.
Dicke bleiben immer friedlich,
regen sich nie auf,
denn auf ihr Kreuz,
da geht 'ne Menge drauf.

02.04.2022 10:30 • x 2 #425

tina1955
@Nostraventjo, ich sag ja, jeder so wie er/sie möchte. Und Gott sei Dank findet auch jeder entsprechend seiner Vorstellungen, den richtigen Partner. Manche finden Vorlieben oder Aussehen e. r.otisch, was andere wieder abtörnend finden.

02.04.2022 10:33 • x 1 #426

N
Zitat von Pinkstar:
Ich bins gewohnt, das Leute das kotzen (abwertend sind) kriegen, wenn sie mich sehen. Aber es ist mir egal. Ich geh jetzt auch gleich schwimmen. ...

Er fährt direkt in die Klinik. Er möchte nicht gern umsorgt werden ich muss mich als Glucke da hart zurück halten, denn es geht ja um ihn jetzt und was ihm gut tut, eine panische Frau um die er sich auch noch sorgen machen muss braucht er jetzt sicher nicht

Ich mag auch Männer die mehr dran haben, die machen schön warm im Bett und man fühlt sich geborgen ️

Zumal er sehr gesund isst, sich viel bewegt und trainiert und an seinem Gewicht arbeitet. Aber ich hab ihm schon gesagt dass ein bisschen was ruhig bleiben soll

@tina: dagegen sage ich auch nichts aber deine Wortwahl war schon sehr kränkend, ich finde das muss nicht sein.

02.04.2022 10:35 • x 1 #427

tina1955
@Nostraventjo, mein Mann hat auch sein kleines Bäuchlein. Ich möchte nicht mal einen Mann mit Sixpack.... Ich kann mich trotzdem ankuscheln und kalt war mir mit ihm noch nie im Bett.
Jeder so, wie er/sie es mag, dann paßt doch alles.

Alles Gute für Deinen Freund.

02.04.2022 10:40 • x 2 #428

D
Übrigens, ich selbst wiege bei 1,71 m Körperlänge momentan zwischen 54 und 55 kg, also normal bis wenig, und bin damit einigermaßen zufrieden.
Aber ich war bis vor wenigen Jahren noch etwas schlanker (ca. 52 kg) und hatte da mal das zweifelhafte Vergnügen, jemandes ero*isches Interesse zu erregen, der ausdrücklich auf skinny g*rls stand.

Ein G*rl war ich zu jenem Zeitpunkt schon längst nicht mehr, sondern schon so mehr 'n oller Schraubendampfer um die 50.
Aber die Vorstellung, dass ich womöglich nicht mehr mit Appetit essen dürfte, damit ich skinny bleibe, um für jemanden S. attraktiv zu sein, turnte mich so was von ab.

Gegenwärtig hätte ich gern so zwei, drei Pfund weniger, weil ich mich mit 53,x kg einfach am wohlsten fühle.
Aber ich habe Abnehmverbot ... !

02.04.2022 10:43 • x 2 #429

tina1955
@DonaAmiga, ich bemühe mich auch noch, meine durch Delta verlorenen Pfunde wieder rauf zu bekommen.

02.04.2022 10:46 • #430

D
@Alittlebitsad , @Sadness1983 , wo bist du eigentlich gerade?

02.04.2022 10:47 • x 1 #431

tina1955
Zitat von DonaAmiga:
@Alittlebitsad , @Sadness1983 , wo bist du eigentlich gerade?

Die zwei haben gestern bestimmt genug Antworten bekommen und tauschen sich gerade aus

02.04.2022 10:49 • x 1 #432

D
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga, ich bemühe mich auch noch, meine durch Delta verlorenen Pfunde wieder rauf zu bekommen.

Dafür empfehle ich jede Menge riesengroßer Eisbecher und dazu Piña Colada, bis der Arzt kommt.
So, Mahlzeit, ihr Lieben, ich fliege jetzt aus.

02.04.2022 10:50 • x 1 #433

tina1955
@DonaAmiga, viel Spaß und einen schönen Tag, wir bekommen heute Abend Besuch und genießen bestimmt leckere und die Männer ihre

02.04.2022 10:53 • x 1 #434

alleswirdbesser
Ich denke die TE bereut diesen Thread und möchte nichts mehr dazu schreiben, verständlich irgendwie. Ich persönlich könnte das nicht (mit so einem fe. umgehen) zumal da noch andere Probleme im Raum stehen, die jedes für sich schon massiv sind, und als Gesamtpaket schwer zu verdauen. So viele Kompromisse könnte bei mir keine rosarote Brille bewerkstelligen, egal wie riesig sie wäre. Ich habe mir geschworen in Zukunft gut aufzupassen, mir und meinen Kindern zur Liebe.

02.04.2022 11:01 • x 6 #435

A

x 4