Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?

603
T
Zitat von Felica: Das ist echt unglaublich.

Eigentlich nicht. Es beweist nur, daß S. als Grund nicht immer taugt.
11.06.2021 17:35 •
x 2

Plentysweet
Zitat von Trust_him: Das habe ich ihm dann auch nach Auffliegen so gesagt. Ich hätte deshalb auch nie gedacht, dass ich jemals betrogen werden könnte, denn schließlich gehöre ich nicht zu den Frauen, die sich diesbezüglich rar machen.
Aber wie man sieht, selbst mit S. kann man einen Mann nicht vom Fremdgehen abhalten.

Hat er Dir die wahren Gründe genannt und waren sie plausibel?
Seid Ihr mittlerweile getrennt?
11.06.2021 17:50 •
A
Kann man aktiv einem anderen Partner ausspannen?
x 3

L
Zitat von Isely: Weisst , es gibt auch Männer da geht trotz Arzt ab einem gewissen Alter erst recht, nix mehr.
Was dann ?
Stell dir vor dich träfe so etwas, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, liest man ja vermehrt.
Dann sagt deine Frau,,, du sorry, aber mit 62 brauch ichs aber noch und dann ?


Dass S. mit Männern problematisch wird, erlebe ich so ungefähr seit meinen 40ern. Vielleicht hatte ich auch Riesen Pech aber ab da kann bei mir von einer entspannten S. keine Rede mehr sein zusammen mit Männern. Und da ich nicht auf Frauen stehe, ja dumm gelaufen für mich...

Dennoch glaube ich, dass es die monogame lebenslange Beziehung gibt und zwar dann wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die tatsächlich davon überzeugt sind mit dem jeweiligen Partner einen Top Treffer gelandet zu haben. Wo halt alles stimmt: körperliche Anziehung, gemeinsame Interessen und gleiche Werte.
Ist aber halt nur den wenigsten vergönnt, in den meisten Fällen werden halt doch größere Abstriche gemacht. Und diese Defizite werden spätestens dann ein Riesen Thema wenn die Kindererziehung durch ist.
11.06.2021 18:06 •
x 2

Zitat von leilani: Und diese Defizite werden spätestens dann ein Riesen Thema wenn die Kindererziehung durch ist.

Wenn du Kinder und diese Defizite hinter dir hast, dann wird es erst schön:-)
11.06.2021 18:12 •
x 2

B
Zitat von Felica:Sehe ich auch so. Ich bin Ende 40, im Verwechsel, fühle mich aber besser als je zuvor. Und mein AM mit Mitte 30 fand das attraktiver als jede ...

Ich genieße den S e x so richtig. Seit 2 Jahren keine lästige Blutung mehr. Dies ist das einzige ,dass ich die Wechseljahre bemerke'. Ein befreundeter Heilpraktiker der sich auf die Wechseljahre der Frau spezialsiert hat machte die Erfahrung,dass sehr sportliche Frauen damit besser klar kommen. Und ich verstehe Frauen nicht die Schwierigkeiten mit dem Wechsel haben nichts dagegen tun.
Sorry für das OT lag mir einfach auf dem Herzen.
11.06.2021 19:21 •
x 1

G
Zitat von Plentysweet: Ich denke eher ein Neubeginn bringt viel mehr Eruptionen und Umstände mit sich.

Eruption ist doch das was @NurBen will.
11.06.2021 19:23 •

G
Zitat von BernhardQXY: Sorry, das finde ich super klischeehaft. Das klingt ja so, als ob wir Männer ausschließlich alles v*geln, was uns vor die Flinte kommt.
Nicht für alle Männer sprechend erlebe ich S. als etwas sehr intimes und verbindendes. RAmmeln ginge wahrscheinlich schon, aber wollte ich das? Wollte ich mit meinen Anfang 50 einen Körper, der zu einer Frau gehört, die meine Tochter sein könnte?

Also viele Männer wollen genau das. Und Rammeln reicht denen völlig. Ich hab mir auch immer mega einen Kopf gemacht, weil ich zwar nicht dick bin aber dafür andere vermeintliche Schönheitsmakel habe. Ich habe immer versucht, meinen Körper zu bedecken beim S.. Ich hab ein Sammelsurium an Negliges und Bodys. Und dann hab ich festgestellt, das S. ohne dieses Zeug viel schöner ist und das meine Makel die jeweiligen Partner null gestört haben. Ich habe auch eine korpulente Freundin, die das gleiche erzählt. Mangel an Männern hatte sie jedenfalls nie.
11.06.2021 19:32 •
x 1

L
Zitat von grünemaus: Also viele Männer wollen genau das. Und Rammeln reicht denen völlig. Ich hab mir auch immer mega einen Kopf gemacht, weil ich zwar nicht dick bin aber dafür andere vermeintliche Schönheitsmakel habe. Ich habe immer versucht, meinen Körper zu bedecken beim S.. Ich hab ein Sammelsurium an Negliges und Bodys. Und dann hab ich festgestellt, das S. ohne dieses Zeug viel schöner ist und das meine Makel die jeweiligen Partner null gestört haben. Ich habe auch eine korpulente Freundin, die das gleiche erzählt. Mangel an Männern hatte sie jedenfalls nie.


Mir haben Exen erzählt, dass sie Freundinnen hatten, die morgens früh ins Bad gelaufen sind um Kriegsbemalung aufzutragen
Sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen...

Vor allem sind die Männer normalerweise auch nicht perfekt. Bäuchlein, Glatze, komische Fußnägel...
11.06.2021 19:35 •

Zitat von LaLeLu35: Das ist eine gerne genutzte Erklärung. Wie soll das gelebt sein? Hmh? Was bedeutet es denn, wenn man sich getrennt hat ...

Doch das gibt es . Ich liebe meine Geschwister auch aber die gehen mir so suf den sack.
Jedenfalls wenn man mit sich selbst beschäftigt ist Also im Stress etc dann fällt einem tatsächlich nicht auf dass man sich entfremdet hat. Man hat ja nicht mal Zeit für sich selbst, wie soll man sich dann Gedanken umbdem anderen machen?
11.06.2021 19:41 •

Zitat von leilani: Bäuchlein, Glatze, komische Fußnägel.

hey, wern sixpack hat ist bloß zu arm sich n Kasten zu kaufen. Und Glatze ist absicht- erleichtert die Haarpflege und Fußnägel, muss man die wirklich pflegen?
11.06.2021 19:50 •
x 2

F
Zitat von Trust_him:Eigentlich nicht. Es beweist nur, daß S. als Grund nicht immer taugt.

Ja,hätte ich nicht so gedacht
11.06.2021 20:08 •
x 1

L
Na ja... aber heute habe ich mal wieder gedacht wie gut es mir eigentlich geht.

Gibt da so einen jungen Mann, Philipp, der mit seinem you tube Kanal The real life guys zusammen mit seiner Schwester und seinem Zwillingsbruder so Aktionen gemacht hat.
Hab das ein bisschen verfolgt, weil der auch in christlichen Kreisen recht bekannt ist. Vor 2 Jahren ist die Schwester bei einem Flugzeugabsturz verstorben und er jetzt mit 23 an Krebs.

Also schön dankbar sein!

Oh sorry, falscher Thread.
11.06.2021 20:09 •
x 2

Plentysweet
Zitat von Felica: Ja,hätte ich nicht so gedacht

Ich glaube, daß auswärtiger 6 der geringste Grund ist.
11.06.2021 20:11 •
x 1

F
Zitat von Butterblume63:Ich genieße den S e x so richtig. Seit 2 Jahren keine lästige Blutung mehr. Dies ist das einzige ,dass ich die Wechseljahre bemerke'. Ein ...

Das ist schön. Ich blute inzwischen auch selten, aber ich fühle mich nicht alt.
11.06.2021 20:12 •
x 1

F
Zitat von Plentysweet:Ich glaube, daß auswärtiger 6 der geringste Grund ist.

Das glaube ich tatsächlich nicht.
11.06.2021 20:12 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top