Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4870
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rheinländer
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:Frauen haben meist schon generell wenig Interesse auf Sex mit Personen denen sie nicht gefühlsmäßig verbunden sind. Die
Zitat von Hola15:Meiner Beobachtung nach wählen Frauen, die meist beziehungsorientierter sind, diesen Weg wenn es in der Beziehung (schon lange) kriselt und meist auch ihre Bemühungen zur Verbesserung nichts brachten. Zumindest die, die relativ „normal“ strukturiert sind.
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Hola15:Im Prinzip ist deshalb bei fremdgehenden Männern deutlicher zu differenzieren, ob sie ein moralisches Gerüst trägt, dass sie sich für Monogamie oder zumindest Ehrlichkeit entscheiden lässt. Frauen haben meist schon generell wenig Interesse auf Sex mit Personen denen sie nicht gefühlsmäßig verbunden sind.
Akelei76
Mitglied
Zitat von So-isses:Ihh. Bäääh. Igitt.
Das wäre meine Antwort aufs Verzeihen. Er hat dich nicht nur belogen und betrogen, sondern massiv deine Gesundheit gefährdert.
Stella31
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Wiederum gibt es hier Wiedersprüche, was ist das älteste Gewerbe der Welt? Die Prost., was mittlerweile in Deutschland freiwillig passiert, und das sind Frauen. Also Sex ohne Gefühle passt hier nicht.
BernhardQXY
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von Stella31:In den allerwenigsten Fällen ist Prost..ution freiwillig. Egal ob in Deutschland oder irgendeinem anderen Land der Welt!
J_Eulenspiegel
Mitglied

Nalf
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Die Prost., was mittlerweile in Deutschland freiwillig passiert, und das sind Frauen. Also Sex ohne Gefühle passt hier nicht.
Zitat von J_Eulenspiegel:Noch ein Fakt aus der Biologie,
Akelei76
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Das sie beim Akt keine Gefühle haben, das muss so sein, sonst würden sie sich innerlich irgendwann kaputt machen.
Gorch_Fock
Mitglied
AngelsWings
Mitglied
aequum
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von AngelsWings:@Gorch_Fock das ist eine gute Frage ….es ist jetzt eine Woche her .Ich weine immer noch jeden Tag heute leider auch schon aber ich werde jetzt ...
Scheol
Mentor
Zitat:@bernhardxyz ja, das ist OT. Aber wie kann man sowas unwidersprochen stehen lassen?