NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Dann ist deine Neigung eine solche, die tolerierbar ist und Frau nicht zwangsläufig das Respekt vor dir verliert.
NurBen
Zitat von Leonie71:Ich möchte mich nicht verlieben und dann feststellen, dass mein Partner damit Schwierigkeiten hat und es ihn belastet , sogar im schlimmsten Fall es mir zuliebe mitmacht. Ne, da würde ich lieber das Risiko eingehen und die Bettkompatibilität abchecken.
Matroschka
Zitat von NurBen:Das ist aber eben das Blöde. Man suchst sich ja nicht jemanden, der die Vorlieben teilt und sagt Jetzt verliebe ich mich mal. Man lernt ...
Leonie71
Ema
Zitat von Matroschka:Denn ich könnte nur alleine an Erinnerungen daran , dass mir jemand nachts , während ich schlief in die Füsse beisst - direkt wieder ausrasten .
Nostraventjo
Geheimnis
Ema
Zitat von Nostraventjo:@Ema ausser, man kommuniziert vorher, das man nachts gern so geweckt werden kann falls der andere aufwacht.
Nostraventjo
Zitat von Ema:Ich glaube, so einen pauschalen Freibrief wird man früher oder später bereuen Stell dir vor, du liegst mit Grippe im Bett, ...
leilani
Nostraventjo
alleswirdbesser
Zitat von leilani:Wo ist nur die Romantik und die alten Werte geblieben. Es geht nur noch ums b umsen
leilani
Zitat von Nostraventjo:@leilani es geht auch beides in einer Beziehung
Pinkstar
Zitat von leilani:ich finde Gespräche, Hobbys usw viel spannender als S.
Leonie71