Zitat von alleswirdbesser:Aber das ist doch genau das Problem. Ich weiß zum Beispiel im Vorfeld, dass ich keine (hier erwähnen) schrägen Neigungen akzeptieren würde. Das heißt ich investiere Monate lang meine Zeit und Gefühle, verliebe mich vielleicht und stelle erst dann fest, dass eine Beziehung unmöglich ist, weil der Mann erst dann ...
Habe vor einigen Jahren einen Mann kennengelernt, wir haben uns ein paar mal getroffen. Auch über Sex gesprochen, dass es ihm auch wichtig ist. Sympathie und Anziehung waren da. Es kam zum ersten Sex und er hatte völlig selbstverständlich seine Vorlieben und fe. dabei ausgelebt, ich war für einen kurzen Moment irritiert, habe es mitgemacht , weil ich es interessant fand und nichts dagegen hatte.
Fazit: Es hat mir imponiert, dass er mich beim ersten Sex mit seinem fe. konfrontiert hat.
Wir hatten noch einige Male Sex, aber es wurde immer extremer und da musste ich für mich feststellen, für eine feste Beziehung hätte das nicht funktionieren können für mich, ich weiß , dass seine Vorlieben auf Dauer bei mir Unlust produziert hätte.
Ich hatte es dann beendet. Er praktiziert das immer so sagte er, um für sich von Anfang an festzustellen ob man im Bett kompatibel ist. Fand ich voll ok.