1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

G
Zitat von Leonie71:
Asphyxie unterschiedlicher Art und noch paar Dinge mit S./Metallische Gegenstände einführen aktiv und passiv.

Hier lernt man ja Tag für Tag was neues

02.04.2022 16:29 • x 2 #511


Matroschka
Zitat von darkenrahl:
Ihr diskutiert über etwas, was ihr Frauen doch auch macht, auch ihr tragt typische Männerkleidung in jeder Form. Warum lästert ihr denn über ...

Weder noch , du pauschalisierst da .

Ich gehe in meinem Beitrag lediglich auf ein Kommentar ein , in den gesagt wurde , dass es keine Frauen gäbe ,die auf Männer Füsse stehen oder gerne Strumpfhosen tragen würden . Dieses konnte ich halt verneinen.

Natürlich gibt es Männer ,die auch Frauen Bekleidung jeglicher Art tragen , oder halt auch gerne mal Pink oder rosa ,Glitzer ... da gibt es sicher viele Unterschiede, wie ,warum und zu welchen Anlässen man das trägt. Da gibts halt die Männer die einen Rock auf einen Techno Rave tragen oder Quillt weil sie Dudelsack spielen und schottisch familiär verbunden sind ,genauso wie Transgender .

Jeder hat irgendwo seine Eigenarten , wenn ich mit Knopfleiste nach oben schlafe wird es für eine Beziehung sicherlich nicht das Ende sein , ein fet. Könnte es aber , weil einer dauerhaft unglücklich ist .

02.04.2022 16:45 • x 5 #512


A


Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3


darkenrahl
Zitat von Matroschka:
Natürlich gibt es Männer ,die auch Frauen Bekleidung jeglicher Art tragen , oder halt auch gerne mal Pink oder rosa ,Glitzer ... da gibt es sicher viele Unterschiede, wie ,warum und zu welchen Anlässen man das trägt. Da gibts halt die Männer die einen Rock auf einen Techno Rave tragen oder Quillt weil sie Dudelsack spielen und schottisch familiär verbunden sind ,genauso wie Transgender .

Übrigens, weisst du auch wie die alten Griechen und Römer in den Krieg zogen? Kaum...
Ach ja, das waren doch auch alles schräge, weiche Ei... r.

02.04.2022 16:52 • #513


NurBen
Zitat von Ema:
Und deshalb wüsste ich das gern und möchte nicht, dass mir so etwas verschwiegen wird.

Ist doch vollkommen irrelevant ob du das möchtest.
Ich entscheide doch selbst, wie viel und was ich von mir preisgebe.

02.04.2022 17:02 • #514


Ema
Zitat von NurBen:
Ich entscheide doch selbst, wie viel und was ich von mir preisgebe.

Ja. Aber bei jemandem wie mir würdest du dir halt selbst ins Knie schießen damit.
Wenn mich jemand absichtlich täuschen oder hintergehen will oder mir wesentliche Dinge meint verschweigen zu müssen, bin ich dann allein dehalb schon raus.

Aber mach du nur.

02.04.2022 17:05 • x 2 #515


tina1955
Zitat von Ema:
Ja. Aber bei jemandem wie mir würdest du dir halt selbst ins Knie schießen damit. Wenn mich jemand absichtlich täuschen oder hintergehen will oder ...

Da bist Du nicht allein. Ich wäre auch weg, wenn etwas passieren würde, was ich nicht möchte. Ist eigentlich ganz normal.

02.04.2022 17:09 • x 2 #516


NurBen
Zitat von Ema:
Ja. Aber bei jemandem wie mir würdest du dir halt selbst ins Knie schießen damit.

Interessiert mich doch nicht die Bohne. Wenn eine Frau wegen was Schluss macht, dann ganz bestimmt nicht, weil ich ihr nicht im Vorfeld von irgendwelchen Neigungen erzählt habe.

02.04.2022 17:13 • x 1 #517


tina1955
Zitat von NurBen:
Interessiert mich doch nicht die Bohne. Wenn eine Frau wegen was Schluss macht, dann ganz bestimmt nicht, weil ich ihr nicht im Vorfeld von ...

Wenn Du keine hast oder erst später aus dem Hut zauberst, wird auch keine Schluß machen

02.04.2022 17:14 • #518


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau wegen was Schluss macht, dann ganz bestimmt nicht, weil ich ihr nicht im Vorfeld von irgendwelchen Neigungen erzählt habe.

In erster Linie weil du diese Neigungen hast natürlich.

02.04.2022 17:17 • x 1 #519


NurBen
Zitat von tina1955:
Wenn Du keine hast oder erst später aus dem Hut zauberst, wird auch keine Schluß machen

Ich könnte ein Buch damit füllen. Bei vielen Dingen bin ich recht offen und bei ein paar Dingen, da sollte die Beziehung schon gefestigt sein.
Ich verrate ganz sicher nicht schon alles im Vorfeld...

Zitat von alleswirdbesser:
In erster Linie weil du diese Neigungen hast natürlich.

Hatte noch in keiner Beziehung ein Problem damit.
Bei meiner letzten Ex passte alles.
Bei denen davor war es eher interessant, aber begeistern konnte ich sie nicht.
Aber Schluss gemacht, hat deswegen keine.
Und wenn es mal der Fall sein sollte, dann ist es auch kein großer Verlust.

02.04.2022 17:22 • #520


hai
Zitat von NurBen:
Bei denen davor war es eher interessant, aber begeistern konnte ich sie nicht.
Aber Schluss gemacht, hat deswegen keine.


Denke es wird dann zum Problem wenn Du gewisse Neigungen hast die Du unbedingt ausleben willst und die deiner Partnerin nicht gefallen...

02.04.2022 17:27 • x 6 #521


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Ich könnte ein Buch damit füllen. Bei vielen Dingen bin ich recht offen und bei ein paar Dingen, da sollte die Beziehung schon gefestigt sein. Ich ...

Dann ist deine Neigung eine solche, die tolerierbar ist und Frau nicht zwangsläufig das Respekt vor dir verliert.

02.04.2022 17:28 • x 2 #522


tina1955
Also wenn bei mir jemand plötzlich mit Fesseln vor mit stehen würde, wäre ich weg. Ich habe Platzangst und lasse mich generell nicht fesseln. Und das kommuniziere ich auch vorher, dass ich das absolut nicht mitmachen würde.
Das hat auch nichts mit zu wenig Vertrauen zu tun. Da gab es auch schon mal ne Diskussion, wenn man sich lange genug kennt usw...
Wer ein Nein nicht akzeptiert, darf sich gerne die nächste Frau suchen.

02.04.2022 17:37 • x 6 #523


L
Zitat von NurBen:
Ich könnte ein Buch damit füllen. Bei vielen Dingen bin ich recht offen und bei ein paar Dingen, da sollte die Beziehung schon gefestigt sein.
Ich verrate ganz sicher nicht schon alles im Vorfeld...

Wenn ich einen fe.tisch hätte und dieser eine wichtige Rolle in meiner S. spielen würde, dann würde ich sehr zügig damit rausrücken. Ich möchte mich nicht verlieben und dann feststellen, dass mein Partner damit Schwierigkeiten hat und es ihn belastet , sogar im schlimmsten Fall es mir zuliebe mitmacht. Ne, da würde ich lieber das Risiko eingehen und die Bettkompatibilität abchecken.

Da ich aber nur Vorlieben habe und keinen Fet.isch, habe ich das Problem glücklicherweise nicht.
Auf Vorlieben kann ich verzichten, wenn’s meinem Partner absolut keinen Spaß macht.
Bei Fet.isch sieht die ganze Sache dann ganz anders aus. Siehe TE.

02.04.2022 17:49 • x 4 #524


Matroschka
Zitat von darkenrahl:
Übrigens, weisst du auch wie die alten Griechen und Römer in den Krieg zogen? Kaum... Ach ja, das waren doch auch alles schräge, weiche Ei... r. ...

Klar , du siehst ja auch das Krieg und Seuchen im 21 Jahrhundert noch möglich sind , trotz Satelliten und Raumstation im Weltall . - Ironie Ende

02.04.2022 17:50 • #525


A


x 4