1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Ich persönlich könnte das nicht (mit so einem fe. umgehen)

Zumindest nicht in der Ausprägung.
Egal mit welchen Neigungen ich konfrontiert war, ich zog immer mit. Da ging es aber primär darum ihr eine Freude zu machen und ich hatte Spaß, weil es ihr gefallen hat. So sollte es auch in einer Beziehung sein.
Problematisch ist es natürlich, wenn es gefordert wird, das allgemeine S. darunter leidet und man selbst auf der Strecke bleibt, weil die Neigung das gesamte S. beherrscht.

02.04.2022 11:18 • x 4 #436

N
mein Ex hat am Anfang gemeint, sein Feetisch sei nur das Tüpfelchen auf dem I, primär ginge es natürlich immer um die Frau. Es genüge ihm absolut, wenn man das ab und an mal einbaue, er bräuchte das aber nicht unbedingt.

Daraus wurde binnen Monaten ein, es muss jedes mal dabei sein, ohne geht es nicht mehr bis hin zu eine Frau erregt mich primär einfach nicht.

02.04.2022 11:36 • x 6 #437

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:
Es genüge ihm absolut, wenn man das ab und an mal einbaue, er bräuchte das aber nicht unbedingt.

Anders hätte er doch kaum eine Chance? Oder welche Frau würde da mitmachen, würde er mit offenen Karten spielen? Ich schätze keine.
Erst erobern, in Abhängigkeit bringen und dann wird ausgepackt

War bei der TE ja nicht andees.

02.04.2022 12:08 • x 2 #438

N
Anders hätte er doch kaum eine Chance? Oder welche Frau würde da mitmachen, würde er mit offenen Karten spielen? Ich schätze keine. Erst erobern, ...

Das stimmt.

02.04.2022 12:10 • x 1 #439

NurBen
Anders hätte er doch kaum eine Chance? Oder welche Frau würde da mitmachen, würde er mit offenen Karten spielen? Ich schätze keine.
Erst erobern, in Abhängigkeit bringen und dann wird ausgepackt

Naja, wer kommt denn auch vorher mit irgendwelchen Neigungen raus.
Sowas bindet man eben auch niemanden sofort auf den Bauch, sondern erst, wenn man davon ausgeht, dass man demjenigen auch vertrauen kann, bzw. es auch ansprechen kann.

02.04.2022 12:15 • x 1 #440

G
Natursekt und Kaviar fe. wird glaube ich keiner so schnell zugeben. Kann mir vorstellen dass so was sogar Jahre bis für immer im verborgenen bleibt.

So einer hat mich Mal auf Instagram angeschrieben und er hat gesagt das mögen viel mehr Menschen als man es sich vorstellen kann. Er muss es ja wissen. Ich glaube ihm da.

02.04.2022 12:15 • x 2 #441

T
Ich denke nicht, dass es darum geht, einen fe. nachzuvollziehen. Die Frage war, ob eine Beziehung ohne Penet. auf Dauer möglich ist. Ich finde diese Frage legitim, man sucht doch den Austausch. Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, die vielleicht sagen hat nicht funktioniert oder so haben wir es gelöst.
Ob man DS nachvollziehen kann, spielt für mich keine Rolle. Die Betroffenen empfinden andere S. wahrscheinlich genauso abstoßend wie umgekehrt.
Ich bin weder Dom noch Sub, wobei Sub mir gar nicht möglich wäre. Sobald jemand (auch wenn gespielt) nur verbal übergriffig wäre, springt meine Sicherung auf Rot.
Ich mag auch grundsätzlich nicht dominieren (da ich Partner auf Augenhöhe bevorzuge), aber wenn mein Partner darüber entspannen kann, wären einige Spiele für mich okay, nur nicht täglich und ausschließlich.

02.04.2022 12:20 • x 2 #442

alleswirdbesser
Zitat von Geheimnis:
Natursekt und Kaviar fe. wird glaube ich keiner so schnell zugeben. Kann mir vorstellen dass so was sogar Jahre bis für immer im verborgenen bleibt. ...

Na siehst du, das kommt sogar schon beim Schreiben raus, bevor man sich trifft, zum Glück.

02.04.2022 12:23 • x 1 #443

tina1955
@Geheimnis , das denke ich auch. Bis vor paar Jahren war auch zu viel ein Tabuthema. Und sehr gerne bleiben sie ja mit ihren Wünschen unter sich in ihren Kreisen, weil sie dort verstanden werden.

02.04.2022 12:23 • #444

tina1955
Zitat von NurBen:
Naja, wer kommt denn auch vorher mit irgendwelchen Neigungen raus. Sowas bindet man eben auch niemanden sofort auf den Bauch, sondern erst, wenn man ...

Aber wenn man erst nach paar normalen S. damit raus kommt, ist die Enttäuschung für den Partner, der es nicht ahnte und sogar ablehnt , furchtbar.
Aber vielleicht hoffen sie ja dann, man könnte sich damit arrangieren oder daran gewöhnen.

02.04.2022 12:26 • x 3 #445

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Aber vielleicht hoffen sie ja dann, man könnte sich damit arrangieren oder daran gewöhnen.

Das wird es sein. Vorausgesetzt sie können einen normalen GV überhaupt vollziehen ohne ihre Neigung auszuleben.

02.04.2022 12:29 • x 1 #446

T
Was genau sind denn normale S.?
Dass man nicht gleich alles auf den Tisch legt, finde ich nachvollziehbar. Jeder hat die Möglichkeit, nach Offenbarung, zu sagen sorry, das ist nicht meins.

02.04.2022 12:29 • #447

G
Na siehst du, das kommt sogar schon beim Schreiben raus, bevor man sich trifft, zum Glück.

Der hatte mich einfach so direkt mit dem Thema angeschrieben. Kein Hallo vorher der war auch ohne Bild unterwegs.

02.04.2022 12:30 • #448

G
Zitat von Tabea2018:
Was genau sind denn normale S.? Dass man nicht gleich alles auf den Tisch legt, finde ich nachvollziehbar. Jeder hat die ...

Ich kann mir vorstellen dass manche um das Gegenüber nicht sofort zu verjagen erst Mal nicht damit raus rücken. Erst Mal schön binden und dann damit raus kommen.

02.04.2022 12:31 • x 2 #449

alleswirdbesser
Zitat von Tabea2018:
Was genau sind denn normale S.? Dass man nicht gleich alles auf den Tisch legt, finde ich nachvollziehbar. Jeder hat die ...

Und dann darf derjenige, der damit nicht klar kommt, Schluss machen und an Liebeskummer leiden? Ist doch auch unfair. Ich fände es besser man sucht von Anfang an nach Gleichgesinnten.

02.04.2022 12:32 • x 1 #450

A

x 4