NächsteRunde
Gast
Eine Frage. Was denkt ihr dazu. Ich habe seit 4 Jahren eine On/ Off Beziehung. Sie hat zwei mit noch einem anderem Kerl. Gerade waren wir ein halbes Jahr zusammen. Sind beide 25. Er weiß nichts von mir. Also mehr eine Affäre meinerseits - obwohl ich alle Freunde und Familie kenne - vielleicht doch mehr als eine Affäre. Ich will sie zurück. Das ist wahnsinn. Haben seit drei Wochen keinen Kontakt und ich denke sie ist wieder bei ihm. Lohnt es sich zu kämpfen? Vermutlich nicht. Ist es moralisch verwerflich ihm alles zu erzählen damit sie dmait nicht durchkommt?
Ich habe ihr gesagt ich kann das gerade nicht mehr.
Ich meine gerade denkt sie nicht an mich. Ich weiß nur dass sie schwer mit sich kämpft endlich von sich aus ehrlich zu ihm zu sein. Muss ich mich jetzt bei ihr in Erinnerung rufen. Das wirkt so bedürftig. Ich weiß mir nicht zu helfen. Versuche mich abzulenken. Neue Dinge zu machen. Ist aber alles so schwer wenn man dieses Gefühl schon unzählige Mal hatte und jetzt klingt es absolut. Sie aber doch immer wieder umschwingt. Ich sollte stark genug sein und mich nicht melden. Sie muss kommen. Ihre Sachen klären. Wir hatten schon öfters längere Pausen sie kam immer wieder zurück. Nach 6 Wochen. Nach 3 Monaten. Sie hat immer den Kontakt gesucht. Irgendwo mache ich mich zum Hampelmann mit meinem Verhalten. Aber icb liebe sie einfach.
Wenn etwas immer wieder neu beginnt. Wieder aufhört. Neu beginnt. Es ist so toxisch. Wir waren so oft an dem Punkt. Diesesmal stop. Wenn sie es ihm sagt wird er es nicht schaffen. Er weiß das sie ihn mit mir früher betrogen hat. Als sie mal fest zusammen waren. Jetzt das. Will ich das Trostpflaster sein. Er ist nicht schuld. ICh habe kein Anrecht ihn zu verletzen