sadbutstrong
Mitglied
- Danke erhalten:
- 175
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sadbutstrong
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Hi Angel, ich würde mir die Kommunikation def. zeigen lassen.
Hola15
Mitglied
Zitat von sadbutstrong:Eine längere Affäre ist kein Ausrutscher.
Sie ist eine Reihe bewusster Entscheidungen.
Hola15
Mitglied
Zitat von AngelsWings:meint er das er sich einfach gut gefühlt hat mit ihr weil sie ihn halt so angehimmelt hat und das hatte ihn so gefehlt
Gorch_Fock
Mitglied
AngelsWings
Mitglied
Zitat von Hola15:Wie geht es dir damit?
Schusseline
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Schusseline retrospektiv hatte ich schon den einen oder anderen Moment, der seltsam war. Wäre ich damals aufmerksam gewesen, hätte ich es merken können. Habe ich aber nicht. Heute wäre es erheblich schwieriger. Ich stimme Felicitas zu, dass unsere Ehe in einer schieflage war. Was mit mir los war, kam auch erst in ...
Zitat von AngelsWings:Ich bin nicht schuld
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schusseline:die seinen Charakter zeigt.
Felica2024
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:retrospektiv hatte ich schon den einen oder anderen Moment, der seltsam war.
Wäre ich damals aufmerksam gewesen, hätte ich es merken können. Habe ich aber nicht.
Hola15
Mitglied
Zitat von AngelsWings:Nicht so gut da kommen direkt die Gedanken hätte ich mal dies oder hätte ich mal das getan aber ich muss mir bewusst sein. Ich bin nicht schuld
Hola15
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und der kann sich nicht ändern?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:Vermutlich habt ihr beide euren Anteil und euch nicht mehr gesehen und geschätzt gefühlt.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:Wenn ich ganz kurz und wenig ausdifferenziert mal darf: ich weiß nicht ob ich es bei euch als Betrug bezeichnen würde. Du hast ihm ja anscheinend ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Felica2024:Mag sein, allerdings wurde ich ein paar Jahre später nochmal rückfällig. Und letztendlich war das dann der Wendepunkt.
sadbutstrong
Mitglied