1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

darkenrahl
Zitat von Ema:
Und das ist erstens ein unerträgliches Klischee (das auch nicht davon besser wird, dass man es gerade hier in diesem Forum so oft wiederholt) und hat zweitens überhaupt nichts mit dem Thema Fe*tisch zu tun.

Wenn du von fe. sprichst... es gibt mehr Frauen als man denkt, die sich auch an der Leine führen und den Ar...ch dabei versohlen lassen. Wenn wir schon davon sprechen.

02.04.2022 16:11 • x 3 #496


darkenrahl
Zitat von Geheimnis:
@darkenrahl Die Bösen Jungs sind auf Dauer auch anstrengend, das macht irgendwann genauso wenig Spaß wie die langweiligen Netten.

Also bevorzugst du da eher Frauen

02.04.2022 16:18 • #497


A


Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3


L
Zitat von darkenrahl:
Wenn du von fe. sprichst... es gibt mehr Frauen als man denkt, die sich auch an der Leine führen und den Ar...ch dabei versohlen lassen. Wenn wir schon davon sprechen.

Wenn S. von Liebe entkoppelt wird fühlt das sich für mich abartig an.

02.04.2022 16:23 • x 3 #498


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Wenn man sich verliebt, verliebt man sich.

Ganz egal wie verliebt ich wäre, mir käme kein Luftballon ins Bett, oder ein Tierkostüm...... das wäre das Ende der Verliebtheit.

02.04.2022 16:24 • x 5 #499


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Verschweigen heißt nicht gleich hintergehen. Besonders wenn es irgendwelche schrägen Neigungen sind.

Aber das ist doch genau das Problem. Ich weiß zum Beispiel im Vorfeld, dass ich keine (hier erwähnen) schrägen Neigungen akzeptieren würde. Das heißt ich investiere Monate lang meine Zeit und Gefühle, verliebe mich vielleicht und stelle erst dann fest, dass eine Beziehung unmöglich ist, weil der Mann erst dann mir seine Vorstellungen mitteilt, die er vorher die ganze Zeit verschwiegen hatte.. Auch wäre ich dann diejenige, die alles beenden müsste. Und das ist unfair nach so langer Zeit.

Würde man ganz zu Beginn darüber reden, würde man sich gegenseitig viel Zeit und Kummer sparen können.

02.04.2022 16:35 • x 8 #500


NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Das heißt ich investiere Monate lanf Zeit und Gefühle, verliebe mich vielleicht und stelle erst dann fest, dass eine Beziehung unmöglich ist. Auch wäre ich danb diejenige, die alles beenden müsste. Und das ist unfair nach so langer Zeit.

Wieso sollte eine Beziehung unmöglich sein? Solange das S. auch so erfüllend ist, passt es doch.
Ist doch umgekehrt auch nicht anders, wenn ich eine Frau kennenlerne und nach ein paar Monaten im Bett die Luft raus ist, habe ich doch das gleiche Problem.

Zitat von alleswirdbesser:
Würde man ganz zu Beginn darüber reden, würde man sich gegenseitig viel Zeit und Kummer sparen können.

Tut aber niemand ohne Vertrauen und das muss man eben akzeptieren.
Hat meiner Meinung nach nichts mit Hintergehen zu tun.

02.04.2022 16:43 • x 1 #501


L
Zitat von NurBen:
Wieso sollte eine Beziehung unmöglich sein? Solange das S. auch so erfüllend ist, passt es doch. Ist doch umgekehrt auch nicht anders, wenn ich eine Frau kennenlerne und nach ein paar Monaten im Bett die Luft raus ist, habe ich doch das gleiche Problem.

Fehlendes Vertrauen?

02.04.2022 16:45 • x 1 #502


NurBen
Zitat von leilani:
Fehlendes Vertrauen?

Vertrauen muss eben da sein, sonst redet doch niemand über seine Neigungen oder Fantasien.

02.04.2022 16:48 • x 1 #503


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Wieso sollte eine Beziehung unmöglich sein? Solange das S. auch so erfüllend ist, passt es doch.

Hast du den Thread gelesen? Ich rede doch nicht von ein bisschen fe.. Der Freund von TE kann zum Beispiel keinen GV mit ihr vollziehen. Sie fragt sich, ob das auf Dauer klappen könnte.
Außerdem findet sie offenbar auch im Alltag den gefallen daran, dass er sich sehr unterwürfig verhält. Die Augenhöhe ist da schnell weg.

02.04.2022 16:52 • x 4 #504


NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Der Freund von TE kann zum Beispiel keinen GV mit ihr vollziehen. Sie fragt sich, ob das auf Dauer klappen könnte.

Die Antwort habe ich bereits gegeben:
Zitat von NurBen:
Problematisch ist es natürlich, wenn es gefordert wird, das allgemeine S. darunter leidet und man selbst auf der Strecke bleibt, weil die Neigung das gesamte S. beherrscht.

Ergo: Sowas klappt nicht.

02.04.2022 16:56 • x 2 #505


L
Zitat von alleswirdbesser:
Aber das ist doch genau das Problem. Ich weiß zum Beispiel im Vorfeld, dass ich keine (hier erwähnen) schrägen Neigungen akzeptieren würde. Das heißt ich investiere Monate lang meine Zeit und Gefühle, verliebe mich vielleicht und stelle erst dann fest, dass eine Beziehung unmöglich ist, weil der Mann erst dann ...

Habe vor einigen Jahren einen Mann kennengelernt, wir haben uns ein paar mal getroffen. Auch über S. gesprochen, dass es ihm auch wichtig ist. Sympathie und Anziehung waren da. Es kam zum ersten S. und er hatte völlig selbstverständlich seine Vorlieben und fe. dabei ausgelebt, ich war für einen kurzen Moment irritiert, habe es mitgemacht , weil ich es interessant fand und nichts dagegen hatte.
Fazit: Es hat mir imponiert, dass er mich beim ersten S. mit seinem fe. konfrontiert hat.
Wir hatten noch einige Male S., aber es wurde immer extremer und da musste ich für mich feststellen, für eine feste Beziehung hätte das nicht funktionieren können für mich, ich weiß , dass seine Vorlieben auf Dauer bei mir Unlust produziert hätte.
Ich hatte es dann beendet. Er praktiziert das immer so sagte er, um für sich von Anfang an festzustellen ob man im Bett kompatibel ist. Fand ich voll ok.

02.04.2022 17:10 • x 4 #506


N
Zitat von Leonie71:
Habe vor einigen Jahren einen Mann kennengelernt, wir haben uns ein paar mal getroffen. Auch über S. gesprochen, dass es ihm auch wichtig ist. ...

Darf man fragen um was es da ging?

Manche Dinge schlagen Frauen ja eher in die Flucht als andere.

02.04.2022 17:21 • #507


G
@NurBen

Wie soll es denn harmonieren wenn jemand im Bett Wuff sagen möchte?

Ich würde mich kaputt lachen, sorry!

02.04.2022 17:22 • x 5 #508


L
Asphyxie unterschiedlicher Art und noch paar Dinge mit S./Metallische Gegenstände einführen aktiv und passiv.

02.04.2022 17:25 • #509


Ema
Zitat von NurBen:
Verschweigen heißt nicht gleich hintergehen.
Besonders wenn es irgendwelche schrägen Neigungen sind.


Doch. Gerade dann.


Zitat von darkenrahl:
Wenn du von fe. sprichst... es gibt mehr Frauen als man denkt, die sich auch an der Leine führen und den Ar...ch dabei versohlen lassen. Wenn wir schon davon sprechen.

Ja, aber ich gehöre nicht dazu. Und deshalb wüsste ich das gern und möchte nicht, dass mir so etwas verschwiegen wird.
Anderereits ist es bei mir sowieso sehr schwer, mir so etwas zu verheimlichen, weil ich ein stark ausgeprägtes Gespür für so etwas habe und es eh recht bald merke.
Und dann ist halt Schluss.
Da schießt sich also ein Typ nur selbst ins Knie, wenn er meint, mir so etwas verschweigen zu müssen. Er ist mich so oder so sehr bald los und hat nur seine Zeit unnötig verschwendet.

02.04.2022 17:28 • x 3 #510


A


x 4