5

Kann es denn wirklich so weitergehen?

T
Siehst du NächsteRunde1. Es beginnt. Sie ist sich sicher. Ist sich unsicher. Bleibe bei dem was du machst. Bekomme dich wieder unter Kontrolle- lebe deine Träume aus. Verändere dich und lass neues zu. Sie wird wiederkommen. Wie lange seid ihr nun getrennt 5/ 6 Wochen. Das ist gar nichts. Sie muss sich ausprobieren. Dann wird sie es bald merken, wenn sie immer wieder input bekommt, dass es dir besser geht. Sie wird zurückkommen und mit jeder Woche mehr zweifeln. Melde dich keinesfalls. Wenn sie dich jetzt schon wieder vermisst trotz des Ex ist das doch das beste Zeichen.
Vielleicht bist du dann so weit das du sie nicht zurückwillst. Aber mit Sicherheit wirst du die Kraft haben, dass sie nicht mehr machen kann was sie will. Denn du wirst unabhängig. Das wird eine ganz neue Verhandlungsbasis.

03.04.2019 17:02 • x 1 #31


N
Hallo,
Ich habe gerade mal wieder ein wenig Mit­tei­lungs­be­dürf­nis. Also ich hatte nun 2 Monate gar keinen Kontakt. ich hatte mein Handy gewechselt und als ich es angemacht habe, sah ich, dass sie mir gelegentlich geschrieben hatte. Daraufhin beschloss ich, da ich mal wieder in die Region reisen wollte wo auch sie wohnt, dass ich mich mal wieder melden will. Mir ergeht es in der Zwischenzeit sehr gut jedoch kann ich sie einfach nicht wirklich vergessen.
So. Nun meldete ich mich. Wir haben kurz miteinander telefoniert und uns zu einem Treffen verabredet. Dieses sagte sie mir in der Nacht dann wieder ab, da sie noch nicht bereit dafür sei. Ich antwortete nur, dass ist kein Problem und ich hoffe das es dir gut geht.
Drei Tage später hat sie mich angerufen. Ihr Ex- Freund hat ihr an dem Tag scheinbar gesagt, dass es nun endgültig zuviel war und er sich das alles nicht mehr vorstellen kann. Sie sich auch nicht. Ich dachte ja sie seien direkt wieder zusammen aber dem war so nicht. Es lief scheinbar nicht mal etwas zwischen ihnen.
Nun ja daraufhin hatten wir erstmal eine gute Woche keinen Kontakt.
Dann rief sie mich wieder an. Wir sprachen nett und alles ist gut. So geht das nun seit drei Wochen. Wir haben immer mal lose Kontakt der sehr nett ist. Reden über alles mögliche und verstehen uns gut.
Sie hat logischerweise Liebeskummer aufgrund ihres Ex. Sie sehen sich viel, da gleicher Freundeskreis, gleiches Studium..
Nun feiert in zwei Wochen ihr Bruder seinen Geburtstag. Er hat mich mal wieder eingeladen.
Ich bin etwas hin und her gerissen ob ich dort hin soll. Ob wir uns mal wieder sehen sollen. Ob wir dort mal besprechen sollen was das nun ist. Ob wir uns einfach mal sehen müssten um das zu klären. Um zu merken in welche Richtung das geht. Ich denke man muss sich sehen und so etwas zu besprechen. Es macht wenig Sinn nun so einen fernen Kontakt zu führen ohne sich mal wieder gegenüber zu stehen. Mich verwirrt es auf der einen Seite, dass wir wieder Kontakt haben. Auf der anderen Seite ist es ja auch ein gutes Zeichen. Aber vielleicht muss man sich nach dieser längeren Zeit einfach mal wieder sehen um mit etwas Abstand darüber zu sprechen?

23.05.2019 15:54 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag