Tabea2018
- 1013
- 2023
Tabea2018
NurBen
Zitat von tina1955:Aber wenn man erst nach paar normalen S. damit raus kommt, ist die Enttäuschung für den Partner, der es nicht ahnte und sogar ablehnt , furchtbar.
Zitat von tina1955:Aber vielleicht hoffen sie ja dann, man könnte sich damit arrangieren oder daran gewöhnen.
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke die TE bereut diesen Thread und möchte nichts mehr dazu schreiben,
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Und dann darf derjenige, der damit nicht klar kommt, Schluss machen und an Liebeskummer leiden?
Zitat von alleswirdbesser:Ich fände es besser man sucht von Anfang an nach Gleichgesinnten.
Tabea2018
darkenrahl
Zitat von Ema:Oh, das denke ich nicht. Sie hat ja eine Menge Selbstbewusstsein an den Tag gelegt. Ich vermute, sie bereut eher, dass sie aus Unvorsicht ihren Doppelaccount hat auffliegen lassen. Das ist es, was ihr zu Recht peinlich sein wird. Das ist erstens nämlich unfein und zweitens nach den Forenregeln auch nicht erlaubt. ...
tina1955
Tabea2018
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Tabea2018, nee nicht unbedingt. Sie möchten mitunter ganz frische Partner, die sie sich gut formen können.
Tabea2018
NurBen
Zitat von Nostraventjo:So sieht es aus.
Und am besten Menschen die vorbelastet sind und eben nicht unbedingt in Eigenverantwortung handeln können aufgrund Traumata o.ä
Nostraventjo
Zitat von NurBen:Meine Güte, diese Vorurteile. Da braucht man sich echt nicht wundern, dass die Leute ihre Neigungen verschweigen.
NurBen
Zitat von Nostraventjo:Aber den neuen Partner gezielt zu belügen bzw Dinge zu verschweigen und damit dessen Leben auch noch kaputt zu machen ist einfach nicht entschuldbar.
Zitat von Nostraventjo:Ich hätte mir gewünscht dass er mir von vorn herein sagt dass er untreu ist und Frauenkontakte braucht. Dann hätte ich die Möglichkeit gehabt mich zu entscheiden bevor ich mit Kind emotional zu involviert bin!
Pinkstar
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:Ich weiss wie @Nostraventjo es meint. Ich persönlich würde mir auch mehr Offenheit beim Kennenlernen wünschen, statt hinter einer Fassade zu ...