Schutzengel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
Was fehlt ihr? Welches Bedürfnis verspürt sie?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schutzengel
Mitglied
Ava75
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von stream:Meinem Kumpel das gleiche passiert, er hat nichts unternommen und zeit für sich genutzt, viel lesen und Sport. Durch Sport hat er eine junge Frau ...
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Riseup2:@KomischerVogel Nein, bisher nicht, ihre Gefühle für ihn wurden bisher nicht genauer beschrieben. Ich hatte allerdings vor drei Tagen das Thema ...
Libellenfrau
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Ava75
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Ava75:"es schnürrt ihm die Kehle zu"
Ava75
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:@Schutzengel Man muss sich ja nicht auf das Konstrukt der monogamen Ehe einlassen. Wenn man es aber tut, geht man eben eine Verpflichtung ein. Das ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Ava75:Ich habe gelernt, dass man für alles im Leben einen Preis zahlt. Die Ehe hat viele Vorteile, beinhaltet aber einen Verzicht auf andere Partner. Das freie Leben hat viele Vorteile, beinhaltet aber einen Verzicht auf Sicherheit (finanziell und emotional), sowie Geborgenheit. Wer alles haben will, verliert zumeist alles ...
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Die Ehe bietet in erster Linie finanzielle Sicherheit. Emotionale Sicherheit, dazu brauch ich keinen Vertrag, den Emotionen sind nicht verhandelbar ...
Schutzengel
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Und finanzielles Risiko....
Ava75
Mitglied