oh mädelchen... ich weiß gerade gar nicht, ob ich dich total fest in den arm nehmen soll, oder dir einen liebevoll-mütterlichen oaschtritt geben will... beides wahrscheinlich
😘 Zitat von Vicky32: Ich bin nicht so der Typ Frau, der gerne alleine ist. Kenne ich ja auch gar nicht, denn ich habe ja nie alleine gelebt.
Zitat von Vicky32: Und so lebe ich seit 6 beschissenen Jahren.
nun, den mann, der dir gezeigt hat, dass liebe auch leidenschaftlich sein kann, denn bekommst du nicht - und den mann, der dich warm und weich und kuschelig liebt, den scheinst du nicht zu wollen! dir täte es wohl echt gut, eine weile ganz alleine zu leben, keinen mann an deiner seite zu haben und das erwachsenen-leben mal kennenzulernen!
Zitat von Vicky32: Deshalb schreibe ich auch von einem Fluch der auf mir wohl liegt. Kann das sein?
ach papperlapapp... das ist der fluch in deinem kopf!
Zitat von Vicky32: Ja die Frage aller Fragen, ob ich meinen Freund überhaupt liebe. Was glaubt ihr, wie oft ich mich das in den letzten Jahren selbst gefragt habe? Er ist ein sehr lieber Kerl. Wir sind total vertraut miteinander.
ich glaube schon, dass du ihn liebst! ruhig, vertraut und auf der gemeinsamen vergangenheit basierend - ob das allerdings für eine gemeinsame zukunft genügt, würde ich stark bezweifeln - vor allem, wenn du über ihn erzählst, euer sexualleben beschreibst... puh!
ey, ich entnehme deinem nickname, dass du 32 bist! das heißt, dass du noch statistische 45 jahre leben vor dir hast... denk mal darüber nach, welche art von liebe du in der zeit (er)leben möchtest!
und @Tin_ deine beiträge hier könnten fast von mir sein
😉