1032

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Dann ist deine Neigung eine solche, die tolerierbar ist und Frau nicht zwangsläufig das Respekt vor dir verliert.

Ja, aber das weiß man eben nicht von Anfang an. Darum fällt man eben nicht direkt mit der Tür ins Haus.
Was die Toleranz und den Respekt betrifft... darum hält man es ja erstmal zurück. Hätte ich die Frauen schon gleich am Anfang damit konfrontiert, wären sie vermutlich weggerannt. Später in der Beziehung war es kein Thema.

Geht mir nicht anders, wenn eine Frau etwas mag, was nicht meins ist. In der Kennenlernphase hätte ich wahrscheinlich nope gesagt. Aber als Paar denkt man dann Okay, wenn ihr es gefällt, kann ich ab und zu mitmachen.

02.04.2022 17:57 • #526

NurBen
Zitat von Leonie71:
Ich möchte mich nicht verlieben und dann feststellen, dass mein Partner damit Schwierigkeiten hat und es ihn belastet , sogar im schlimmsten Fall es mir zuliebe mitmacht. Ne, da würde ich lieber das Risiko eingehen und die Bettkompatibilität abchecken.

Das ist aber eben das Blöde. Man suchst sich ja nicht jemanden, der die Vorlieben teilt und sagt Jetzt verliebe ich mich mal.
Man lernt jemanden kennen, verliebt sich und macht sich erstmal darum keine Gedanken.
Gewisse Vorlieben lassen sich leicht und schnell einbringen und entsprechend im Bett schonmal antesten.
Wenn ich merke, dass die Frau im Bett eher die Dominante ist, merke ich das auch schnell und weiß, dass die Frau nichts für mich ist.

02.04.2022 18:06 • x 1 #527

A

Kann eine Beziehung ohne richtigen S. funktionieren?

x 3

Matroschka
Zitat von NurBen:
Das ist aber eben das Blöde. Man suchst sich ja nicht jemanden, der die Vorlieben teilt und sagt Jetzt verliebe ich mich mal. Man lernt ...

Naja , ganz so einfach ist das nicht Ben. Ich zB kann mit Fuss fet. Gar nicht , absolut gar nicht ! Und das muss ich dann von vorne herein wissen . Denn ich könnte nur alleine an Erinnerungen daran , dass mir jemand nachts , während ich schlief in die Füsse beisst - direkt wieder ausrasten . Da trete ich dann auch zu und ich habe ausgeprägte Muskeln, nicht zu unterschätzen.

Die Meisten Frauen finden Fussmassagen toll und ich s haue auch gerne bei Männern auf die Füsse, massiere auch gerne mal , aber meine sind halt absolut tabu und haben beim Liebesspiel in Ruhe gelassen zu werden . Bissel Füsseln ist aber erlaubt .

Also nicht so lange warten .

Hier reden , von Jemanden ,der wie ein Hund behandelt werden möchte und darin eine S. Erfüllung empfindet.

02.04.2022 18:31 • x 3 #528

L
@NurBen
Wenn es um Vorlieben geht kann das auch funktionieren, aber bei einem Fet.isch nicht.

02.04.2022 18:36 • x 1 #529

Ema
Zitat von Matroschka:
Denn ich könnte nur alleine an Erinnerungen daran , dass mir jemand nachts , während ich schlief in die Füsse beisst - direkt wieder ausrasten .

Ich krieg schon Fön, wenn ich höre, dass der Typ nachts, während du schliefst, über dich hergefallen ist.
Schon das ginge für mich nicht, egal, worüber er herfällt. Denn im Schlaf kann ich mein Einverständnis ja nicht signalisieren.
So etwas finde ich einfach schwer übergriffig.

02.04.2022 18:37 • x 4 #530

N
@Ema ausser, man kommuniziert vorher, das man nachts gern so geweckt werden kann falls der andere aufwacht.

02.04.2022 18:43 • x 1 #531

G
Ein Fußwecker

02.04.2022 18:47 • x 1 #532

Ema
Zitat von Nostraventjo:
@Ema ausser, man kommuniziert vorher, das man nachts gern so geweckt werden kann falls der andere aufwacht.

Ich glaube, so einen pauschalen Freibrief wird man früher oder später bereuen
Stell dir vor, du liegst mit Grippe im Bett, bist froh, dass du endlich eingeschlafen bist, und dann knabbert so ein Honk an deinen Füßen

Ich würde wahrscheinlich auch auskicken. Und zwar kräftig

02.04.2022 18:58 • x 3 #533

N
Zitat von Ema:
Ich glaube, so einen pauschalen Freibrief wird man früher oder später bereuen Stell dir vor, du liegst mit Grippe im Bett, ...

Ich bin mir sicher, das es Männer gibt die soviel Anstand haben einen in Ruhe zu lassen wenn man krank ist.

02.04.2022 19:01 • x 2 #534

L
Wo ist nur die Romantik und die alten Werte geblieben.

Es geht nur noch ums b umsen

02.04.2022 19:04 • x 2 #535

N
@leilani es geht auch beides in einer Beziehung

02.04.2022 19:10 • #536

alleswirdbesser
Zitat von leilani:
Wo ist nur die Romantik und die alten Werte geblieben. Es geht nur noch ums b umsen

liegt an dem Threadtitel

02.04.2022 19:11 • x 2 #537

L
Zitat von Nostraventjo:
@leilani es geht auch beides in einer Beziehung

Schon.
aber der Weg ist für mich jemand super anziehend finden als Mensch insgesamt. Dann verliebt man sich usw
hab noch nie erlebt dass dann der S. nicht gut war.
wenn S. aber so einen hohen Stellenwert einnimmt dass es um fe. etc geht kann ich mit dem Menschen meist ohnehin nix anfangen.
ich finde Gespräche, Hobbys usw viel spannender als S.

02.04.2022 19:21 • x 5 #538

P
Zitat von leilani:
ich finde Gespräche, Hobbys usw viel spannender als S.

leilani, es ist einfach die Balance aus allem. Ne gesunde Mischung. Liebe und S. auf gleicher Stufe.

02.04.2022 19:23 • x 2 #539

L
@leilani

stell dir vor, du lernst jemanden kennen und es passt für dich, du bist voll in love und nach einer Zeit eröffnet dir dein Partner , dass er einen Fe.tisch hat, den du nur mit großer Überwindung erfüllen könntest.
Blöde Situation, oder?

Es geht hier nicht darum, dass S. der Stellenwert Number One ist oder sein soll.
Jemand der einen so ausgeprägten fe. hat, wie der des Freundes der TE, das nimmt gezwungenermaßen einen wichtigen und großen Raum in der Beziehung ein.
Ich glaube nicht, dass man sich einen tiefsitzenden fe. aussucht, genau wie seine S. Identität.
Ich bin der Meinung da sind tiefsitzende frühkindliche Mechanismen am Werk.
Ich rede jetzt nicht davon, dass die biedere Hausfrau durch die 50 Shades Bücher plötzlich meint sie hätte einen fe..

02.04.2022 19:30 • x 3 #540

A

x 4