Wurstmopped
Gast
Zitat von leilani:Find ich auch super, aber wahrscheinlich hat sie auch einfach Glück gehabt. Oder glaubst du echt man kann über Telekinese erspüren wie jemand ...
Jepp und das ist halt feige...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von leilani:Find ich auch super, aber wahrscheinlich hat sie auch einfach Glück gehabt. Oder glaubst du echt man kann über Telekinese erspüren wie jemand ...
Gorch_Fock
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Wer spricht von die Familie verlassen...wenn das Herz in Flammen gesetzt wurde, dann ist erst einmal Schluss mit Ratio...high on Emotions
Wurstmopped
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Das mit den Tupper-Dosen ist auch mega dreist. Ich finds immer wieder spannend, was sich die Parteien in Affairen rausnehmen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica:Meinst Du?
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Jo... meine Erfahrung
bifi07
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Sage niemals nie!"
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica:Vllt verstehe ich Dein Statement auch falsch 🤔
Trust_him
Gast
Zitat von BernhardQXY:wie kann ich denn jemand anderem aktiv den Partner ausspannen?
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:...was meinst...? Ich wollte damit sagen, dass Frauen die in die Affäre gehen, nicht unbedingt mit der Intention da Reinschlittern, sich zu ...
leilani
Gast
Zitat von Wurstmopped:Jepp und das ist halt feige...
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Das mit den Tupper-Dosen ist auch mega dreist. Ich finds immer wieder spannend, was sich die Parteien in Affairen rausnehmen.
kuddel7591
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Die Themenstellung sieht Affären nach meinem Dafürhalten NICHT vor...oder?