1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

P
Zitat von Tabea2018:
Ich denke, es wird schwierig, eine erfüllende Beziehung zu leben, wenn man nur auf die eigenen Bedürfnisse fixiert ist.

Um das geht es nicht. Es geht um offenen Austausch und jeder hat seine Bedürfnisse und die sollten gemeinsam dann auch ausgelebt werden können, ohne sich einschränken zu müssen und zwar auf beiden Seiten

02.04.2022 14:57 • x 1 #481


P
Zitat von Tabea2018:
Ich denke, es wird schwierig, eine erfüllende Beziehung zu leben, wenn man nur auf die eigenen Bedürfnisse fixiert ist.

Um das geht es nicht. Es geht um offenen Austausch und jeder hat seine Bedürfnisse und die sollten gemeinsam dann auch ausgelebt werden können, ohne sich einschränken zu müssen und zwar auf beiden Seiten Es muss eben passen, grade im Bett auch sehr wichtig.

02.04.2022 14:59 • #482


A


Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3


Matroschka
Zitat von Geheimnis:
@Clara_ Meinst du damit dass eher Männer komische Sachen ge*l finden? Hab heute auch schon in meiner Küche gestanden und habe überlegt welche Frau ...

Doch, es gibt Männer die gerne Strumpfhosen tragen ( mit und ohne fe. nicht nur fein , sondern auch grob ) und 3 Frauen mit Strumpfhosen/ Socken Tick...bei allen ist das durch einen Film gekommen .

Allerdings stehen die Frauen auch sehr auf Männer , die stark auf sie und ihre dargebotenen S. stehen . Da geht es mehr um das drum herum, gutes Ambiente usw quasi gelebte ero. wie in den 80ern und frühen 90ern , kitschig überzogen halt .

1 Mann mag aber in Strumpfhosen gerne Kind spielen ... ohne das es zum äussern S. kommt , es geht mehr um die ersten Erektionserfahrung , weil es neue und schöne unschuldige Gefühlen waren .

02.04.2022 15:00 • #483


T
Zitat von Ema:
Das ist ein (versuchter) tiefer Eingriff in den Körper des anderen. Für mich etwas, das absolut nicht in Frage käme. Und ich fände es höchst unfair, wenn jemand damit erst rausrückt, wenn schon eine Beziehung entstanden ist. Übrigens glaube ich an so manchen Feetisch ohnehin nicht so recht. Es gibt sicherlich ...

Wenn sich jemand nach Demütigung und Schmerzen sehnt, dann wohl eher nicht, weil er zuviel P. konsumiert hat. Aber wie gesagt, ein komplexes Thema.

02.04.2022 15:00 • x 2 #484


T
Zitat von Pinkstar:
Um das geht es nicht. Es geht um offenen Austausch und jeder hat seine Bedürfnisse und die sollten gemeinsam dann auch ausgelebt werden können, ohne sich einschränken zu müssen und zwar auf beiden Seiten

Einen offenen Austausch habe ich nicht in Frage gestellt. Aber das man gemeinsam alles auslebt ohne Einschränkung, wie oft ist das wohl gegeben?

02.04.2022 15:03 • #485


P
Zitat von Tabea2018:
Aber das man gemeinsam alles auslebt ohne Einschränkung, wie oft ist das wohl gegeben?

Selten, leider. Deswegen denk ich auch, gibts eben viele Affären.

02.04.2022 15:05 • x 2 #486


Matroschka
Zitat von NurBen:
Wieso Schluss machen? Es kann ja auch sein, dass mein Gegenüber dem nicht abgeneigt ist. Außerdem kommt es darauf an, wie stark die Neigung ...

Das ist richtig , aber hier muss man Differenzieren ! Niemand möchte sich von vorneherein festlegen oder unterbieten , wenn es um eine Partnerschaft geht . Ich lasse mir in den ersten Monaten auch nicht in die Karten schauen , was ich gerne mag , oder was nicht . Ich habe es zb so gelernt , immer ein bisschen Geheimnisvoll zu sein und zu bleiben und nur Stück für Stück zu veräußern, was ich gerne mache , bzw ausprobieren würde.

Mein letzten Lover habe ich damit auch vergrault, aber der hatte irgendwie so eine ewig Liste mit sämtlichen Fet. ... als lasse ich mich in den ersten Wochen und Monaten gleich so in die Karten schauen .

Vertrauen und Loyalität muss wachsen können ,auch in einer Affäre. Auch Männer sind Tratschtanten und machen solche challenges und vieles läuft nur unter Hauptsache S. .

02.04.2022 15:18 • #487


darkenrahl
Zitat von Matroschka:
Doch, es gibt Männer die gerne Strumpfhosen tragen ( mit und ohne fe. nicht nur fein , sondern auch grob ) und 3 Frauen mit Strumpfhosen/ Socken Tick...bei allen ist das durch einen Film gekommen .

Ihr diskutiert über etwas, was ihr Frauen doch auch macht, auch ihr tragt typische Männerkleidung in jeder Form.
Warum lästert ihr denn über Männer die leider verschwiegen, gerne Sachen von Frauen tragen?
Nennt ihr das Emanzipation?
Oder akzeptiert nur Machos? Erklärt das auch, dass die Netten nur für die Zeugung von Kindern und das Familienleben genügen, und für das andere bevorzugt ihr eben die harten Kerle?

02.04.2022 15:29 • x 1 #488


N
Zitat von darkenrahl:
Ihr diskutiert über etwas, was ihr Frauen doch auch macht, auch ihr tragt typische Männerkleidung in jeder Form. Warum lästert ihr denn über ...

Ich mag die netten auch fürs Bett ️

02.04.2022 15:34 • #489


NurBen
Zitat von Matroschka:
Niemand möchte sich von vorneherein festlegen oder unterbieten , wenn es um eine Partnerschaft geht . Ich lasse mir in den ersten Monaten auch nicht in die Karten schauen , was ich gerne mag , oder was nicht .

Vollkommen richtig. Mache ich ja auch nicht. Warum sollte ich das einer Frau auch auf die Nase binden.
Gewisse Sachen thematisiert man eben erst, wenn man in einer Beziehung ist.

02.04.2022 15:49 • x 1 #490


G
@darkenrahl

Die Bösen Jungs sind auf Dauer auch anstrengend, das macht irgendwann genauso wenig Spaß wie die langweiligen Netten.

02.04.2022 15:54 • x 4 #491


Ema
Zitat von darkenrahl:
Warum lästert ihr denn über Männer die leider verschwiegen, gerne Sachen von Frauen tragen?

Eben. Das Verschweigen ist das Problem. Wer wird schon gerne hintergangen?

Zitat von darkenrahl:
Oder akzeptiert nur Machos? Erklärt das auch, dass die Netten nur für die Zeugung von Kindern und das Familienleben genügen, und für das andere bevorzugt ihr eben die harten Kerle?

Und das ist erstens ein unerträgliches Klischee (das auch nicht davon besser wird, dass man es gerade hier in diesem Forum so oft wiederholt) und hat zweitens überhaupt nichts mit dem Thema Fe*tisch zu tun.

02.04.2022 15:55 • x 4 #492


NurBen
Zitat von Ema:
Eben. Das Verschweigen ist das Problem. Wer wird schon gerne hintergangen?

Verschweigen heißt nicht gleich hintergehen.
Besonders wenn es irgendwelche schrägen Neigungen sind.

02.04.2022 16:04 • x 1 #493


N
Zitat von NurBen:
Verschweigen heißt nicht gleich hintergehen. Besonders wenn es irgendwelche schrägen Neigungen sind.

Doch. Absichtlich verschweigen ist definitiv Hintergehen

02.04.2022 16:06 • x 1 #494


NurBen
Zitat von Nostraventjo:
Doch. Absichtlich verschweigen ist definitiv Hintergehen

Ah, also wenn mir eine Frau nicht ihre f*tische erzählt, hintergeht sie mich?

02.04.2022 16:10 • x 1 #495


A


x 4