NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich könnte das nicht (mit so einem fe. umgehen)
Nostraventjo
alleswirdbesser
Zitat von Nostraventjo:Es genüge ihm absolut, wenn man das ab und an mal einbaue, er bräuchte das aber nicht unbedingt.
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Anders hätte er doch kaum eine Chance? Oder welche Frau würde da mitmachen, würde er mit offenen Karten spielen? Ich schätze keine. Erst erobern, ...
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Anders hätte er doch kaum eine Chance? Oder welche Frau würde da mitmachen, würde er mit offenen Karten spielen? Ich schätze keine.
Erst erobern, in Abhängigkeit bringen und dann wird ausgepackt
Geheimnis
Tabea2018
alleswirdbesser
Zitat von Geheimnis:Natursekt und Kaviar fe. wird glaube ich keiner so schnell zugeben. Kann mir vorstellen dass so was sogar Jahre bis für immer im verborgenen bleibt. ...
tina1955
tina1955
Zitat von NurBen:Naja, wer kommt denn auch vorher mit irgendwelchen Neigungen raus. Sowas bindet man eben auch niemanden sofort auf den Bauch, sondern erst, wenn man ...
alleswirdbesser
Zitat von tina1955:Aber vielleicht hoffen sie ja dann, man könnte sich damit arrangieren oder daran gewöhnen.
Tabea2018
Geheimnis
Zitat von alleswirdbesser:Na siehst du, das kommt sogar schon beim Schreiben raus, bevor man sich trifft, zum Glück.
Geheimnis
Zitat von Tabea2018:Was genau sind denn normale S.? Dass man nicht gleich alles auf den Tisch legt, finde ich nachvollziehbar. Jeder hat die ...
alleswirdbesser
Zitat von Tabea2018:Was genau sind denn normale S.? Dass man nicht gleich alles auf den Tisch legt, finde ich nachvollziehbar. Jeder hat die ...