Zitat von _Konstantin:@Kopflos - Pistole auf die Brust setzen?
Damit löse ich kein Problem, sondern verschärfe Druck und Spannungen. Was soll denn am Ende stehen?
Naja, umgekehrt nicht wirklich zu reagieren kann auch das falsche Zeichen sein. Alles erdulden, so dass sie meint, er läßt sich eh alles gefallen. Das heißt nicht, dass es gleich die Pistole auf der Brust sein muss - sie sollte aber schon deutlich spüren, dass es so nicht geht.
Wenn bisher nur Salami-Taktik angesagt war, und sogar gemeinsame Freunde (! wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr!) sie decken - ich würde drauf wetten, dass Du da noch mehr unschöne Wahrheiten ans Licht befördern könntest, lieber TE.
Zitat von Mco86:Ihr Selbstbewusstsein könnte tatsächlich stärker sein
Das macht die Sache in meinen Augen noch schwieriger. Denn für das SELBSTbewusstsein ist man zu großen Teilen auch selbst verantwortlich - Du kannst ihr schwerlich welches einreden.
Ist ihr denn klar, dass Dich das verletzt hat?
Zitat von Mco86:Irgendwann hat sie aber wohl gemerkt das er nicht der tolle Mann war den sie am Anfang gesehen hat.
Und wenn er es gewesen wäre?
Zitat von Mco86: Glücklich mit mir ist, ihn jederzeit für mich in den Wind geschossen hätte.
Wenn sie glücklich mit Dir wäre, und Dich lieben und nicht verletzen will - warum hat sie überhaupt mit dem irgendwas angefangen?